“Exellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Suite Hotel

Blu Suite Hotel
“Exellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist nur zu empfehlen . Nur durch eine Strasse vom Privatstrand entfernt.
Im Hotel gibt es einen schönen Spabereich mit 2 Saunen und großem Pool mit Whirl. Wir haben diesen oft genutzt.
Wir hatten das Blue Haven Zimmer mit Dachterrasse. Sehr gut eingerichtet. ( einziger Minuspunkt ist die Balkontür. Ging schwer auf )
Auf der Dachterrasse waren noch extra Liegen und Dusche. Herrlich...über den Dächern des Ortes im freien zu Duschen.
Das Frühstück war sehr gut. Von frischen Obst , Rührei und sogar Veganische Lebensmitteln war alles da. Der Kaffee wurde frisch von den super netten Angestellten gebracht. Man konnte
auch draußen am Pool mit Meerblick sitzen.
Das Hotel liegt ca. 10min zu Fuß zum Zentrum.Wir fanden es angenehmer etwas außerhalb zu sei, da der Ort sehr voll ist mit Hotels und der Strand dort voller war als beim Blu Suite.
Restaurants sind also in der Nähe.Man kann aber auch im Hotel Essen.
Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, deshalb dazu keine Bewertung. Hat aber immer lecker gerochen : )
Wenn man ein Auto dabei hat steht ein abgeschlossener Privatparkplatz zur Verfügung.
Also....Wir können das Hotel nur empfehlen und würden sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Nicoletta7777!

Cham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr toller Privatstrand, sehr gepflegt und sauber mit ansprechenden Liegen.Sehr feiner und nahezu weisser Sand. Der Poolbereich ist sehr ansprechend und bietet reichlich Platz, so dass man nie den Eindruck von Liegenknappheit hat. Absolut zuvorkommendes Personal, dass jeden Wunsch von den Augen abliest,sehr familiär und kinderfreundlich. Tolles Frühstück, abgeschlossener Parkplatz, hervorragende Restaurants in Gehweite. Grosszügige Zimmer. In jedem Bereich sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, FAC2004!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Danke vielmals. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen geniessen konnte.
Wir warten auf Sie und auf Ihre Familie im Blu Suite jedes Mal, dass Sie schönen Momente ans Meer leben möchten!
Bis bald dann
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ruhige Lage am Ortsrand. Hotel ist nicht von anderen Bauten eingekesselt. Reichlich Parkplätze. Anfragen und Wünsche wurden auch schon vor Anreise beachtet und umgesetzt. Das gebuchte größere Zimmer mit Kochnische - und unschlagbarem Blick auf Sonnenaufgänge über dem Meer - bat für einen längeren Aufenthalt reichlich Platz zum Wohlfühlen. Ansprechend sind auch der Wellness-Bereich und in unserer Buchung integrierte Leistungen wie Liegen am Privatstrand, Leihfahrrad, etc. (auch wenn wir ob der Witterung und eines vollen Ausflugsprogramms gar nicht alles nutzen konnten).
Gerne kommen wir wieder, aber vielleicht zahlen wir nächstes mal in Anspruch genommene Zusatzleistungen separat.

Das Frühstücksbuffet ist trotz Achtsamkeit auf Vollwertprodukte sehr auf Süßspeisen fixiert. Vollkornbrot gab es nur sehr selten (aber als Weizenmehl-Allergiker ist man ja vorbereitet und hat selbst was mitgebracht..).

Bei 9 Übernachtungen wäre es vom Zimmerservice sicher angebracht gewesen, auch einmal über Kommoden und persönliche Habe Staub zu wischen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Corinna G!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Vielen dank für die netten Worte um alle unsere Dienstleistungen zu erklären. Wir haben verschiedene Zimmerntypologie, die werden mit verschiedenen Dienstleistungen kombiniert. Wir bedanken uns fuer Ihre Vorschläge auf das Frühstück und der Reinigung. Wir warten auf Ihnen und Ihre Familie im Blu Suite jedes Mal, dass Sie Sondermomenten geniessen möchten!

MFG

Katia und Blu Suite Staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir durften 1 unvergessliche Woche in dem sehr schönen Hotel und mit dem idealen Sandstrand verbringen. Das 3 Zimmerappartment ist mit 1 älteren Kind und 1 Baby (Kinderbett) geeignet. Der Service war ausgezeichnet und stets freundlich. Kinder sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, grausi10!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Wir danken Ihnen fuer die Bewertung. Wir warten auf Ihnen und Ihre Familie im Blu Suite jedes Mal, dass Sie Sondermomenten geniessen möchten!

