“Urlaub bei Freunden”
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten eine traumhaft schöne Junior Suite mit sehr viel Platz. Wir wurden herzlich begrüsst und immer freundlich und zuvorkommend bedient. Das ganze Personal sowie die Besitzerfamilie waren sehr nett. Sonderwünsche und Anfragen zu Unternehmungen wurden subito erledigt.
Wir haben sehr gut gegessen und vor allem das Dessertbuffet hat uns jeden Abend zum Staunen gebracht.
Das Spielzimmer für die Kinder lud hauptsächlich zum Toben ein und war der französisch-deutschen Kommunikation förderlich. Uns bot es die Gelegenheit, in aller Ruhe das feine Essen zu geniessen.
Der Strand ist nicht sehr breit und dadurch sehr übersichtlich. Die Kinder kannten sich sofort aus und konnten sich selbständig bewegen.
Ein grosses Plus ist auch die Toilette beim Pool für Hotelgäste. Ein schönes und immer sauberes WC.
Falls wir wieder Urlaub an der Adria planen, ist das Hotel Italia unsere erste Wahl!

Zimmertipp: Die Junior-Suite mit Meerblick bietet einen traumhaften Ausblick. Die Strasse ist abends teilweise e ...
1  Danke, Florim P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren die letzten beiden Jahre im Hotel Italia, heuer hat es leider nicht geklappt, aber wir kommen sich er wieder!! Das Ambiente ist sehr familiär und alles ist supersauber. Die Zimmer und Bäder sind geräumig, was an der Adria sehr selten ist ...das Personal ist immer freundlich und Frau Elke, die Chefin des Hotels ist immer da, wenn man etwas brauch..das Essen ist mega, das erreicht leicht 4 Sterne Niveau...das Antipasti - und Salatbuffet bietet jeden Tag Neues und Leckeres und das Nachspeisenbuffet lässt keine Wünsche offen..der kaffee im Hotel zum Frühstück und nach dem Essen ist super. der Pool ist toll und man sieht von dort aus aufs Meer hinaus. Am Strand gibt es gemütliche Kaffees und in den Gassen hinter dem Hotel lässt es sich mittags und abends gemütlich schlendern. Alles in allem ein richtig erholsamer Urlaub. Wer viel Wert auf Sauberkeit, Persönlichkeit und gutes Essen legt, ist im Hotel Italia sicher gut aufgehoben.
Kathrin Sch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel italia in Igea Marina ist großartig. Wir waren mit unseren Kindern schon öfters an der Adria im Urlaub, aber eins ist sicher, Hotel Italia können wir weit aus am besten bewerten. Ich gebe dem Hotel 4 Sterne, nicht nur 3. Das gesamte Personal ist sehr nett, ganz besonders Elke, die Chefin, sehr sehr hilfsbereit und sympatisch. Die Küche ist super gut. Wir haben die Junior Suite gebucht, die sehr geräumig und sehr sauber war. Auch die gesamte Pool Anlage wird jeden Tag sauber gereinigt. Der Strand ist auch sauber und gut organisiert. Um zum Pool und Strand zu gelangen, muss man nur eine Strasse überqueren. Die Einkaufsstraße (dort befindet sich auch ein Lunapark) erreicht man in ca. 5 Minuten.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Petra mit Familie

Zimmertipp: Panorama Suite
Danke, Petra F!
Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr liebevoll geführtes Familienhotel. Das gilt auch für das gesamte Personal. Für ein 3* Hotel außergewöhnlich gute Küche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Erreichen des Strandes und des Pool muss eine Straße überquert werden. Der Strand ist sehr sauber und alles ist top organisiert. Es gibt viele Kaffees und Spielmöglichkeiten für Kinder.
Der Ort selber ist ein typischer Adriaort.

Danke, Bernhard V!
Bewertet am 23. Mai 2014

Seit 23 Jahren zählen wir zu den Stammgästen des Hotel Italia. Die familiäre, persönliche Betreuung der Hotelbesitzer Elke und Massimo lässt uns Jahr für Jahr einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen. Sowohl zur damaligen Zeit mit Kleinkindern sowie aktuell ohne Kinder bietet das Hotel mit eigenem Pool am Strand eine super Möglichkeit sich vom Alltagsstress zu erholen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und seit der Renovierung vor einigen Jahren sind die Zimmer in einem modernen Ambiente gestaltet. Trotz Einbahnstraße sind für sehr lärmempfindliche Ohren die Meerblickzimmer nicht ideal.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Hotel Italia und können das Hotel ohne Einschränkungen Jung und Alt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Wunderschöner Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julian V!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit fast 20 Jahren sind wir mit Kindern und Freunden regelmäßig Gäste im Hotel Italia. Von den Gastgebern aufs herzlichste begrüßt beginnen wir unseren Urlaub entspannt, die Liegestühle sind reserviert, der Pool sauber und wohltemperiert, die überwiegend regionale Küche seit Anbeginn immer auf dem gleichen hohen Niveau, die Zimmer super sauber und immer auf den neuesten Standard gebracht, am Ambiente des Hotels wird immer neu und erfolgreich gearbeitet. WIr sind hier zu Hause! Es sind auch überwiegend Stammgäste die wir hier immer wieder treffen, für das Haus spricht ausserdem, dass auch die Mitarbeiter kaum wechseln und uns wie alte Freunde begrüßen. Der Service ist hervorragend, das Personal in allen Abteilungen sehr freundlich und kompetent, auf alle unsere Wünsche wird eingegangen.
Ein unkompliziertes Familienhotel für alle Generationen, liebenswert italienisch und bestens geführt! Ein Lob an Elke und Massimo, unsere Gastgeber und ihr Team, wir freuen uns schon aufs nächste Mal, dann vielleicht schon mit Enkel Jonas! Sigi und Mareile mit der ganzen Familie

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mareile K!
Bewertet am 28. September 2013

Seit 1997 haben wir nunmehr fünfzehn mal unseren Jahresurlaub im Hotel "Italia "verlebt und so die hohe Qualität des von der Familie Cesari geführten Hauses kennen und lieben gelernt. Im Laufe dieser Jahre waren wir immer wieder von dem hohen Niveau der ständig auf der Höhe der Zeit gehaltenen Zimmer (wie z.B. WLAN-Anschluß) und der hohen Qualität des Essens gepaart mit der Freundlichkeit des im Hause tätigen gesamten Personals aufs Neue so beeindruckt, daß sich bei uns dort ein richtiggehendes "Zu-Hause-Gefühl" eingestellt hat. Und dafür möchten wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen.
Karin und Hans-Jürgen P.

Hotel Agostini
Hotel Agostini
Nr. 1 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 5 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Blu Suite Hotel
Blu Suite Hotel
Nr. 7 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Marcus
Hotel Marcus
Nr. 15 von 197 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Via Alfredo Pinzon 214 | Igea Marina, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 70€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Italia Bellaria Igea Marina