“Mogelpackung”
Bewertung zu Blu Suite Hotel

Blu Suite Hotel
Bewertet am 19. September 2011

Während einer Italien Rundreise waren wir vorige Woche 2 Tage im Blu Suite Hotel. Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, obwohl wir eigentlich wegen Kindheitserinnerungen meiner Frau nach Cervia wollten. Schon bei der Ankunft waren wir recht entsetzt, wie man ein solches Hotel inmitten von Bauruinen platzieren kann. Kurz gesagt, das Umfeld ist nicht gerade prickelnd! Das Hotel selbst wirkt von aussen recht ansprechend und gepflegt. Aber schon beim Eingang wird sofort klar, daß ruhesuchende Paare hier falsch sind: ein Batterie von Leih-Buggys steht noch vorm Empfang. Und genau darauf scheint das Hotel ausgerichtet: Familienurlaub. Erste Woche nach den Ferien - und es waren mindestens 15 Kleinkinder anwesend. Und genau so sah der Frühstücksraum und der Pool aus....Fazit: Für Familien mit Kindern vermutlich ziemlich gut geeignet, für Ruhe und Wellness orientirte Singles oder Paare eher ungeeignet.

Noch ein Wort zum Zustand des Hotels: im großen und Ganzen recht gut, aber Schimmel in der Dusche ist eher abstossend. Personal? Gibt es auch, aber im Zeugnis würde man sagen "sie waren bemüht". Kein Wort für einen schönen Aufenthalt, keine Frage am nde ob es gefallen hat.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
18  Danke, UGG712!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2011

Es tut uns leid dass Sie nicht die absoulute Ruhe geniesen konnten. Wir sind ein Familien Hotel ( Wie auch auf unserer Webseite beschrieben ist) Deshalb ist es auch normal dass wir von Juni bis zum 15 September viele Kinder haben. Normalerweise unseren großen Bereichen wie z.B Strand, Mini Clubs Innen-und Außenbereich werden uns helfen, fuer die Kunden, die keine Kinder haben, wie man auch in den vielen positiven Kommentaren der Paare die uns wählen, auch in diesen Zeiten werden wir oft und gerne besucht um einen Wellness-Urlaub in Ruhe genießen. Natürlich ist uns auch bewusst dass jeder Mann andere Empfindungen und Wahrnehmungen hat, daher empfehlen wir Ihnen uns zu einem anderem Zeitraum zu besuchen, dann werden Sie sehen dass man Komfort und Ruhe bei uns geniesen kann. Für was wir auch sehr bekannt sind.
Mit freundlichen grüßen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.250)

Bewertet am 9. September 2011

Wir waren mit unserer Tochter für zwei Wochen im Blu Suite Hotel und verbrachten einen rundum schönen Urlaub. Wir hatten die Blue Dream Suite gebucht und diese erfüllte alle unsere Erwartungen zu 100%. Nicht nur die Räumlichkeiten, auch der aufmerksame Service, das Frühstück in der Suite, die Tageszeitung und die täglich im Zimmer bereitgestellten Aufmerksamkeiten in Form von kleinen Muffins, Obst oder Törtchen rundeten das Gesamtpaket ab.
Der Wirlpool mit Lounge und vier Liegestühlen auf der Dachterasse der Suite mit Blick auf das Meer waren genial.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Susanne_Daniel!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Wir danken Ihnen dass Sie unseren Kunden gewesen sind, und Sie dass Blu Dream geschätzt haben. Das Penthouse ist einen Traum dass verwirklicht werden kann.

Wir hoffen, dass fuer Ihre nächste Urlaub zu dem Blu Sie wieder träumen koennen.

Ein herzlicher Dank dass Sie sich fuer das Blu entschieden haben.