Danke und bis bald

Katia un Blu Staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Blu Suite Hotel ist ein sehr gut geführtes Hotel in ruhiger Strandlage. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Leihfahrräder, 32 Grad Aussenpool und schöne Strandlage sind ideal geeignet für den Urlaub mit kleineren Kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael N!
Wir danken Ihnen fuer die netten Worte. Wir warten auf Sie und Ihre Familie, auch fuer den Sommer 2014 haben wir viele Neuheiten.

MFG

Katia und Blu Suite Hotel Staff
bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die 3 Punkte, die ich vergeben habe, sind noch geschmeichelt. Meine Bewertung liegt eher zwischen 2-3 Punkten...
Ich war vor zwei Wochen mit meinem 12-jährigen Sohn dort. Ich bin also keinesfalls dagegen, dass es Familien-Hotels gibt. Das Blu Suite ist allerdings eher etwas für Familien mit Kindern, die maximal 8-9 Jahre alt sind.
Eine absolute Frechheit war allerdings, dass wir für die Nutzung des Strands (20,- € pro Person und Tag) und für Pool- und Strandtücher (5,-€ pro benutztem Handtuch) extra zahlen sollten! Entschuldigung, aber weshalb buche ich denn ein (angebliches) 4-Sterne Hotel mit Privatstrand?? Doch wohl aufgrund dieser Situation MIT dem Strand! So etwas habe ich noch nie erlebt!!
Das Hotel an sich hat betimmt auch schon bessere Tage erlebt... Es war zwar im Großen und Ganzen ok, aber KEIN 4-Sterne Standard!
Unser Zimmer mit (angeblichem) Meerblick hatte auch die Aussicht auf leere Getränkekisten, den Dunstabzug der Küche, Mülltonnen und den Aussenbereich der Kinderbetreuung!
Die Mitarbeiter haben (bis auf zwei Ausnahmen) einfasch nur genervt ihren Job gemacht. Als GAST konnte man sich hier wirklich NICHT fühlen!!!
ICH würde hier niemals mehr buchen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, tanja w!
Es tut uns leid dass Sie nicht alle unsere Leistungen geniesen konnten. Wir wiessen dass wir ein Familien Hotel mit Kindern die maximal 8-9 Jahre alt sind. Wir haben verschiedene Zimmertypologie, die werden mit verschiedenen Dienstleistungen kombiniert. Sie hatte ein Zimmer Blu Star gebucht, aber die Nutzung des Strands und der Strandtücher nicht enthalten hatte. Deswegen sollten Sie extra zahlen.

Mit freundlichen grüßen.

Katia und Blu Staff
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten Anfang Mai für eine Woche die Suite Blue Paradise mit privatem Whirlpool auf dem Dach gebucht. Die war schön, wenn auch leider ausgerechnet der Balkon mit dem direkten Meerblick nur vom Schlafzimmer aus zugänglich war, in dem aber unsere kleine Tochter immer schon vor uns schlief. Trotzdem war die Suite eine gute Wahl, da das Wetter wechselhaft war und man so an regnerischen Tagen dort mit der Klinen schön planschen konnte. Der Service -wir hatten Halbpension gebucht-war ausgesprochen freundlich, auf Kinder ist er ebenfalls perfekt eingestellt. Essen hervorragend und a la carte! Es stimmt dass die Ortschaft derzeit an vielen Stellen etwas herunter gekommen anmutet, aber der Ortskern hat eine hübsche Fußgängerzone, der Strand ist Super und in Rimini und Cesenatico ist man in zwanzig Minuten. Für uns mit Kleinkind war das Hotel perfekt und wir empfehlen es daher gerne weiter! Und wer den Jakuzzi nicht braucht, Bucht einfach eine der Suiten unter der Seniorsuite!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Traveller-CR!
blusuite, Owner von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Leibe Kunde,
Danke vielmals für die schöne Wörte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen geniessen konnte.
Wir warten auf Ihnen und auf Ihre Familie im Blu Suite jedes Mal, dass Sie schönen Momente ans Meer leben möchten!
Bis bald dann
Hotel Agostini
Hotel Agostini
Nr. 4 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 6 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mexico
Hotel Mexico
Nr. 8 von 192 in Bellaria-Igea Marina
HGS Hotel St. Moritz
HGS Hotel St. Moritz
Nr. 35 von 192 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Blu Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Suite Hotel

Unternehmen: Blu Suite Hotel
Anschrift: Via Alfredo Pinzon 290 | angolo Via Fracastoro, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 1 der Businesshotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 4 der Strandhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 6 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 21 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Hotel Bellaria-Igea Marina
Blu Ste Hotel