Hotel Montecarlo
  • Pool
Hotel Olimpia(Bibione)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. August 2010

Für uns war es ein paßender und wieder einmal (3x) sehr entspannter Familienurlaub. Nähe zum Strand optimal, und unsere Kinder lieben den Sandstrand, Meerbaden und der besondere Flair von Bibione! Auch wenn nicht direkt im Hotel allzuviel für Familien angeboten wird ein Zauberer oder Clownanimation ist immer dabei. Wir lieben auch das Spazieren an der Promendade wo man Spielplätze und das Zentrum auch zu Fuß leicht erreicht! Das familie geführte Hotel ist mit seinen freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Essen und der ruhigen Atmosphäre ist für uns ein idealer Ort zum Urlauben ohne jeden Tag und Nacht den totalen Zentrum-Touristenlärm zu hören! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, den unsere Tochter hat es sich schon zum 9.Geburtstag gewünscht!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, michaela1976!
Bewertet 8. September 2009

1987 waren wir das erste Mal im Hotel Montecarlo und fahren heute noch hin. Wir fühlen uns hier super wohl.
Die Lage ist einmalig. Direkt am Meer ohne Überquerung einer Hauptstraße.
Frühstück in Italien ist hier besonders gut. Mittag-u.Abendessen einfach einmalig.
Zimmer sehr hübsch renoviert und sehr sauber. Ober im Speisesaal und in der Bar spitze sowie einfach alles hier im Haus. Ein Dank an Senior Thomas und seiner Familie
Wir fühlen uns hier schon ganz Zuhause.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, heidischaetz!
Bewertet 1. September 2009

Wir waren bereits das 2 mal in diesem Hotel und sind sehr Zufrieden mit Bedienung der Sauberkeit und der Umgebung. Die Zimmer sind sehr gepflegt das Frühstück ist für Italien echt Super

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter6370!
Bewertet 24. August 2009

Das Hotel bietet einfach alles was man von einem perfekten und erholsamen
Strandurlaub erwartet. Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ClaudiaMUC!