“Super Familienferien außerhalb der Saison”
Bewertung zu Blu Suite Hotel

Blu Suite Hotel
“Super Familienferien außerhalb der Saison”
Bewertet am 28. September 2013

Wir durften 1 unvergessliche Woche in dem sehr schönen Hotel und mit dem idealen Sandstrand verbringen. Das 3 Zimmerappartment ist mit 1 älteren Kind und 1 Baby (Kinderbett) geeignet. Der Service war ausgezeichnet und stets freundlich. Kinder sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, grausi10!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Wir danken Ihnen fuer die Bewertung. Wir warten auf Ihnen und Ihre Familie im Blu Suite jedes Mal, dass Sie Sondermomenten geniessen möchten!

Danke und bis bald

Katia un Blu Staff

Bewertet am 17. September 2013

Das Blu Suite Hotel ist ein sehr gut geführtes Hotel in ruhiger Strandlage. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Leihfahrräder, 32 Grad Aussenpool und schöne Strandlage sind ideal geeignet für den Urlaub mit kleineren Kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael N!
Wir danken Ihnen fuer die netten Worte. Wir warten auf Sie und Ihre Familie, auch fuer den Sommer 2014 haben wir viele Neuheiten.

MFG

Katia und Blu Suite Hotel Staff
bielefeld
Bewertet am 24. August 2013

Die 3 Punkte, die ich vergeben habe, sind noch geschmeichelt. Meine Bewertung liegt eher zwischen 2-3 Punkten...
Ich war vor zwei Wochen mit meinem 12-jährigen Sohn dort. Ich bin also keinesfalls dagegen, dass es Familien-Hotels gibt. Das Blu Suite ist allerdings eher etwas für Familien mit Kindern, die maximal 8-9 Jahre alt sind.
Eine absolute Frechheit war allerdings, dass wir für die Nutzung des Strands (20,- € pro Person und Tag) und für Pool- und Strandtücher (5,-€ pro benutztem Handtuch) extra zahlen sollten! Entschuldigung, aber weshalb buche ich denn ein (angebliches) 4-Sterne Hotel mit Privatstrand?? Doch wohl aufgrund dieser Situation MIT dem Strand! So etwas habe ich noch nie erlebt!!
Das Hotel an sich hat betimmt auch schon bessere Tage erlebt... Es war zwar im Großen und Ganzen ok, aber KEIN 4-Sterne Standard!
Unser Zimmer mit (angeblichem) Meerblick hatte auch die Aussicht auf leere Getränkekisten, den Dunstabzug der Küche, Mülltonnen und den Aussenbereich der Kinderbetreuung!
Die Mitarbeiter haben (bis auf zwei Ausnahmen) einfasch nur genervt ihren Job gemacht. Als GAST konnte man sich hier wirklich NICHT fühlen!!!
ICH würde hier niemals mehr buchen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, tanja w!
Es tut uns leid dass Sie nicht alle unsere Leistungen geniesen konnten. Wir wiessen dass wir ein Familien Hotel mit Kindern die maximal 8-9 Jahre alt sind. Wir haben verschiedene Zimmertypologie, die werden mit verschiedenen Dienstleistungen kombiniert. Sie hatte ein Zimmer Blu Star gebucht, aber die Nutzung des Strands und der Strandtücher nicht enthalten hatte. Deswegen sollten Sie extra zahlen.

Mit freundlichen grüßen.

Katia und Blu Staff
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten Anfang Mai für eine Woche die Suite Blue Paradise mit privatem Whirlpool auf dem Dach gebucht. Die war schön, wenn auch leider ausgerechnet der Balkon mit dem direkten Meerblick nur vom Schlafzimmer aus zugänglich war, in dem aber unsere kleine Tochter immer schon vor uns schlief. Trotzdem war die Suite eine gute Wahl, da das Wetter wechselhaft war und man so an regnerischen Tagen dort mit der Klinen schön planschen konnte. Der Service -wir hatten Halbpension gebucht-war ausgesprochen freundlich, auf Kinder ist er ebenfalls perfekt eingestellt. Essen hervorragend und a la carte! Es stimmt dass die Ortschaft derzeit an vielen Stellen etwas herunter gekommen anmutet, aber der Ortskern hat eine hübsche Fußgängerzone, der Strand ist Super und in Rimini und Cesenatico ist man in zwanzig Minuten. Für uns mit Kleinkind war das Hotel perfekt und wir empfehlen es daher gerne weiter! Und wer den Jakuzzi nicht braucht, Bucht einfach eine der Suiten unter der Seniorsuite!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Traveller-CR!
blusuite, Owner von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Leibe Kunde,
Danke vielmals für die schöne Wörte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen geniessen konnte.
Wir warten auf Ihnen und auf Ihre Familie im Blu Suite jedes Mal, dass Sie schönen Momente ans Meer leben möchten!
Bis bald dann
Bewertet am 19. September 2011

Während einer Italien Rundreise waren wir vorige Woche 2 Tage im Blu Suite Hotel. Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, obwohl wir eigentlich wegen Kindheitserinnerungen meiner Frau nach Cervia wollten. Schon bei der Ankunft waren wir recht entsetzt, wie man ein solches Hotel inmitten von Bauruinen platzieren kann. Kurz gesagt, das Umfeld ist nicht gerade prickelnd! Das Hotel selbst wirkt von aussen recht ansprechend und gepflegt. Aber schon beim Eingang wird sofort klar, daß ruhesuchende Paare hier falsch sind: ein Batterie von Leih-Buggys steht noch vorm Empfang. Und genau darauf scheint das Hotel ausgerichtet: Familienurlaub. Erste Woche nach den Ferien - und es waren mindestens 15 Kleinkinder anwesend. Und genau so sah der Frühstücksraum und der Pool aus....Fazit: Für Familien mit Kindern vermutlich ziemlich gut geeignet, für Ruhe und Wellness orientirte Singles oder Paare eher ungeeignet.

Noch ein Wort zum Zustand des Hotels: im großen und Ganzen recht gut, aber Schimmel in der Dusche ist eher abstossend. Personal? Gibt es auch, aber im Zeugnis würde man sagen "sie waren bemüht". Kein Wort für einen schönen Aufenthalt, keine Frage am nde ob es gefallen hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
18 Danke, UGG712!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2011
Es tut uns leid dass Sie nicht die absoulute Ruhe geniesen konnten. Wir sind ein Familien Hotel ( Wie auch auf unserer Webseite beschrieben ist) Deshalb ist es auch normal dass wir von Juni bis zum 15 September viele Kinder haben. Normalerweise unseren großen Bereichen wie z.B Strand, Mini Clubs Innen-und Außenbereich werden uns helfen, fuer die Kunden, die keine Kinder haben, wie man auch in den vielen positiven Kommentaren der Paare die uns wählen, auch in diesen Zeiten werden wir oft und gerne besucht um einen Wellness-Urlaub in Ruhe genießen. Natürlich ist uns auch bewusst dass jeder Mann andere Empfindungen und Wahrnehmungen hat, daher empfehlen wir Ihnen uns zu einem anderem Zeitraum zu besuchen, dann werden Sie sehen dass man Komfort und Ruhe bei uns geniesen kann. Für was wir auch sehr bekannt sind.
Mit freundlichen grüßen.
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren mit unserer Tochter für zwei Wochen im Blu Suite Hotel und verbrachten einen rundum schönen Urlaub. Wir hatten die Blue Dream Suite gebucht und diese erfüllte alle unsere Erwartungen zu 100%. Nicht nur die Räumlichkeiten, auch der aufmerksame Service, das Frühstück in der Suite, die Tageszeitung und die täglich im Zimmer bereitgestellten Aufmerksamkeiten in Form von kleinen Muffins, Obst oder Törtchen rundeten das Gesamtpaket ab.
Der Wirlpool mit Lounge und vier Liegestühlen auf der Dachterasse der Suite mit Blick auf das Meer waren genial.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Susanne_Daniel!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Wir danken Ihnen dass Sie unseren Kunden gewesen sind, und Sie dass Blu Dream geschätzt haben. Das Penthouse ist einen Traum dass verwirklicht werden kann.