Bewertet am 1. August 2011

Wir (4-köpfige Familie: zwei Mädchen im Schulalter und ihre Eltern) hatten uns spontan für einen Kurzurlaub an der Adria entschieden.
Wir hatten Glück und konnten für eine Woche die Blue Dream Suite für uns buchen.
Location: genial - die Aussicht auf das offene Meer (180 Grad Meerblick), die Übersicht generell und das grosszügige Ambiente liessen keine Wünsch offen. Zumal das Ganze noch durch einen roof garden getoppt wurde, auf welchem sich ein whirlpool zur privaten Nutzung befindet. Dort ist die Aussicht nochmals ein Bisschen genialer, aber auch zum Sonnenbaden.
Privatstrand, mit einer entsprechenden Anzahl Sonnenschirme für die Gäste. Ein Privatpool vor dem Hotel mit ausgesuchten Sonnenliegen.
Eine sehr nette und zuvorkommende Kinderbetreuung, ein SPA und ein kleiner Fittnessraum.
Das Servicepersonal, obschon jung, ist auf ihre Aufgaben recht gut vorbereitet. Man merkt auch, dass die persönliche Präsenz der Eigentümerin (täglich) das jeweilige dazu beiträgt. Frau Foschi, die Eigentümerin, lebt das Wort "Dienstleistung" - etwas, was man heutzutage leider viel zu selten antrifft.
Obschon wir gerne die Restaurants selber aussuchen, hatten wir HP gebucht. Die Küche war jeden Tag ein Hit - ein kulinarischer Leckerbissen.
Für Weinfreunde, wie wir es sind, könnte die Auswahl noch etwas umfangreicher ausfallen, da es ja in der Region vorzügliche Weine gibt.
Das Hotel ist ein Geheimtipp ! ! ! Etwas gleichwertiges in der Region zu finden, wird ein schwieriges Unterfangen.
Wir werden sicher bald wieder dort Gäste sein - selten haben wir solch freundliche, aufgeräumte und saubere Umstände vorgefunden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fuxagufer!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich unser wahres Schmuckstück zugegeben ...die Penthouse Blu Dream ist „ ein Urlaub in einem Ferienhaus“... mit allem was Sie wuenchen, und noch mehr...

Die Servicepflege mit einem Lächeln und der Bereitschaft, sind meine Priorität, und der kompetente Mitarbeiter der Blu. Vom Betreuen, zu den Mädchen der Spa, der Reinigung und besondres dem Restaurant who den Service und ausgezeichnete Qualität der Produkte erlaubt uns ein richtigen Restaurant im Hotel zu bekommen. Wir werden unsere Weinkarte vergrößern, um einen Gaumen wie Ihrem zu entsprechen.

Wir sind die Glückiche gewesen um Ihrer Familie kennen zu lernen!

Wir warten Sie auf den naechste Sommer ab...

Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli eine Woche im Blu Suite und hatten eine Blu Heaven Suite Bilocale gebucht (216). Wir haben es so sehr genossen! Ein wunderschönes großes Zimmer (2-Raum), liebevoller und aufmerksamer Service und das Hotel ist auch optisch ein Lichtblick. Alles war sehr gepflegt und durch die Lage zwischen zwei Orten war es auch am Strand angenehm ruhig. In der gebuchten Kategorie hatten wir viele Inklusiv-Leistungen, wie auch den Strand-Service und haben das sehr gerne genutzt.
Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr gutes Angebot und wurde stets frisch nachgelegt.
Die Auswahl auf der Dinnerkarte ist harmonisch zusammen gestellt und das Essen war sehr schmackhaft, ich habe die Desserts geliebt - das perfekte Soufflé am letzten Abend war die Krönung!
Es sind viele Familien mit Kindern im Hotel, doch da die Kleinen sehr gut betreut werden, war es auch für uns als kinderloses Paar ein sehr entspannter Aufenthalt.
Danke an das ganze Team, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Helli2011!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2011

Wir bedanken uns für die sorgfältige und präzise Nachforschung der Räume, sondern auch von den vielen Leistungen für unsere Gäste angebotenen: gemuetliche Räume, Qualität und Frische von Lebensmitteln, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dass eine Pflicht und ein Vergnügen sind. Dass ist was der Kunde in einem 4 Sterne Hotel erwartet, wer kann die Familien mit Kindern und die Paar die sich entspannen möchten, glücklich werden.

Es hat uns gefreut Ihre Erwartungen zu erfuellen und wir verbleiben in Erwartung dass Sie fuer andere Feiertage und / oder kleine Wellnesspause im Jahre begrüβen dürfen.

Sie werden sicherlich Ihr Soufflé finden!! Bis Bald

Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel wird sehr liebevoll und freundlich geführt. Viele Details und Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt besonders angenehm. Die Zimmer sind groß, sehr ansprechend und modern eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent; besonders die Mitarbeiter im Service. Das Hotel ist sehr sauber. Es wird sowohl im Haus und am Pool als auch am Strand ständig nach dem Rechten gesehen.

Die Kinderbetreuung ist professionell und sehr abwechslungsreich. Da die Betreuung meistens etwas abseits vom Pool stattfindet, wird der normale Badebetrieb nicht beeinträchtigt. Die Betreuer sprechen italienisch und englisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1urlauber1!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2011

wir bedanken uns fuer Ihre nette mitteilen, und woerten. es ist ehr nette von Ihnen die Komplimente auf unsere mitarbaiter.
Falls Sie wieder nach Italien fahren, wir stehen immer fuer Sie zu verfuegen.

