“Super Urlaub”

Hotel Italia
Buchrain, Schweiz
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir fanden alles toll,wunderschöne Zimmer, schöner Swimmingpool, alles sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral. Wir haben uns erholt und auch unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Kristina S!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ich finde das Hotel super, schöne Zimmer, große Badezimmer, gutes Essen, schöner Swimmingpool. Auch die Lage ist super! Gleich hinter dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, in 10 Minuten erreicht man einen netten Lunapark, für Kinder also ebenso geeignet. Freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, emmalilly2013!
Illingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Wir waren in diesem Jahr zum fünten Mal bei Familie Cesari.
Zimmer, Essen, Ambiente alles vorzüglich.
Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit wieder ins Hotel Italia.
Wir sind Italienkenner und Liebhaber.

Danke, Kornelia A!
Königswinter, Deutschland

Drei Gründe für die Höchstwertung:

1. Das Essen ist überiridisch, in Qualität und Quantität. Rohkostsalate, Fleisch- oder Fischsalate als Vorspeise. Dann primi und seconda und als Abschluss das Kuchenbuffet. Serviert von freundlichen, kompeteten Kellnern. So ein Essen könnte auch in einem edlen Feinschmeckerrestaurant statt in dem manchmal etwas lauten Esssensraum des Hotels serviert werdenTipp: Probiert die Fischspeisen!

2. Die neurenovierten Zimmer auf der Meeresseite sind geschmackvoll im Design und praktisch ih ihrer Funktionalität. Man fühlt sich einfach sauwohl.

3. Die Leute! Elke und Massimo sind perfekte Gastgeber, die ihre Gäste wie Familienmitglieder behandeln. Und das strahlt auf ihr gesamtes Team ab und prägt eine entspannte, freundliche Atmosphäre. You really feel at home.

Dazu dann noch das sehr gute Preis - Leistungsverhältnis: einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Schalke-Bernd!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Meine Tochter und ich waren in der 2ten Juli Woche zu Gast im Hotel Italia. Und es war der schönste Aufenthalt an der Adria seit jahren. Die Eigentümer sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Die Superior Zimmer geräumig und sauber. Das Essen SUPER!!! Sehr Empfehlenswert!!! Die Vielfalt der Küche der Emila Romagna und die frische der Produkte Sehr gut und reichlich. Das Personal sehr nett. Alles in allem ein gelungener schöner Urlaub!!!!
Wir kommen wieder.

1 Danke, Carmen R!
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn wir angekommen sind, wurden wir vom Äußeren nicht gerade begeistert. Die Chefin selbst hat uns empfangen und sofort wurden wir verwöhnt. Esser ist besser als in einem 4**** Hotel. Personal freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Zimmer groß, sauber und gemütlich. Dieses Hotel verdient mehr als nur 3***. Danke dem Besitzer, Köche und Personal!
Robert mit Familie

Danke, Robert P!
Rees, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Extrem empfehlenswert!!!
Wir haben das Hotel Italia leider erst vor 4 Jahren entdeckt. Es hat einfach alles, was unsere Tochter liebt und wir für einen erholsamen Urlaub suchen. Hinzu kommt die sehr kundenorientierte und herzliche Hotelleitung, die vom ganzen Team gelebt wird. Tutto perfetto! Grazie mille!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hotel San Salvador
Hotel San Salvador
Nr. 7 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 3 von 195 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Via Alfredo Pinzon 214 | Igea Marina, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Hotel Italia Igea Marina