Hotel Elios
Bewertet am 23. September 2013

Meine Eltern und Grosseltern gehen schon seid 40 Jahren ins Elios. Die Familien tradizionen setzen auch wir fort. 3 Generazionen treffen sich jedes Jahr für 10 Tage dort.
Was soll ich sagen, es ist klasse!!
Riccardo und Gabriele sind die besten Gastgeber die man sich denken kann.

Danke lieber Riccardo, danke lieber Gabriele auf weitere gemeinsame 40 Jahre :)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, daniela t!

Bewertet am 13. August 2013

Das Hotell Elios liegt in bester Lage, direkt an der Strandpromenade von Igea Marina. Zum Service des Hotels gehört die Bereitstellung von Liegestühlen für alle Besucher.
Das Essen ist abwechslungsreich und wirklich hervorragend, sodass man sich jedes Mal auf die Mahlzeiten freut.
Die Zimmer sind schön und sehr sauber.
Doch all diese Fakten ergeben noch nicht den Reiz des Hotels: Dieser liegt, natürlich nicht nur, aber auch, in der unglaublichen Herzlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit der Familie Rubinetti und ihrer Angestellten.
Es wird einem stets das Gefühl vermittelt, dass alle sich freuen, dass man da ist und es wird alles versucht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Ich werde sicher noch oft und immer wieder gerne wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Monika R!
Bewertet am 11. August 2013

Ideales Hotel um sofort in den Urlaub zu starten.
Hotelführung immer freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht.
Sehr gute italienische Küche die keine Wünsche offen läßt.
Service mit offenen Augen und sehr zuvorkommend.
Saubere,zweckmäßig,schöne Zimmer mit TV, Klima und Safe.
Umgebung mit vielen Einkauf und Ausflug Möglichkeiten.
Gepflegter Strand und Meer, ideal für Kinder und Familien.

Zimmertipp: Auch die Zimmer die zur Seite zeigen sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joerg103!
Bewertet am 5. August 2013

Liebevoll familiär geführtes hotel, hatten ein frisch renoviertes zimmer mit perfektem meeresblick das nichts zu wünschen übrig liess.
Perfekt für familien geeignet.
Die frühstücks-croissants sind unvergleichlich!
Gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia9876!
Bewertet am 4. August 2013

Entspannung pur ist in diesem sauberen und gepflegten Hotel direkt am Strand garantiert. Nebst dem hervorragenden Service und der immer frischen und abwechslungsreichen Küche zeichnet sich das Hotel Elios durch seine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre aus.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche, langjährige Stammgäste angetroffen und eine wunderschöne und erholsame Zeit verbracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bedanken uns ganz herzlich bei Riccardo, Gabriele und dem ganzen Team.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela B!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wie schon seit über 30 Jahren, einfach fantastisch (Essen,Service,Gastfreundlichkeit ect.)
Man kommt an und hat ab der ersten Minute Urlaub, denn man fühlt sich wie Zuhause.
Von Ricardo bis zum Zimmerservice sind einfach alle unglaublich nett und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Und wo findet man schon ein Hotel mit Privatstrand incl. Liegen und Sonnenschirm.
Wir kommen wieder
Ciao

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni wieder im HOTEL ELIOS. Es war wie immer (13.mal) eine sehr schöne und entspannte Zeit. Das Essen war wieder fantastisch. Alles frisch gekocht. Das Hotel war wie immer sehr gepflegt, das Personal super freundlich.Vielen Dank an Riccardo, Gabriele und an das Personal. Wir freune uns auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Hotel Wega
Hotel Wega
Nr. 3 von 90 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Elios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elios

Anschrift: Via Alfredo Pinzon 116, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 18 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 41 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 42 der Strandhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 48€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elios Bellaria Igea Marina