“Top-Hotel in Top-Lage”

Nr. 7 von 74 Hotels in Bibione
Lambach
“Top-Hotel in Top-Lage”
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben für 3 Nächte ein Hotel im Raum Bibione gesucht und sind dabei auf das Hotel "Montecarlo" gestoßen - wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Schon der Empfang verlief äußerst nett, in kürzester Zeit waren alle Formalitäten abgewickelt, das Zimmer war schon bezugsfertig und so konnten wir uns gleich an den sehr gepflegten, privaten Strandabschnitt begeben.
Die Möglichkeit, entweder zu Abend oder zu Mittag zu speisen, nahmen wir gerne ín Anspruch, wollten wir doch auch die Umgebung erkunden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet!
Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber. Auch der übrige Hotelbereich (Restaurant, Bar, Pool) war stets in Top-Zustand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Helga L!

• Ungarisch zuerst
Zillingdorf
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren heuer nach 2012 zum zweiten mal im Hotel. Die Qualität ist absolut gleich geblieben. Ausgesprochen freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, das gerne bei kleinen oder größeren Urlauberproblemen hilft. Die Lage ist perfekt - wirklich direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten für Alles was man daheim vergessen hat, sind in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ilse Z!
MontecarloBibione, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Montecarlo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Ilse!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung: unser Ziel ist die Wünsche eines tollen Urlaubs für unsere Gäste zu erfüllen und wir sind damit zufrieden, wenn das klappt.
Wir laden Sie ein, uns in unserer Web-Seite oder auch in Facebook.com zu folgen: wir haben immer Neuigkeiten als Vorschlag wie zum Beispiel: die neuen Zimmer Kategorie Komfort oder neue preiswertige Angebote anzubieten!
Wir danken Ihnen noch mal und bis bald!

Hotel Montecarlo Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2012

In einigen Bereichen sind die 4 Sterne sicher nicht gerechtfertigt (Enge und Lautstärke im Speisesaal, 1 Tag zuvor Speisenwahl, Tempo mutet teils nach "Abfertigung" an, besonders wenn man erst gegen 20h (späteste Möglichkeit) statt gleich zu Beginn um 19:30 h kommt! Sowie Badgröße = mehr als Mini) aber das Hotel hat Charme, sehr nettes, stets bemühtes (im positiven Sinne) Personal, Lage in erster Reihe (=> Strandplätze ebenfalls weit vorn), liegt recht ruhig und hübsch (die Bettenburgen sind ein Stück entfernt) und doch dank der Hotelfahrräder ist das quierlige Zentrum bei Bedarf schnell erreicht. In unmittelbarer Nähe zudem diverse nützliche Geschäfte.
Positiv überrascht hat uns, dass das nur mehr verfügbare und auf der Homepage abgebildete Standartzimmer nicht mehr die düster-dunklen Möbel und Teppichboden aufwies, sondern renoviert war, hell, freundlich mit Laminatboden und sehr sauber. Zudem effektive, divers einstellbare und leise Klimaanlage.
Das Mini-Bad und der Mini-Safe (mit viel Geschick brachten wir 2 Geldbörsen und 2 iPhones unter, ein Tablet hätte allein schräg gepasst, ein iPad nicht) lassen von der Größe aber zu wünschen übrig. Da heben beispielsweise die gold umrandeten und mit Hotelnamen gravierten Lichtschalter die Zimmer dann doch nicht auf 4-Sterne-Niveau...
Trotz aller Negativpunkte haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Kulturfreak!
Dingolfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2012

2007 waren wir das erste Mal im Hotel Montecarlo und fahren heute noch hin.Die Lage ist einmalig,direkt am Meer.Sehr gepflegtes Haus.Personal ist sehr freunlich und gut gelaunt.Wir fühlen uns hier super wohl,und kommen wir wieder.Aurelia und Andreas aus Bayern.Bella Italia !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, aaa571!
Bewertet am 20. August 2010

Für uns war es ein paßender und wieder einmal (3x) sehr entspannter Familienurlaub. Nähe zum Strand optimal, und unsere Kinder lieben den Sandstrand, Meerbaden und der besondere Flair von Bibione! Auch wenn nicht direkt im Hotel allzuviel für Familien angeboten wird ein Zauberer oder Clownanimation ist immer dabei. Wir lieben auch das Spazieren an der Promendade wo man Spielplätze und das Zentrum auch zu Fuß leicht erreicht! Das familie geführte Hotel ist mit seinen freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Essen und der ruhigen Atmosphäre ist für uns ein idealer Ort zum Urlauben ohne jeden Tag und Nacht den totalen Zentrum-Touristenlärm zu hören! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, den unsere Tochter hat es sich schon zum 9.Geburtstag gewünscht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, michaela1976!
Scheßlitz
Bewertet am 8. September 2009

1987 waren wir das erste Mal im Hotel Montecarlo und fahren heute noch hin. Wir fühlen uns hier super wohl.
Die Lage ist einmalig. Direkt am Meer ohne Überquerung einer Hauptstraße.
Frühstück in Italien ist hier besonders gut. Mittag-u.Abendessen einfach einmalig.
Zimmer sehr hübsch renoviert und sehr sauber. Ober im Speisesaal und in der Bar spitze sowie einfach alles hier im Haus. Ein Dank an Senior Thomas und seiner Familie
Wir fühlen uns hier schon ganz Zuhause.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 9 von 74 in Bibione
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 36 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Nr. 7 der Strandhotels in Bibione
Nr. 9 der Familienhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 422€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecarlo Bibione
Montecarlo Hotel Bibione