“Alles PERFEKT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 51, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 11 von 78 Hotels in Bibione
Tulln, Österreich
“Alles PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich, bzw. wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, das mittlerweile zu unserem
Stammquartier in dieser Region geworden ist.
immer alles PERFEKT (Zimmer, Serive, Essen).
Frühstücks- und Abendbuffet sind immer ein Highlight, auch für Raucher ist bestens gesorgt.

Zimmertipp: Panoramazimmer sind super!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Andreas T!
EuropaTouristGroup, General Manager von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre schoenen Eintrag.
Ich hoffe Sie wieder bei uns in Urlaub begruessen zu duerfen
mit freundlichen Gruessen
Giuliana Basso

Cinuos-Chel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben sehr schöne Ferien verbracht. Das Personal war sehr nett. Kinder sind willkommen. Grosszügiges Frühstücksbuffet auf der Terrasse und feiner Abendessen-Buffet.
Es wäre super gewesen, wenn die Terme im Preis inbegriffen wäre, aber immerhin haben die Savoy Gäste 10% Rabatt.

Zimmertipp: Zimmer sind schön und sauber, jedoch finde ich sie ein wenig zu klein mit Kinder. Wir hatten ein Del ...
Danke, Sandra B!
EuropaTouristGroup, General Manager von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Bezueglich dem Eintritt in Therme haben unsere Hotelgaeste einen Spezialrabatt fuer das Bad, die Kuren und Wellnessangebote im Spa. In der Vor- und Nachsaison ist jedoch der Eintritt in das Bad und Wellnesszone (Saunen und Dampfbad) gratis.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr freundliche Hotelmitarbeiter, ausgezeichnetes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet und vor allem ideal für und mit Bambini; Die Poollandschaft ist für jung und alt ansprechend. Lediglich der frühmorgendliche Lärm vor dem Fenster störte die Morgenruhe.

Danke, Flo K!
EuropaTouristGroup, General Manager von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Wir freuen uns bereits jetzt Sie einmal wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Grafendorf bei Hartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Dieses Hotel ist sehr sauber. Wir sind schon zum 4. Mal hingefahren. Super Frühstücksbuffet, hervorragend. Sehr gutes Service.Sehr schöner Strand mit eigener Liege und Schirm! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, az268!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positven Eintrag und dass Sie bereits das 4. Mal bei uns Gaeste waren. Ich freue mich schon wieder Sie bei Ihren naechsten Aufenthalt begruessen zu duerfen.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Unbeschreiblich die Essensauswahl (Frutti di mare reichlich, typ. italienisches Essen, nicht wie in einer Hotelküche). Und auch diesmal wieder perfekte Betreuung durch Umberto. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Danke, Umberto888!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bald bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Savoy und waren sofort so begeistert, dass wir bereits am ersten Tag eine Verlängerungsnacht zu gleichen Konditionen gebucht haben. Das Essen ist hervorragend und für Fischliebhaber (abends) sehr zu empfehlen! Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Frühstücken kann man auf der Terasse mit traumhaften Blick zur Poolanlage und auf das Meer. Selbst eine glutenfreie Ecke ist eingerichtet und wer Lust auf ein frisches Omlett hat, kann sich problemlos eines bestellen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich einen frischen Orangensaft zu pressen oder mit einem Glas Sekt in den Tag zu starten. (alles inclusive)
Die Poolanlage ist schön, sehr sauber und ruhig, obwohl die Kinder darin trotzdem toben dürfen.
Eigentlich waren wir kein Fan von Animationsprogrammen, aber diese Meinung haben wir schnell geändert. Die Animateure sind nicht nur sehr nett und höflich, sondern auch sehr aufmerksam, wie auch das gesamte Hotelpersonal.
Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber ausreichend und extrem sauber. Die Reinigungskraft kommt 2x am Tag und putzt bzw. wechselt nach Bedarf die Handtücher aus. Am Balkon befindet sich auch eine Vorrichtung, auf die man die nassen Badeklamotten hängen kann. Selbst an die Kinder wurde durch das KIKA-Programm am Fernseher gedacht, die sich vielleicht noch kurz vor dem Abendessen den Sandmann anschauen wollen.
Jedes Zimmer verfügt über eine tolle, funktionierende Klimaanlage, die man per Tochscreen bedienen kann. Hier kann man sowohl die Temperatur, als auch Geblässtärke individuell den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Nach der Ankunft bekommt man Liegen am Strand zugewiesen, wohingegen die Liegen am Pool (auch inclusive) frei zu wählen sind.
Sehr angenehm fanden wir auch, dass keiner ohne der eigens für das jew. Zimmer programmierten Karte vom Strand in die Hotel-/Poolanlage gelangt. Gleiches gilt auch für das Hotel. Dort gelangt man auch nur mit der Chipkarte in die oberen Stockwerke. Das gibt ein zusätzliches sicheres Gefühl.
Leider haben wir nichts gefunden, das wir verbessern könnten und freuen uns schon über einen weiteren Urlaub im Hotel Savoy. :-)

Zimmertipp: Bei Zimmern im ersten Stock kann die Sicht aufs Meer eventuell etwas beeinträchtigt werden, dafür ha ...
2 Danke, Melanie D!
EuropaTouristGroup, General Manager von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihren wundervollen Eintrag. Wir freuen uns schon wieder Sie in der baldigen Zukunft begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Bischofshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Homepage des Hotels zeigt ein sehr schönes Ambiente. Die dort angeführten Leistungen wurden auch angeboten. Unsere Erwartungen wurden in dieser Hinsicht zur Gänze erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, tantetonie!
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre schoenen Worte. Wir bedanken uns fuer Ihre Treue und dass Sie immer wieder jedes Jahr zurueckkommen. Diese Geste stimmuliert uns immer wieder aufs Neue um uns zu verbessern.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 47 von 78 in Bibione
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 21 von 78 in Bibione

Sie waren bereits im Savoy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Beach Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Bibione
Nr. 10 der Familienhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Beach Bibione
Savoy Beach Hotel Bibione