“Wunderschöne Pfingstferien” 5 von 5 Sternen

Hotel Italia
Würzburg, Deutschland
“Wunderschöne Pfingstferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Seit 23 Jahren zählen wir zu den Stammgästen des Hotel Italia. Die familiäre, persönliche Betreuung der Hotelbesitzer Elke und Massimo lässt uns Jahr für Jahr einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen. Sowohl zur damaligen Zeit mit Kleinkindern sowie aktuell ohne Kinder bietet das Hotel mit eigenem Pool am Strand eine super Möglichkeit sich vom Alltagsstress zu erholen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und seit der Renovierung vor einigen Jahren sind die Zimmer in einem modernen Ambiente gestaltet. Trotz Einbahnstraße sind für sehr lärmempfindliche Ohren die Meerblickzimmer nicht ideal.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Hotel Italia und können das Hotel ohne Einschränkungen Jung und Alt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Wunderschöner Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Julian V!

Geschäftsreisende
Arrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit fast 20 Jahren sind wir mit Kindern und Freunden regelmäßig Gäste im Hotel Italia. Von den Gastgebern aufs herzlichste begrüßt beginnen wir unseren Urlaub entspannt, die Liegestühle sind reserviert, der Pool sauber und wohltemperiert, die überwiegend regionale Küche seit Anbeginn immer auf dem gleichen hohen Niveau, die Zimmer super sauber und immer auf den neuesten Standard gebracht, am Ambiente des Hotels wird immer neu und erfolgreich gearbeitet. WIr sind hier zu Hause! Es sind auch überwiegend Stammgäste die wir hier immer wieder treffen, für das Haus spricht ausserdem, dass auch die Mitarbeiter kaum wechseln und uns wie alte Freunde begrüßen. Der Service ist hervorragend, das Personal in allen Abteilungen sehr freundlich und kompetent, auf alle unsere Wünsche wird eingegangen.
Ein unkompliziertes Familienhotel für alle Generationen, liebenswert italienisch und bestens geführt! Ein Lob an Elke und Massimo, unsere Gastgeber und ihr Team, wir freuen uns schon aufs nächste Mal, dann vielleicht schon mit Enkel Jonas! Sigi und Mareile mit der ganzen Familie

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Mareile K!
Kraftsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Seit 1997 haben wir nunmehr fünfzehn mal unseren Jahresurlaub im Hotel "Italia "verlebt und so die hohe Qualität des von der Familie Cesari geführten Hauses kennen und lieben gelernt. Im Laufe dieser Jahre waren wir immer wieder von dem hohen Niveau der ständig auf der Höhe der Zeit gehaltenen Zimmer (wie z.B. WLAN-Anschluß) und der hohen Qualität des Essens gepaart mit der Freundlichkeit des im Hause tätigen gesamten Personals aufs Neue so beeindruckt, daß sich bei uns dort ein richtiggehendes "Zu-Hause-Gefühl" eingestellt hat. Und dafür möchten wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen.
Karin und Hans-Jürgen P.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, hape47!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben schon oft in Italien Urlaub gemacht und kehren immer wieder gerne in die Emilia Romagna und in das Hotel Italia zurück. Die Hotelleitung ist sehr bemüht, mehrsprachig und immer präsent. Sie hilft auch spontan bei kleineren und größeren Problemen. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und modern eingerichtet. WLAN, Internet und internationale Fernsehprogramme gehören zum Standard. Die Küche gefällt uns sehr - man wird mit vielen regionalen Gerichten außerordentlich verwöhnt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses familiengeführte Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ideal um den Sonnenaufgang zu beobachten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gerhard K!
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren seit längerem nicht mehr in Italien und wussten daher nicht, was uns erwartet. Was wir dann aber antraffen war einfach ur super. Die Zimmer/Bad waren modern und mit direkter Meersicht. Die Zimmer wurden stehets sauber gereinigt. Das Essen war sehr gut und auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Die Kellner und das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand war gar kein Thema, da man ja nur über die Strasse musste. In den umliegenden Strassen war am Abend immer etwas los und es hatte drei Lunaparks in dr näheren Umgebund. Zu guter letzt geht hier die Chefin mit gutem Besipiel in der Gastbetreuung voran und dies machte den Aufenthalt einfach SUPER. Wir können dieses Hotel also empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sven H!
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren schon öfters in Igea Marina , aber dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Italia .
Es hat uns sehr gut gefallen , alles sauber , sehr gutes Essen - vor allem das Nachtischbuffet
ist vorzüglich . Strand ist gleich über der Strasse , ebenso der gepflegte Swimmingpool .
Familiär geführtes Hotel mit Deutschsprachiger Chefin - echt Prima .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andreas G!
Buchrain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir fanden alles toll,wunderschöne Zimmer, schöner Swimmingpool, alles sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral. Wir haben uns erholt und auch unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Blu Suite Hotel
Blu Suite Hotel
Nr. 5 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 6 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Agostini
Hotel Agostini
Nr. 4 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel San Salvador
Hotel San Salvador
Nr. 8 von 192 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 , Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Bellaria Igea Marina
Hotel Italia Igea Marina