Hotel Montecarlo
    Hotel Franz(Bibione)
      Gut 3,5/5
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 27. Juni 2013

Wir haben für 3 Nächte ein Hotel im Raum Bibione gesucht und sind dabei auf das Hotel "Montecarlo" gestoßen - wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Schon der Empfang verlief äußerst nett, in kürzester Zeit waren alle Formalitäten abgewickelt, das Zimmer war schon bezugsfertig und so konnten wir uns gleich an den sehr gepflegten, privaten Strandabschnitt begeben.
      Die Möglichkeit, entweder zu Abend oder zu Mittag zu speisen, nahmen wir gerne ín Anspruch, wollten wir doch auch die Umgebung erkunden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet!
      Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber. Auch der übrige Hotelbereich (Restaurant, Bar, Pool) war stets in Top-Zustand.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
      1  Danke, Helga L!
      Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren heuer nach 2012 zum zweiten mal im Hotel. Die Qualität ist absolut gleich geblieben. Ausgesprochen freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, das gerne bei kleinen oder größeren Urlauberproblemen hilft. Die Lage ist perfekt - wirklich direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten für Alles was man daheim vergessen hat, sind in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
      Danke, Ilse Z!
      MontecarloBibione, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Montecarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Ilse!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung: unser Ziel ist die Wünsche eines tollen Urlaubs für unsere Gäste zu erfüllen und wir sind damit zufrieden, wenn das klappt.
      Wir laden Sie ein, uns in unserer Web-Seite oder auch in Facebook.com zu folgen: wir haben immer Neuigkeiten als Vorschlag wie zum Beispiel: die neuen Zimmer Kategorie Komfort oder neue preiswertige Angebote anzubieten!
      Wir danken Ihnen noch mal und bis bald!

Hotel Montecarlo Team

Bewertet 22. Juli 2012

In einigen Bereichen sind die 4 Sterne sicher nicht gerechtfertigt (Enge und Lautstärke im Speisesaal, 1 Tag zuvor Speisenwahl, Tempo mutet teils nach "Abfertigung" an, besonders wenn man erst gegen 20h (späteste Möglichkeit) statt gleich zu Beginn um 19:30 h kommt! Sowie Badgröße = mehr als Mini) aber das Hotel hat Charme, sehr nettes, stets bemühtes (im positiven Sinne) Personal, Lage in erster Reihe (=> Strandplätze ebenfalls weit vorn), liegt recht ruhig und hübsch (die Bettenburgen sind ein Stück entfernt) und doch dank der Hotelfahrräder ist das quierlige Zentrum bei Bedarf schnell erreicht. In unmittelbarer Nähe zudem diverse nützliche Geschäfte.
      Positiv überrascht hat uns, dass das nur mehr verfügbare und auf der Homepage abgebildete Standartzimmer nicht mehr die düster-dunklen Möbel und Teppichboden aufwies, sondern renoviert war, hell, freundlich mit Laminatboden und sehr sauber. Zudem effektive, divers einstellbare und leise Klimaanlage.
      Das Mini-Bad und der Mini-Safe (mit viel Geschick brachten wir 2 Geldbörsen und 2 iPhones unter, ein Tablet hätte allein schräg gepasst, ein iPad nicht) lassen von der Größe aber zu wünschen übrig. Da heben beispielsweise die gold umrandeten und mit Hotelnamen gravierten Lichtschalter die Zimmer dann doch nicht auf 4-Sterne-Niveau...
      Trotz aller Negativpunkte haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
      5  Danke, Kulturfreak!
      Bewertet 13. Juli 2012

2007 waren wir das erste Mal im Hotel Montecarlo und fahren heute noch hin.Die Lage ist einmalig,direkt am Meer.Sehr gepflegtes Haus.Personal ist sehr freunlich und gut gelaunt.Wir fühlen uns hier super wohl,und kommen wir wieder.Aurelia und Andreas aus Bayern.Bella Italia !!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
      1  Danke, aaa571!