“Wieder ein sehr schöner Urlaub”
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben schon oft in Italien Urlaub gemacht und kehren immer wieder gerne in die Emilia Romagna und in das Hotel Italia zurück. Die Hotelleitung ist sehr bemüht, mehrsprachig und immer präsent. Sie hilft auch spontan bei kleineren und größeren Problemen. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und modern eingerichtet. WLAN, Internet und internationale Fernsehprogramme gehören zum Standard. Die Küche gefällt uns sehr - man wird mit vielen regionalen Gerichten außerordentlich verwöhnt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses familiengeführte Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ideal um den Sonnenaufgang zu beobachten!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

Wir waren seit längerem nicht mehr in Italien und wussten daher nicht, was uns erwartet. Was wir dann aber antraffen war einfach ur super. Die Zimmer/Bad waren modern und mit direkter Meersicht. Die Zimmer wurden stehets sauber gereinigt. Das Essen war sehr gut und auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Die Kellner und das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand war gar kein Thema, da man ja nur über die Strasse musste. In den umliegenden Strassen war am Abend immer etwas los und es hatte drei Lunaparks in dr näheren Umgebund. Zu guter letzt geht hier die Chefin mit gutem Besipiel in der Gastbetreuung voran und dies machte den Aufenthalt einfach SUPER. Wir können dieses Hotel also empfehlen...

Danke, Sven H!
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren schon öfters in Igea Marina , aber dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Italia .
Es hat uns sehr gut gefallen , alles sauber , sehr gutes Essen - vor allem das Nachtischbuffet
ist vorzüglich . Strand ist gleich über der Strasse , ebenso der gepflegte Swimmingpool .
Familiär geführtes Hotel mit Deutschsprachiger Chefin - echt Prima .

Danke, Andreas G!
Bewertet am 4. August 2013

Wir fanden alles toll,wunderschöne Zimmer, schöner Swimmingpool, alles sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral. Wir haben uns erholt und auch unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristina S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich finde das Hotel super, schöne Zimmer, große Badezimmer, gutes Essen, schöner Swimmingpool. Auch die Lage ist super! Gleich hinter dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, in 10 Minuten erreicht man einen netten Lunapark, für Kinder also ebenso geeignet. Freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, emmalilly2013!
Bewertet am 24. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Wir waren in diesem Jahr zum fünten Mal bei Familie Cesari.
Zimmer, Essen, Ambiente alles vorzüglich.
Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit wieder ins Hotel Italia.
Wir sind Italienkenner und Liebhaber.

Danke, Kornelia A!
Bewertet am 24. Juli 2013

Drei Gründe für die Höchstwertung:

1. Das Essen ist überiridisch, in Qualität und Quantität. Rohkostsalate, Fleisch- oder Fischsalate als Vorspeise. Dann primi und seconda und als Abschluss das Kuchenbuffet. Serviert von freundlichen, kompeteten Kellnern. So ein Essen könnte auch in einem edlen Feinschmeckerrestaurant statt in dem manchmal etwas lauten Esssensraum des Hotels serviert werdenTipp: Probiert die Fischspeisen!

2. Die neurenovierten Zimmer auf der Meeresseite sind geschmackvoll im Design und praktisch ih ihrer Funktionalität. Man fühlt sich einfach sauwohl.

3. Die Leute! Elke und Massimo sind perfekte Gastgeber, die ihre Gäste wie Familienmitglieder behandeln. Und das strahlt auf ihr gesamtes Team ab und prägt eine entspannte, freundliche Atmosphäre. You really feel at home.

Dazu dann noch das sehr gute Preis - Leistungsverhältnis: einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bell Suite Hotel
Bell Suite Hotel
Nr. 2 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 5 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Marcus
Hotel Marcus
Nr. 16 von 197 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Via Alfredo Pinzon 214 | Igea Marina, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 70€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Italia Bellaria Igea Marina