“Perfekt: Erholung pur für die gesamte Familie”
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Rees, Deutschland
“Perfekt: Erholung pur für die gesamte Familie”
Bewertet am 23. Juli 2013

Extrem empfehlenswert!!!
Wir haben das Hotel Italia leider erst vor 4 Jahren entdeckt. Es hat einfach alles, was unsere Tochter liebt und wir für einen erholsamen Urlaub suchen. Hinzu kommt die sehr kundenorientierte und herzliche Hotelleitung, die vom ganzen Team gelebt wird. Tutto perfetto! Grazie mille!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, frank a!

Geschäfts-
reisende
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2013

Sind seit Jahren Gäste, anfangs mit Kindern, mal mit der Familie der Tochter und Kindern, jetzt zu zweit. Sehr familienfreundlich, gute Ausstattung, Parkplatz vorm Haus. Gut zu erreichen, Fahrstuhl vorhanden. Servicekräfte flexibel, flott, freundlich. Essen abwechslungsreich, gute Qualität, vielfältiges Salat- und Dessertbufett ( etwas für Genießer), alles in allem: wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernd M!
Lottstetten, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel mit vielen Stammgästen. Ideal für Familien mit Kindern, Paare und Einzelreisende. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Direkt am Strand gelegen, nur durch Uferstraße getrennt. Sehr sauberer und großer Pool. Schöne, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragende abwechslungsreiche Küche. Das Personal und die Hotelleitung (Eigentümer) sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier macht Urlaub wirklich Spaß. Wir kommen seit 1996 immer gerne wieder ins Italia.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, hansilott!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren hier als 4-köpfige Familie im Sommer 2011. Sehr sympathisches Hotel in äusserst guter Lage mit guter Ausstattung und wirklich persönlicher und netter Betreuung. Ordentliche Zimmer mit Klima, gratis Wifi, Pool etc, etc.. direkt am Strand gelegen. Wirklich absolut Empfehlenswert - hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, mrobott!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Februar 2010

Ich denke nach 25 Jahren im gleichen Hotel braucht man nur eines sagen ! PERFEKT vom 1. Tag an!! Nur zu empfehlen!

Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Norbert6606616!
lenting
Bewertet am 9. Juni 2009

wir haben uns sehr wohl gefühlt .personal sehr zuvorkommend.zimmer geräumig.schwimmbad direkt am strand.essen ok

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hotel Agostini
Hotel Agostini
Nr. 4 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 5 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Nr. 3 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Metropolitan
Hotel Metropolitan
Nr. 18 von 196 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Via Alfredo Pinzon 214 | Igea Marina, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Hotel Italia Igea Marina