“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Bewertet am 24. Juli 2013

Meine Tochter und ich waren in der 2ten Juli Woche zu Gast im Hotel Italia. Und es war der schönste Aufenthalt an der Adria seit jahren. Die Eigentümer sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Die Superior Zimmer geräumig und sauber. Das Essen SUPER!!! Sehr Empfehlenswert!!! Die Vielfalt der Küche der Emila Romagna und die frische der Produkte Sehr gut und reichlich. Das Personal sehr nett. Alles in allem ein gelungener schöner Urlaub!!!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carmen R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn wir angekommen sind, wurden wir vom Äußeren nicht gerade begeistert. Die Chefin selbst hat uns empfangen und sofort wurden wir verwöhnt. Esser ist besser als in einem 4**** Hotel. Personal freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Zimmer groß, sauber und gemütlich. Dieses Hotel verdient mehr als nur 3***. Danke dem Besitzer, Köche und Personal!
Robert mit Familie

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert P!
Bewertet am 23. Juli 2013

Extrem empfehlenswert!!!
Wir haben das Hotel Italia leider erst vor 4 Jahren entdeckt. Es hat einfach alles, was unsere Tochter liebt und wir für einen erholsamen Urlaub suchen. Hinzu kommt die sehr kundenorientierte und herzliche Hotelleitung, die vom ganzen Team gelebt wird. Tutto perfetto! Grazie mille!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, frank a!
Bewertet am 22. Juli 2013

Sind seit Jahren Gäste, anfangs mit Kindern, mal mit der Familie der Tochter und Kindern, jetzt zu zweit. Sehr familienfreundlich, gute Ausstattung, Parkplatz vorm Haus. Gut zu erreichen, Fahrstuhl vorhanden. Servicekräfte flexibel, flott, freundlich. Essen abwechslungsreich, gute Qualität, vielfältiges Salat- und Dessertbufett ( etwas für Genießer), alles in allem: wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd M!
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel mit vielen Stammgästen. Ideal für Familien mit Kindern, Paare und Einzelreisende. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Direkt am Strand gelegen, nur durch Uferstraße getrennt. Sehr sauberer und großer Pool. Schöne, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragende abwechslungsreiche Küche. Das Personal und die Hotelleitung (Eigentümer) sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier macht Urlaub wirklich Spaß. Wir kommen seit 1996 immer gerne wieder ins Italia.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hansilott!
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren hier als 4-köpfige Familie im Sommer 2011. Sehr sympathisches Hotel in äusserst guter Lage mit guter Ausstattung und wirklich persönlicher und netter Betreuung. Ordentliche Zimmer mit Klima, gratis Wifi, Pool etc, etc.. direkt am Strand gelegen. Wirklich absolut Empfehlenswert - hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, mrobott!
Bewertet am 16. Februar 2010

Ich denke nach 25 Jahren im gleichen Hotel braucht man nur eines sagen ! PERFEKT vom 1. Tag an!! Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Hotel San Salvador
Hotel San Salvador
Nr. 8 von 197 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Via Alfredo Pinzon 214 | Igea Marina, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 70€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Hotel Italia Igea Marina