Wir hoffen, dass fuer Ihre nächste Urlaub zu dem Blu Sie wieder träumen koennen.

Ein herzlicher Dank dass Sie sich fuer das Blu entschieden haben.
Bewertet am 1. August 2011

Wir (4-köpfige Familie: zwei Mädchen im Schulalter und ihre Eltern) hatten uns spontan für einen Kurzurlaub an der Adria entschieden.
Wir hatten Glück und konnten für eine Woche die Blue Dream Suite für uns buchen.
Location: genial - die Aussicht auf das offene Meer (180 Grad Meerblick), die Übersicht generell und das grosszügige Ambiente liessen keine Wünsch offen. Zumal das Ganze noch durch einen roof garden getoppt wurde, auf welchem sich ein whirlpool zur privaten Nutzung befindet. Dort ist die Aussicht nochmals ein Bisschen genialer, aber auch zum Sonnenbaden.
Privatstrand, mit einer entsprechenden Anzahl Sonnenschirme für die Gäste. Ein Privatpool vor dem Hotel mit ausgesuchten Sonnenliegen.
Eine sehr nette und zuvorkommende Kinderbetreuung, ein SPA und ein kleiner Fittnessraum.
Das Servicepersonal, obschon jung, ist auf ihre Aufgaben recht gut vorbereitet. Man merkt auch, dass die persönliche Präsenz der Eigentümerin (täglich) das jeweilige dazu beiträgt. Frau Foschi, die Eigentümerin, lebt das Wort "Dienstleistung" - etwas, was man heutzutage leider viel zu selten antrifft.
Obschon wir gerne die Restaurants selber aussuchen, hatten wir HP gebucht. Die Küche war jeden Tag ein Hit - ein kulinarischer Leckerbissen.
Für Weinfreunde, wie wir es sind, könnte die Auswahl noch etwas umfangreicher ausfallen, da es ja in der Region vorzügliche Weine gibt.
Das Hotel ist ein Geheimtipp ! ! ! Etwas gleichwertiges in der Region zu finden, wird ein schwieriges Unterfangen.
Wir werden sicher bald wieder dort Gäste sein - selten haben wir solch freundliche, aufgeräumte und saubere Umstände vorgefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, fuxagufer!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich unser wahres Schmuckstück zugegeben ...die Penthouse Blu Dream ist „ ein Urlaub in einem Ferienhaus“... mit allem was Sie wuenchen, und noch mehr...

Die Servicepflege mit einem Lächeln und der Bereitschaft, sind meine Priorität, und der kompetente Mitarbeiter der Blu. Vom Betreuen, zu den Mädchen der Spa, der Reinigung und besondres dem Restaurant who den Service und ausgezeichnete Qualität der Produkte erlaubt uns ein richtigen Restaurant im Hotel zu bekommen. Wir werden unsere Weinkarte vergrößern, um einen Gaumen wie Ihrem zu entsprechen.

Wir sind die Glückiche gewesen um Ihrer Familie kennen zu lernen!

Wir warten Sie auf den naechste Sommer ab...
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bellaria-Igea Marina angesehen:
Hotel Agostini
Hotel Agostini
Nr. 8 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 5 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Albergo Ristorante Pozzi
Albergo Ristorante Pozzi
Nr. 9 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Levante
Hotel Levante
Nr. 12 von 196 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Blu Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Suite Hotel

Unternehmen: Blu Suite Hotel
Anschrift: Via Alfredo Pinzon 290 | Corner Via Fracastoro, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 1 der Businesshotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 4 der Strandhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 6 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 21 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 417€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Suite
Blu Hotel Bellaria-Igea Marina