“Wohlfühlhotel an der oberen Adria”
Bewertung zu Savoy Beach Hotel

Savoy Beach Hotel
Nr. 9 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 25. April 2014

Auf Grund der guten Bewertungen logierten wir 5 Tage in der Vorsaison/April im Savoy Beach Hotel in Bibione. Die Lage direkt beim Strand, ein nettes und gut ausgestattetes Entree und ein flottes freundliches Check In sprechen sofort für die Qualität des Hotels. Auch bei den Zimmern, wir hatten Z. 368, gibt es nichts auszusetzen. Sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet. (Einzig zu beachten wäre - vor allem in den Saisonen - dass die Zimmer auf der rechten, westlichen Seite des Hotels sicherlich ruhiger sind, da links Parkplätze und alle An - und Abtransporte auf dieser Seite erfolgen).
Ein sehr freundliches Service in allen Bereichen des Hotels, besonders in der Hotelbar, wo eine ausgezeichnete Weinberatung und Bedienung erfolgte. Das Frühstück gut und vielfältig, das Abendessen, obwohl als Büfett, in hervorragender Qualität. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Service flott und kompetent. Es gibt auch noch ein al a cart Restaurant - Al duca daosta - das wir aber durch die feine Qualität des Speiserestaurants nicht besucht haben. Einziger Nachteil, es gibt im Hotel keinen SPA oder Wellnessbereich. Man muß in die Therme neben an gehen - durch einen unterirdischen Gang - und dort ist es vor allem am Wochenende übervoll. Der schöne Außenpool des Hotels entschädigt zwar, doch bei Schlechtwetter natürlich nicht benützbar.
Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel in einer der Touristenhochburgen der oberen Adria.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!

Bewertet am 12. April 2014

Das Savoy liegt neben der Therme in Bibione, direkt am breiten Sandstrand. Mit der Therme ist das Haus durch einen unterirdischen Gang verbunden und der Entritt ist für Hotelgäste gratis. Badehaube nicht vergessen!
Das Hotel selbst bietet fast alles was man von einem 5Sterne Haus verlangt. Die Zimmer sind größer als man von italienischen Zimmern gewohnt ist und, wie in dieser Gegend üblich, Richtung Meer ausgerichtet. Ausgestattet mit Balkon, Bidet, Safe und gratis WLan im gesamten Haus. Leider sind die Wände dünn, man hört die Zimmernachbarn recht gut.
Wirklich überzeugt hat uns das Essen, wir hatten HP. Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit frisch gepressten Orangensaft und viel Obst. Etwas dürftig wenn man schon was finden will die Käseauswahl am Morgen.
Das Abendessen ist üppig und die Speisenauswahl vom Feinsten. Shrimps, Garnelen, Muscheln, Fisch (der Thunfisch war einer der besten den ich jemals hatte), Salat- Vor- und Nachspeisenbuffet und eine erlesene Weinkarte mit durchwegs auch akzeptablen Preisen.
Sehr überzeugend auch die sehr gut bestückte Bar, die Cocktail Karte ist allerdings ausbaufähig.
Wir waren in der absoluten Nebensaison und hoffen dass der Standard auch in der Hauptsaison gehalten wird.
Sport: GF Abkommen mit dem GC Lignano, Fahrräder , Walking Sticks

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, teeny29!
Bewertet am 11. März 2014

Ideal gelegenes Hotel direkt am Strand. Das Essen war hervorragend - hier bekommt man viel Fisch und auch Shrimps/Scampi. Getränkepreise moderat. Das Frühstücksbüffet großzügig. Die Mitarbeiter freundlich. Ein Tiefgaragenparkplatz für unser Auto und WIFI gratis. Unser Standardzimmer war von der Größe her angemessen. Ganz toll ist der Blick vom Zimmerbalkon aufs Meer.

Zimmertipp: Wir bevorzugen ein Zimmer in den oberen Stockwerken wegen dem besseren Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tantetonie!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit Sicherheit eines der besten Hotels in Bibione, Aber 5Sterne? 4Sterne auf jeden Fall!
Zimmer mit Meerblick haben eine super Terrasse, Zimmer sind sauber, kleine Schönheitsfehler im Bad, Personal freundlich und zuvorkommend, Großes Frühstücksbuffet. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschak R!
Bewertet am 13. September 2013

Schöne Anlage für ruhigen Aufenthalt an gepflegtem Strand und schönem Pool. Zentrum gut zu Fuss erreichbar. Direkter Zugang zum Thermalbad. Restauration mit Buffet ist hervorragend hinsichtlich Qualität, vielseitiger Auswahl und Service. Drahtlose Internetverbindung wäre auch im Zimmer wünschenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alfred S!
Bewertet am 4. September 2013

Das Savoy Beach Hotel haben wir schon mehrfach besucht und waren immer zufrieden gewesen. Gut woher der mittlerweile 5. Stern kommt das wissen wohl nur die Götter, aber ein sehr gutes 4 Sterne Haus ist es allemal wenn man gewisse Punkte nicht zu streng wertet. So sind die Zimmer von der Grösse her kaum 4 Sterne Standard. Das alle Zimmer seitliche Meersicht haben wiegt den Mangel wieder etwas auf. Viele ältere Hotels in Bibione haben nur beschränkte Parkplatz-Infrastruktur, hier gibt es aber eine Tiefgarage was doch sehr angenehm ist. Die Essenszeiten sind etwas knapp vorallem das Nachtessen könnte etwas länger angeboten werden wobei die Leute halt im Sommer gerne noch etwas im Ort flanieren und dann ist es schon ok unterwegs zu sein bevor die Geschäfte dann doch mal schliessen. Der Hammer ist aber die Poolanlage zumal auch diese vom Hotel nebenan - zur gleichen Kette gehörend - benutzt werden kann. Sicher der Pool ist je nach Saison eher kühl und es wäre super wenn er in der Vor- und Nachsaison etwas gewärmt werden könnte. Das Personal ist abgesehen von den Leuten an der Rezeption - ist/war nicht nur unser empfinden, findet man in diversen Bewertungen wieder - freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wie die meisten in Italien eigentlich eher teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 19ernie56!
Bewertet am 3. September 2013

was mich stört ist !
nichtbeheitzbarer Pool (auch im Sommer recht frisch)
Frühstück nur bis 9.30
keine große auswahl an frischen zutaten beim Frühstück
Abendessen nur von 19-00 bis 20-30 Uhr

Nr. 4 von 74 in Bibione
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Savoy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Beach Hotel

Anschrift: Corso Europa 51, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 7 der Luxushotels in Bibione
Nr. 9 der Strandhotels in Bibione
Nr. 10 der Familienhotels in Bibione
Preisklasse: 139€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Beach Bibione
Savoy Beach Hotel Bibione