“Nettes Familienhotel, guter Preis” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Montecarlo
Nr. 8 von 76 Hotels in Bibione
Salzburg, Österreich
“Nettes Familienhotel, guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Süßes mintfarbenes Gebäude, welches sehr gepflegt und sauber ist.
Habe die kleinste Doppelzimmer-Kategorie mit seitlichen Meerblich gebucht, hat aber vollkommen ausgereicht, da man eh wenig Zeit darin verbringt.
Essen sehr gut, unbedingt Halbpension buchen, gute Qualität, Kellner sehr nett!
Rezeption auch sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Da das Hotel ca. 10min mit dem Rad vom "Zentrum"=Shoppingstraße entfernt liegt, bietet sich der kostenlose Radverleih an. Ist aber eine nette Fahrt, direkt am Meer.
Würde jederzeit wieder buchen, auch für einen Wochenend-Trip!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Valentina_Teresa!

• Ungarisch zuerst
Seefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Der Aufenthalt war wunderbar , sehr liebevoll empfangen, superfreundliches service. essen war spitze und die Zimmer sehr sauber. Wir haben es sehr genossen, wir kommen wieder ,!! nur zum empfehlen !! Daaanke an alle !!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Tijana S!
Traunreut
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub mehr als genossen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und
kompetent. Das Hotel ist sehr sauber, Empfang, Barbereich, Pool und die Speiseräume waren
sehr gepflegt. Die Zimmer sind ein bisschen eng aber sauber und werden auch sauber gehalten.
Das Bett war sehr gut und wir haben richtig gut schlafen können. Ein anderer positiver Aspekt ist die Nähe zum gepflegtem Strand und die Strandpromenade. Bis ins Zentrum sind es 10 Min.
zu Fuß. Bei Bedarf kann ein Fahrrad vom Hotel ausgeliehen werden und die Parkmöglichkeit ist
auch in Ordnung. Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Otto L!
Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Montecarlo sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind schön und von der Grösse her o.k. Das Essen ist abwechslungsreich und gut und die Keller sind sehr nett und flink. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und kompetent. Besonders hervorzuheben sind auch die guten Fremdsprachenkenntnisse. Der schöne Poolbereich und die Lage direkt am Strand machen den Badeurlaub perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Sigrid B!
Lambach
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben für 3 Nächte ein Hotel im Raum Bibione gesucht und sind dabei auf das Hotel "Montecarlo" gestoßen - wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Schon der Empfang verlief äußerst nett, in kürzester Zeit waren alle Formalitäten abgewickelt, das Zimmer war schon bezugsfertig und so konnten wir uns gleich an den sehr gepflegten, privaten Strandabschnitt begeben.
Die Möglichkeit, entweder zu Abend oder zu Mittag zu speisen, nahmen wir gerne ín Anspruch, wollten wir doch auch die Umgebung erkunden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet!
Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber. Auch der übrige Hotelbereich (Restaurant, Bar, Pool) war stets in Top-Zustand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Helga L!
Zillingdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren heuer nach 2012 zum zweiten mal im Hotel. Die Qualität ist absolut gleich geblieben. Ausgesprochen freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, das gerne bei kleinen oder größeren Urlauberproblemen hilft. Die Lage ist perfekt - wirklich direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten für Alles was man daheim vergessen hat, sind in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ilse Z!
MontecarloBibione, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Montecarlo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Ilse!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung: unser Ziel ist die Wünsche eines tollen Urlaubs für unsere Gäste zu erfüllen und wir sind damit zufrieden, wenn das klappt.
Wir laden Sie ein, uns in unserer Web-Seite oder auch in Facebook.com zu folgen: wir haben immer Neuigkeiten als Vorschlag wie zum Beispiel: die neuen Zimmer Kategorie Komfort oder neue preiswertige Angebote anzubieten!
Wir danken Ihnen noch mal und bis bald!

Hotel Montecarlo Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

In einigen Bereichen sind die 4 Sterne sicher nicht gerechtfertigt (Enge und Lautstärke im Speisesaal, 1 Tag zuvor Speisenwahl, Tempo mutet teils nach "Abfertigung" an, besonders wenn man erst gegen 20h (späteste Möglichkeit) statt gleich zu Beginn um 19:30 h kommt! Sowie Badgröße = mehr als Mini) aber das Hotel hat Charme, sehr nettes, stets bemühtes (im positiven Sinne) Personal, Lage in erster Reihe (=> Strandplätze ebenfalls weit vorn), liegt recht ruhig und hübsch (die Bettenburgen sind ein Stück entfernt) und doch dank der Hotelfahrräder ist das quierlige Zentrum bei Bedarf schnell erreicht. In unmittelbarer Nähe zudem diverse nützliche Geschäfte.
Positiv überrascht hat uns, dass das nur mehr verfügbare und auf der Homepage abgebildete Standartzimmer nicht mehr die düster-dunklen Möbel und Teppichboden aufwies, sondern renoviert war, hell, freundlich mit Laminatboden und sehr sauber. Zudem effektive, divers einstellbare und leise Klimaanlage.
Das Mini-Bad und der Mini-Safe (mit viel Geschick brachten wir 2 Geldbörsen und 2 iPhones unter, ein Tablet hätte allein schräg gepasst, ein iPad nicht) lassen von der Größe aber zu wünschen übrig. Da heben beispielsweise die gold umrandeten und mit Hotelnamen gravierten Lichtschalter die Zimmer dann doch nicht auf 4-Sterne-Niveau...
Trotz aller Negativpunkte haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 10 von 76 in Bibione
Hotel Palma de Majorca
Hotel Palma de Majorca
Nr. 11 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Nr. 6 der Luxushotels in Bibione
Nr. 8 der Strandhotels in Bibione
Nr. 9 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecarlo Bibione
Montecarlo Hotel Bibione