“Dieses Hotel ist eine Zumutung !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giorgina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Giorgina
Nr. 17 von 20 Pensionen in Bibione
Graz
“Dieses Hotel ist eine Zumutung !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2009

Hallo, dieses Hotel ist eine Zumutung, zwar sind wir auf Kurztrip von Graz nach Bibione gewesen und hatten vorher kein Hotel gebucht.....also mußten wir das angeblich einzige freie Hotelzimmer in diesem Hotel nehmen.

An der Rezeption hat uns ein netter junger Mann empfangen und und alles erklärt. Aber dann wurde uns unser Zimmer gezeigt ( ein Eckzimmer, ohne Klimaanlage ( bei 38° in der Sonne und ohne Fernseher ) eine Dusche gab es nur in dem Sinne das man vor dem WC einen Duschkopf hatten und danach das gesammte Bad überschwemmt gewesen ist.

Die Einrichtung macht einen 70 er Jahre Eindruck ! Das Hotel wurde aber angeblich Renoviert !!!! Ich denke aber nur von AUSSEN !!! Das Frühstücksbuffet war ganz o.K, aber der Patrone ( CHEF ) läuft die ganze Zeit mit einem schrecklichen Gesichtsausdruck durch den Frühstücksraum und man fühlt sich kontrolliert.

Außerdem gibt es noch seine Tochter ( denken wir ! ) die und am Abend auf der Terrasse überhaupt nicht bedient hat ! Auch nicht nach direkter Ansprache !! Sie schrieb SMS und TELEFONIERTE und wird dann noch frech !!!!!

Die Parkplatzsituation ist schrecklich..man muß den Autoschlüssel abgeben und die Angestellten Parken ja nach Ankunft der Gäste die Fzg. um. Unser Auto hat am Ende unseres Urlaubs ganz hinten gestanden. Am Vorabend hatten wir unsere Abreise bei diesem netten Mann von der Rezept. bekannt gegeben und er sagte das unser Fzg. am Tag der Abreise nun vorne stehen würde. Am Tag der Abreise wollten wir unser Fzg. haben und er hatte es nicht vorne geparkt. So warteten wir 1 Stunde auf unser Fzg. bis es FREIGEPARKT gewesen ist. Und da wir auch ein wenig ITALIENISCH sprechen haben wir verstehen könne das der nette JUNGE MANN ??? seinem VATER ( PATRONE ohne Lächeln ) sagte das wir keine Abreise am Vorabend bekannt gegeben hätten.?????

UNMÖGLICH !!!!!! Ein unfreundliches HOTEL sowie PERSONSONAL !!! NIE WIEDER URLAUB in diesem Hotel, aber wir haben uns andere Hotels in BIBIONE ansehen dürfen und wissen jetzt das es auch andere gibt !!!

Hätten wir dort unseren Jahresurlaub verbringen müssen wäre das ganz schrecklich gewesen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Muppets09!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Von Außen machte das Hotel einen recht netten Eindruck, 3Sterne nd ein gute Lage und vornean noch eine Abbildung des Pools(der nicht vorhanden war).Allerding war es viel zu teuer, zu erst wollten die 60€ pro Tag mit Frühstück konnten dies zum Glück noch verhandeln.Als wir dann ins Zimmer kamen(1 Zimmer für 4 Personen )wintzig klein, keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Balkon total unlogisch eingerichtet(Keiderschrank durch Betten versperrt), Bad nicht ordentlich gereinigt und noch vieles mehr.Nachdem wir die erse HEI?E Nacht überstanden haben freuten wir uns auf ein tolles Frühstück(8-10Uhr), war wohl nichts. Keine Brötchen oder Brot mehr, man musste die Kellner ansprechen damit sie sich mal bewegt haben und das Buffet aufgefüllt haben,Kaffeautomat machte auch was er wollte genau wie der Saftautomat.Nach 4-6 Versuchen für ein Glas Cappucino oder Orangensaft hat man sich dann für Wasser entschieden.Das wiederherrichten der Tische war wohl auch zu schwer für die Angstellten.Zwar war das Personal immer freundlich, aber sehr faul und konnte nicht jeden verstehen, die Verfügbarkeit für die Gäste an der Rezeption war auch im Ausnahmefall, also wenn man seinen Schlüssel wollte mindestens 10 mins warten oder jemandem im Hotel suchen und nach dem Schlüssel fragen. 3 Sterene hat dieses Hotl meiner Meinung und Erfahrung nicht verdient aller höchsten 1-2.Ich empfehle bevor man ein Hotel wählt erst Erfahrungsbeerichte lesen, sonst passiert euch das selbe wie uns.So das wars was mir jetzt noch alles im Kopf hängengeblieben ist.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Manni3000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bibione.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bibione angesehen:
Nr. 11 von 76 in Bibione
Princess Apart Hotel
Princess Apart Hotel
Nr. 5 von 20 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Giorgina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgina

Unternehmen: Hotel Giorgina