Savoy Beach Hotel
Hotel Olimpia(Bibione)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Juni 2014

Bisher das beste Hotel in dem wir unseren Italienurlaub verbracht haben. Sehr schönes Hotel, mit großer Poolanlage und Poolbar, Zimmer und Bad waren groß und sehr sauber. Wunderbares vielfältiges Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft. Tolle Lage direkt am Strand (nur die Promenade dazwischen) und nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika T!
EuropaTouristGroup, General Manager von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihren postiven Eintrag. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei uns einmal wieder begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Bewertet 27. Mai 2014

Große, saubere Zimmer, freundliches Personal, rechhaltiges Frühstück und tolles Abendbuffet mit diversen Vorspeisen (auch Fisch und Meeresfrüchte), immer drei Hauptgerichte zur Auswahl, alle gut gelungen - wir waren drei Nächte dort und es gab nichts zu beanstanden.Großer Pool und großer Strandbereich direkt vor dem Hotel am Strand mit inkludierten Schirmen und Liegen. Tiefgarage vorhanden auf 2 Etagen.
Wenn man irgendetwas unbedingt bemängeln möchte: der Gang in den Stockwerken könnte besser beleuchtet sein ....

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Morgen- und Abendsonne
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix R!

Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihren postiven Eintrag und auch fuer den Verbesserungsvorschlag der Beleuchtung in den Stockwerken.

Bewertet 27. Mai 2014

Wir haben unser Familientreffen - Großeltern, Eltern, Onkel, Enkel heuer im Savoy
in Bibione gemacht. Das Hotel kennen wir schon von einigen Aufenthalten her.
Es war wie immer alles in Ordnung. Die Zimmer und die ganze Anlage sauber und das
Personal überfreundlich. Das tolle ist, daß man von der Anlage direkt zum Sandstrand
und zum Meer gehen kann. Auch für Kleinkinder (die Enkel sind 5 und 2 Jahre), ist
das Hotel und die Anlagen sehr gut geeignet. Die Auswahl an Getränken entspricht
auf jeden Fall dem Standard eines 5 Sterne Hauses. Bei einigen Gerichten und beim
Buffet würde man sich etwas mehr Rafinesse erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul U!
EuropaTouristGroup, General Manager von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Wir nehmen Ihre Meinung gerne an und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir bemuehen uns weitere Koestlichkeiten am Buffet zu praesentieren.

Bewertet 25. April 2014

Auf Grund der guten Bewertungen logierten wir 5 Tage in der Vorsaison/April im Savoy Beach Hotel in Bibione. Die Lage direkt beim Strand, ein nettes und gut ausgestattetes Entree und ein flottes freundliches Check In sprechen sofort für die Qualität des Hotels. Auch bei den Zimmern, wir hatten Z. 368, gibt es nichts auszusetzen. Sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet. (Einzig zu beachten wäre - vor allem in den Saisonen - dass die Zimmer auf der rechten, westlichen Seite des Hotels sicherlich ruhiger sind, da links Parkplätze und alle An - und Abtransporte auf dieser Seite erfolgen).
Ein sehr freundliches Service in allen Bereichen des Hotels, besonders in der Hotelbar, wo eine ausgezeichnete Weinberatung und Bedienung erfolgte. Das Frühstück gut und vielfältig, das Abendessen, obwohl als Büfett, in hervorragender Qualität. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Service flott und kompetent. Es gibt auch noch ein al a cart Restaurant - Al duca daosta - das wir aber durch die feine Qualität des Speiserestaurants nicht besucht haben. Einziger Nachteil, es gibt im Hotel keinen SPA oder Wellnessbereich. Man muß in die Therme neben an gehen - durch einen unterirdischen Gang - und dort ist es vor allem am Wochenende übervoll. Der schöne Außenpool des Hotels entschädigt zwar, doch bei Schlechtwetter natürlich nicht benützbar.
Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel in einer der Touristenhochburgen der oberen Adria.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!
Bewertet 12. April 2014

Das Savoy liegt neben der Therme in Bibione, direkt am breiten Sandstrand. Mit der Therme ist das Haus durch einen unterirdischen Gang verbunden und der Entritt ist für Hotelgäste gratis. Badehaube nicht vergessen!
Das Hotel selbst bietet fast alles was man von einem 5Sterne Haus verlangt. Die Zimmer sind größer als man von italienischen Zimmern gewohnt ist und, wie in dieser Gegend üblich, Richtung Meer ausgerichtet. Ausgestattet mit Balkon, Bidet, Safe und gratis WLan im gesamten Haus. Leider sind die Wände dünn, man hört die Zimmernachbarn recht gut.
Wirklich überzeugt hat uns das Essen, wir hatten HP. Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit frisch gepressten Orangensaft und viel Obst. Etwas dürftig wenn man schon was finden will die Käseauswahl am Morgen.
Das Abendessen ist üppig und die Speisenauswahl vom Feinsten. Shrimps, Garnelen, Muscheln, Fisch (der Thunfisch war einer der besten den ich jemals hatte), Salat- Vor- und Nachspeisenbuffet und eine erlesene Weinkarte mit durchwegs auch akzeptablen Preisen.
Sehr überzeugend auch die sehr gut bestückte Bar, die Cocktail Karte ist allerdings ausbaufähig.
Wir waren in der absoluten Nebensaison und hoffen dass der Standard auch in der Hauptsaison gehalten wird.
Sport: GF Abkommen mit dem GC Lignano, Fahrräder , Walking Sticks

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar