Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2021

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service, tolles Essen sowohl Frühstück und am Abend. Saubere Poolanlage mit kaltem Wasser. Gute Lage beim Meer mit abgesperrten hoteleigenen Liegestühlen. Parkgarage für das Auto.
Das einzig negative für ein 5 Sterne Hotel. Zu kleine Zimmer und sehr laut. Auf keinen Fall mehr in Aufzugsnähe.

Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, johann h!
Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung und die Zimmer erinnern zum Teil an die 70er Jahre. Das Essen war in Ordnung, aber mit wenig Finesse. Der Ort Bibione ist natürlich sehr touristisch und auch zum Teil in den 70er stehen geblieben. Dies wirkt sehr urig. Wer es mag, wird sich hier wohl fühlen.

Danke, El_Toro1072!
Bewertet am 8. August 2021

Nach einer unangenehm Erfahrung das man beim Hotel ankommt und nicht das versprochene Zimmer bekommt obwohl wir durch das Handy von der Rezeption (telefonisch) bestätigt bekommen hatten. Als wir zum vereinbarten Termin ankammen wird mir gesagt das ich in einem komplett anderen Stockwerk bin als das was ich bestellt hatte. Somit musste man annehmen was sie dir geben da man keine andere Wahl hat. Sie bedenken nicht das sie dir dein Jahrelange geplantes Wochenende so zerstören. Obwohl du dort Jahrelange Kunde warst. Nach dieser Erfahrung blieb ich mit einer schlechten Meinung von diesem Hotel. Neben bei auch noch die vielen anderen unangenehm Erfahrungen die wir dort hatten. Ich empfehle anderen die zu diesem Hotel gehen wollen sich alles klip und klar aufschreiben zu lassen. Nicht nur Vokale versprechen von der Rezeption.

1  Danke, 2021Jonas!
Bewertet am 2. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel kennen wir seit Jahren und kommen gerne wieder her. Leider haben sie es verpasst, Renovierungsarbeiten zu machen. Bäder und Flure im Hotel müssten gemacht werden.
Top ist die Bar innen mit Service und Kenntnissen. Sehr gut und freundlich auch der Zimmerservice. Zimmer jeweils rasch gemacht und sehr sauber. Nette Damen. 5 Sterne würdig! Service im essbereich ebenfalls sehr gut. Das Essen einfach wunderbar. Frisch und täglich einfach mehr als gut!
Service am Pool hingegen sehr mühsam und schleppend. Die zwei erfahrenen Personen machen eine gute Leistung. Der eine junge Herr leider unterirdisch. Faul und langsam null Interesse am Job.
Die Gäste haben sich im Laufe der Jahre gewandelt: vor 10 Jahren ein eher mondänes Publikum, heute Krete und Blete. Ganz schlimm ist abends der Auftritt der Gäste: kurze Hosen, trekkingsandalen, Sport Shirt. Absolut nicht 5 Sterne Niveau.
Am Pool mehrfach Gäste vom Hotel Holiday. Auch diverse Gäste, die Kinder (keine Babys oder toddler) täglich in den Garten pissen liessen. Sehr erstaunt über Niveau!

1  Danke, FashionRR!
Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Na ja, wer hier in den Bewertungen das Hotel als 5* Hotel aufführt, hat wohl noch nichts anderes gesehen, unseres Erachtens nach ein 4 * Hotel, welches leider keinerlei Charme hat. Zimmer sind ok, Poolanlage großzügig, unmittelbar am Strand gelegen. Servicequalität medium, man könnte ein besseres Niveau zu den aufgerufenen Preisen anbieten. Es gibt einige wenige sehr bemühte und sehr freundliche Mitarbeiter, die meisten haben sichtlich wenig Motivation, einem 5* Hotel gerecht zu werden. Befremdliche Beleuchtung am Abend im Restaurant, erinnert eher an ein Flughafenrestaurant.
Beim Frühstück werden bei offensichtlich wiederkehrenden Gästen Tische reserviert und gleich mit Saft bestückt, bevor die Gäste eintreffen! Ein absolutes NO GO!! Alle anderen Gäste fühlen sich somit als Gäste zweiter Klasse, das muss man unbedingt ändern!! Auch die Zuweisung der Tische morgens empfindet man als eher schroff, hier fehlt ein Oberkellner….
Da empfehlen wir andere Hotels, wie zb das Cavalieri Palace in Jesolo, dort wird Service großgeschrieben!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden