“Nettes familieres Hotel in 1. Strandreihe”
Bewertung zu Hotel Palace

Hotel Palace
Nr. 41 von 74 Hotels in Bibione
Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Nettes familieres Hotel in 1. Strandreihe”
Bewertet am 14. Juni 2014

Bevor ich was schreibe, möchte ich zur Bewertung von Aletra R was sagen. Dieser Gast kann nie dagewesen sein, es stimmt nicht im geringsten (Kratzer am Auto kann ich nicht beurteilen)!
Der Empfang war super freundlich, Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet, und um Anliegen wurde sich rasch gekümmert - auch der Chef redet mit seinen Gästen!!! Riesen Frühstücksbuffet, und am Abend Vorspeisenbuffet und 3 Gang Wahlmenue je 5 zur Wahl auch ein Veg. Getränke sind in gr.Flaschen - Rest kommt nächsten Tag wieder. Bedienung sehr flott und sehr freundlich!!! Auch am Abend in der Hotelbar keine überzogenen Preise!
Zimmer sind OK. Einrichtung etwas überholt. Bad ist neu und sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Auch die Außenanlage war top gepflegt, und zum Strand nur ein paar Schritte.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Einziges minus, etwas wenig Parkraum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Englandexperte!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Englandex,

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit frendlichen Grüssen

• Ungarisch zuerst
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Mai 2014

Vielen Dank fuer ganzes Hotel-personal fuer eine schoene Urlaub. /eine grosse Vielen Dank an Enzo und auch fuer die Putzfrau von Slowakei. Wir haben immer sehr gut putzen unsere Zimmer!!! Wir warren im dieses Hotel zwei Wochen im July 2013. Die Essen sind jeden Tag sehr gut! Ich meine unsere Frau im Speisesaal heist Valéria- sehr freundliche.
Jeden Woche ist 1mal Pro Woche eine schoene Party am Abend. Vielen Dank fuer das Oriental-Abend. Diese Sommer haben Wir buchen noch eine Urlaub dort von 11.-27. 07. 2014.

Zimmertipp: 111 im ersten Stock
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dalibor C!
Sehr geehrter Dalibor C,

Wir danken Ihnen für Ihren Eintrag.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihren Urlaub bei uns erholsam und schön war.

Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Aufwiedersehen und bis bald!

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Toller Service in einem sehr guten Hotel in Strandlage. Das gesamte Personal ist immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, stets sauber und immer mit frischer Wäsche ausgestattet, nur das Bad ist sehr klein, für manche Gäste ein Problem. Die Mahlzeiten sind frisch, sehr schmackhaft und in großer Auswahl, sowohl am Buffet als auch in der Karte, und durch flottes Personal freundlich serviert. Das Hotel ist sowohl innen als auch im Außenbereich sauber und gepflegt. Der Poolbereich mit Kinderpool hat keine zusätzlichen Attraktionen, dadurch auch ruhiger. Hervorzuheben sind die vielen Sitzgelegenheiten im Garten auf Rasen unter schattigen Bäumen und auf den Terrassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Hotel unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elisabeth R!
Sehr geehrte Frau Elisabeth,

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Bibione!

Münster, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Als international erfahrener Viel-Reisender, mit über 100 Übernachtungen in den letzten 2 Jahren, kann ich zu meiner letzten Erfahrung mit Hotel Palace folgende Aussage machen: Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Abgesehen von der Nähe zum Strand und Stadtzentrum kann man wirklich nichts Gutes sagen.
Die Fassade und Internet-Präsentation sind die reine Täuschung.
Man sagt, dass die Liebe durch den Magen geht. Wenn ich an das Essen denke, wird mir sofort schlecht
Das Frühstück in einem indischen Hotel für Einheimische ist besser als in Hotel Palace. Die gelbe Brühe (Omelette) war der Standard. Es war kein Kondenswasser sondern Verdünnung, um aus weniger mehr zu machen!
Dieses „aus weniger mehr“ war überall zu sehen. Auch bei der Wurst. Auf einer 40x50cm Metallplatte lag 200gr dünn-geschnittene (durchsichtige) einfache Mortadella und Aldi-Salami. Das war die Wursttheke!
Bei dem Käse gab‘s nur eine Sorte. Beide, Wurst und Käse waren nicht gekühlt. Nach 30 min war alles zusammengeklebt.
Bei dem Saft (aus den Automaten) handelt sich um Leitungswasser mit einem Tropfen Saft Sirup. Geschmack verändert den Säure-Base-Haushalt..
Während man sein Frühstück "genossen" hat, musste man auch das Abendessen aus einem Ausdruck (lag jeden Morgen auf dem Tisch) wählen.
Hat man das Frühstück verpennt, hat man kein Abendessen bekommen... Das nennt man organisierte Massenabfertigung mit Regime für den Urlauber.
Das Frühstück kann als eklig bezeichnet werden. Eine Frechheit für ein 4 Sterne Hotel.
Jeden Abend gab’s Nudeln mit Tomatensoße aus der Dose, Wiener-schnitzel mit fast schwarzem Fleisch (offensichtlich Tiefkultur-Essen), grauenhaft schmeckende Beilagen (Auberginen-Pure aus Antipasti-Buffet Reste).
Ein Bier (0,4 l) kostet sage und schreibe 4 Euro. Also, 0.1 für einen Euro! Eine Maß auf dem Oktoberfest is günstiger, auch auf der Golden Mile in Hong Kong oder in einer guten Sportsbar in den USA ist das Bier günstiger.
Eine Flasche Wein kostet 17 Euro. Es handelt sich hierbei nicht um Barolo, sondern um einfache Weine, die in einem Supermarkt bei 3-5 Euro liegen. Reine Abzocke!
Die Tischnachbarn waren auch Strand-Nachbarn. Keine Privatsphäre für die Gäste. Die Nachbarn werfen ständig neugierige Blicke und entwickeln so die Tischgespräche. Bedienung ist sehr langsam. Die Kanne Parmesan geht von Tisch zu Tisch spazieren... Fingerabdrücke von 50 Menschen an einem Ort.
Pool ist nicht beheizt. Wer eine Blasenentzündung holen will, kann dort bis 14 Uhr baden.
Die Zimmer sind so Hellhörig, dass die Schnarchgeräusche seiner Nachbarn hört. As dem Bad kam ekliger Gestank nach dem jemand in den oberen Etagen das Klo benutzt hat.
Antonio, der Chef parkt seine 500 Euro Vektra so, dass die andren Autos blockiert werden und vorbeifahrende Radfahrer die Autos zerkratzen. Sein Auto steht mitten auf dem Fahrweg.
Als ich ihn wegen dem riesen Kratzer an meinem Auto angesprochen habe, kam keine Entschuldigung, sondern zuerst das italienische: „eeeee... es kann passieren, ich habe auch mein Auto draußen.„
Gäste sind hier keine Gäste, da Sachbeschädigung und Zerstörung fremden Eigentums als Inventar angesehen wird.
Der Chef meidet direkte Kommunikation mit seinen Gaesten. Wenn man mit ihm spricht ist als ob man mit der Wand spricht. Es ist so unpersönlich, wenn bei der Kommunikation nicht in die Augen geschaut wird. Antonio wirkt steif und arrogant ohne Sales-, und Konflikt-Management-Skills.
Wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen, da wir nicht noch ein „eeee es kann passieren..“ erleben möchten.
Gegenüber befindet sich das Hotel Lido. Dort hat man Überwachungsdienst, Tiefgarage, sehr gute Poolanlage, Unterhaltung.... Das Hotel Lido hat auch 4 Sterne wie diese Bruchbude. Ich nehme an auch, dass sie auch besseren management haben. Die Fassade war keine Täuschung.
Das Ziel bei Hotel Palace ist nicht Qualität sondern maximaler Verdienst bei Extremsparen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
7 Danke, Aletra R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bibione.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Insbesondere das freundliche und zuvorkommende Personal an der Reception wie auch im Speisesaal is uns sehr positiv aufgefallen. Der gepflegte Garten beim Pool ist sehr schön und mit seinen schattigen Bäumen und dem grosszügigen Rasen eine Ausnahme in Bibione. Der Pool ist zwar nicht riesig und hat auch keine Rutsche oder sonstigen Attraktionen für Kinder, ist dafür aber sehr sauber und das Wassser ist stets angenehm kühl. Die Nähe zum Strand ist ideal. Kurz: ein Urlaub zum Entspannen und sich Wohlfühlen von A bis Z. Einzig das Zimmer war etwas eng und die Klimaanlage etwas lärmig. Dafür hatten wir einen atemberaubenden Blick auf das Meer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick. Auch wenn´s ein wenig teurer ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jean_MarcB404!
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Jean,
Vielen Dank für Ihren schönen Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.
Wie Sie gesagt haben, liegt unseres Hotel direkt am Strand und wir bieten verschiedenen Dienstleistungen auch für Kinder. Zusammen mit unserem Animationsteam organizieren wir Kinder-Party und anderen Aktivitäten wie Baby Dance, Face-Painting, Wasserspielen usw. während der ganzen Sommersaison.
Weiters, was die Zimmergrösse betrifft, hätten wir Ihnen nach einem kurzen Avvis an der Rezeption ein anderes grössers Zimmer gegeben, zumal wir in diesem Zeitraum noch Zimmer frei hatten.
Wir hoffen trotzdem Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
villach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

vielen dank an cristina
unsere wünsche wurden alle erfüllt
wir kommen gerne wieder
sehr freundliches personal
wir haben uns sehr wohl gefühlt
frühstücksbuffet sehr umfangreich
abendessen hervorragend!
ausgezeichnetes preis- leistungs
verhältnis.....

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, wahwah_9!
Sehr geherter Herr Wahwah_9,
danke vielmals für Ihre gute Bewertung. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, weil wir immer sowohl für Verbesserungsvorschläge und als auch für Kritikpunkte offen sind, denn das hilft uns, unsere Service-Leistungen zu optimieren.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Bibione!
St. Veit an der Glan, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Personal ist sehr höflich und bemüht. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und das Abendessen war in Ordnung. Das Einzelzimmer war sehr sehr klein und abgewohnt, jedoch sauber. Da das Hotel schlecht ausgelastet war, wäre das Bewohnen eines Doppelzimmers durchaus möglich gewesen. Außerdem wurde das Nachbarhotel gerade umgebaut und es entstand dadurch ziemlich starker Baulärm. Dieser Lärm ist zwar nicht verhinderbar, aber man könnte zuerst alle Zimmer die auf die ruhige Seite gehen vermieten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 56 von 74 in Bibione
Hotel Principe
Hotel Principe
Nr. 60 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Unternehmen: Hotel Palace
Anschrift: Via del Leone 44, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 von 74 Hotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.