“Super Familienhotel”

Nr. 53 von 74 Hotels in Bibione
Dottikon, Schweiz
“Super Familienhotel”
Bewertet am 28. Januar 2014

Es war ein super toller Urlaub! Sehr empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern!
Die Eltern können auch mal etwas Zeit für sich geniessen und die Kindern dem Animationsteam abgeben, sogar die aller kleinsten. Sie sorgen super für die Kleinen! Es hat eine grosse Spielecke für die Kindern wo sie sich gefahrenlos austoben können.

Zimmertipp: Apartments zur Seite sind gross genug für 2 Elternteile und zwei Kinder. Die grösseren Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pwyss!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre schoenen Woerter. Hiermit moechte ich Ihnen auch mitteilen, das wir kuerzlich den Kinderspielraum im Hotel mit einem neuem Playground ausgestattet haben. Wir freuen uns Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen.

Die Direktion

Bewertet am 22. Juli 2013

4 Danke, Désirée W!
Bad Häring, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses Hotel ein idealer Platz für Familien speziell mit kleinen Kindern. Schöner Spielplatz im Inneren des Hauses.
Super Buffet und ideale Badelandschaft mit Pools für Klein und Groß.

4 Danke, Armin E!
Grosselfingen
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie meinen Urlaub schon öfters Im Aparthotel Imperial. Es war jedesmal eine schöne Zeit und wir konnten uns gut erhohlen. Das Personal von der Rezeption bis zum Service war jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind sauber und mit einer kleinen Küche ausgesattet, großer Balkon. Mit dem Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet waren wir jedesmal sehr gut versorgt. Das Service Personal im Restaurant und in der Bar waren sehr freundlich.

1 Danke, Karl-Heinz E!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Appartements sind geräumig und gut ausgestattet. Trotz der grösse sind alle Zimmer schnell zu erreichen, auch ausreichend Parkplätze.
Mitarbeiter an der Rezeption, Restaurant und im Zimmerservice sind freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Poollandschaft ist weitläufig und für Kinder aller Altersklassen geeignet, Poolbar ist voll in Ordnung.
Standliegen sind immer reserviert, Strand ist gepflegt und sauber.
Umfassendes, gutes Buffet im Restaurant, sehr abwechslungsreich mit spezieller Ausrichtung auch auf Kinder.
Ein herrliche und entspannende Urlaubswoche liegt hinter uns!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Markus S!
Salzburg
Bewertet am 1. Juni 2013

bei unserem genialen Familienurlaub fehlte es an nichts: sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, genialer Balkon mit Meerblick bei "Typ A Family Panoramic"; alles vorhanden, was man mit Baby und Kleinkind benötigt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Gerlinde W!
Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel! Beim ersten Mal waren wir mit dem Essen überaus begeistert, aber letztes Jahr war die Qualität der Produkte viel billiger und einfacher! Die ganze Woche nur Tk Gemüse und das Fleisch war auch nicht mehr zu vergleichen wie im Vorjahr! Es war ein anderer Chefkoch! Das Hotel wie immer sauber und nettes Personal!
Der Pool ist nichts für "Warmduscher"! Eiskaltes Meerwasser! Da kommt der Kreislauf in Bewegung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 3 von 74 in Bibione
Aparthotel Ashanti
Aparthotel Ashanti
Nr. 40 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Aparthotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperial

Unternehmen: Aparthotel Imperial
Anschrift: Via del Sagittario 30, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Bibione
Nr. 39 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Bibione
Aparthotel Imperial Bibione