Vielen Dank und vielen spass noch..
Aufviedershen am nechstes mal

Bewertet am 30. Juli 2010

Schönes Hotel mit hellen modernen Zimmern. Gute Lage direkt am Strand. Service war auch Gut aber etwas verbesserungswürdig. Sehr schöner Spa bereich leider etwas renovierungsbedürftig in einigen kleinen Details... Zimmer sehr geräumig mit schöner Ausstattung und zusätzlich mit Küchenzeile ausgestattet. Sehr schönes modernes Bad. Frühstück war auch Gut mit guter Auswahl.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Shadowstarsign!
Bewertet am 9. Juni 2010

Lage: näher an Torre Pedreira als an Bellaria, d.h. man muss immer das Auto nehmen. Leider liegt zwischen Hotel und Strand eine Straße. Wenn man am Pool liegt, rauschen je nach Tageszeit die Laster hinter einem vorbei. Pool und Anlage sind aber sehr gepflegt und schön.
Zimmer: Sehr modern und geräumig
Frühstück: Ok. Bei den vielen deutschen Gästen könnte man sich beim Brot ein bisschen mehr einfallen lassen als fades Toastbrot.
Zusätzliche Kosten: Badetuch pro Person pro Tag 3 Euro, Wellness- und Fitnessbereich pro Person pro Tag 20 Euro, Strandliegen pro Tag für 2 Personen 15 Euro. Bei der Buchung unbedingt nachfragen, was der Preis alles NICHT beinhaltet.
Wellness- und Fitnessbereich: Wellness sehr komfortabel, Fitnessbereich besteht aus 4 Geräten in einem fensterlosen, stickigem Kellerraum.
Personal: Alle ausnahmslos nett, außer der Direktion.
Anscheinend sehr kinderfreundlich, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
14  Danke, CGH2010!
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2010

Guten Tag,

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Wir möchten hiermit Stellung nehmen.

Erstens haben wir Bellaria statt Torre Pedrera als Standpunkt angegeben, weil Torre Pedrera kein berühmter Ort ist. Das Hotel liegt nur 500 mt von der Fuβgängerzone von Igea Marina mit Geschäften, Restauranten usw. Es ist mit den Städten Rimini und Bellaria gut verbunden, dank eines sehr guten Bussystem (Bus nr 4 fährt jede 10 Minuten).

Wir können verstehen, dass die Straβe ein Problem sein kann, aber sie ist keine Hauptstraβe und weit aus weniger befahren als in Bellaria oder in Rimini.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis wegen dem Brot! Wir werden Ihren Hinweis zur Kenntniss nehmen und daran arbeiten.

Jetzt über die zusätzliche anfallende Kosten.

Wie Sie wahrscheinlich wissen bietet das Hotel 2 unterschiedliche Zimmertipologie an. Das ist weil, wir viele verschiedene Kategorien von Kunden haben (z.B. Business, Familien, Wellness!), d.h. dass nicht alle unsere Kunden die ganzen Leistungen des Hotels nehmen wollen.

Kunden können also auswählen, ob Sie Standard Tipolgie buchen oder die Blu Heaven Tipologie reservieren, die alle unsere Leistungen beinhaltet (privater Strand, Wellnessbereich Zutritt, Spa Kit, Room Service usw.).

Auf unserer Webseite sind die Differenzen der Tipologien sehr gut beschrieben (auch auf Deutsch).

Bei andere Buchungssysteme, die wir zusätzlich haben (wie z.B. Splendia, Expedia, Booking.com, hrs.de.....), wird genau beschrieben was das gewählte Zimmer inkludiert oder nicht.

Bei fehlenden Informationen kann sich jeder bei unseren Kontaktpersonen melden.

Wellness- und Fitnessbereich.

Ja unser Fitessraum hat kein Fenster, sondern ein spezielles Lüftungsystem, das immer für frisches Luft sorgt.

Wir sind auch ein Family Hotel, wie die meisten Hotels in der Riviera, besonders im Sommer.

Danke für Ihre Kompliment an unser Personal. Wir lieben alle unsere Arbeit und machen unser Bestes um die Kunden glücklich zu machen!

Wir hoffen, das Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren Wellnessaufenthalt zu erleben!

Der Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellaria-Igea Marina.
2,8 km entfernt
Hotel Agostini
Nr. 1 von 197 in Bellaria-Igea Marina
1 km entfernt
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 3 von 197 in Bellaria-Igea Marina
19,8 km entfernt
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 12 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Blu Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Suite Hotel

Anschrift: Via Alfredo Pinzon 290 | Corner Via Fracastoro, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 1 der Businesshotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 3 der Strandhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 6 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 21 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 72€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Suite
Blu Hotel Bellaria-Igea Marina