“Ruhe trotz Hochsaison” 5 von fünf Punkten

Hotel Cola
Weiler, Deutschland
“Ruhe trotz Hochsaison”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Cola liegt direkt am schönen, feinsandigen und bestens gepflegten Adria-Strand. Und dort vermutlich an der schmalsten Stelle, was bedeutet: keine Menschenmassen mit ungezählten Liegestuhlreihen. Hier sind es nur 6 -7 Reihen!!! Das Hotel ist sehr familiär und mit seinen etwa 35 Zimmern wirklich angenehm klein. Von Animationen o.ä. wird man hier (und in der direkten Umgebung) meist verschont, so daß die Ruhe auch in der Hochsaison gewährleistet ist. Vor einem mehrtägigen Aufenthalt sollte man eine kleine Schlankheitskur einlegen, denn das Essen ist reichhaltung und sehr gut. Da will niemand auf Vollpension verzichten! Die Bar ist gut geführt und bietet ebenfalls viele flüssige Leckereien. Der Espresso nach dem Essen ist ein MUSS!!! Ausflugsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind reichhaltung (s. Hotelhomepage). Auch das Geschäftsangebot in Bellaria ist sehr gut und bietet nicht nur den üblichen Touristenkitsch. Wer die Romagna in unverfälschter Natürlichkeit kennen lernen will, fährt mal eben ins 10 Kilometer entfernte Santarcangelo ins Hinterland. Das geht auch gut mit einem leihbaren Motorroller!!! Wichtig: Im Hotel wird auch Deutsch gesprochen! man sollte sich aber vor allem auf die Italiener freuen, die im Hotel Urlaub machen!! Die Liegen am Hotel sind gut, schöner aber ist´s (und auch nicht teuer), direkt am Strand zu mieten!

Zimmertipp: Völlig ausreichend sind die "light"-Zimmer im 4. Geschoss! Wer aber den direkten Meerblick ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ulrich K!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Hallo Ulrich, danke fuer deine tolle Bevertung.

Geschäfts-
reisende
Mühlingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal im Hotel Cola mit unserem einjährigen Sohn.
Es war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und sehr kinderlieb. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wir werden wohl nächstes Jahr wieder buchen.
Die Zimmer waren sauber und o.k.
Perfekt ist natürlich die Nähe zum Strand und auch dort das Angebot für Kinder (Spielplatz, Animation...etc.)

Grüße vom Bodensee

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Dominik M!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo "Dominik M", danke fuer die schoene Bewertung! Bis am 2014!
Spaichingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Hallo, wir fahren nun schon das dritte Jahr nach Bellaria in das Hotel Cola.Ich kann nur sagen das Preisleisung Verhältnis passt!!
Das Essen ist sehr gut , reichhaltig und vielseitig. Die Zimmer sind o.k. Der Strand gleich hinten dran- was will man mehr zum sich erholen.
Also anrufen oder mailen

Gruß Wolfgang

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Wolfgang H!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Hallo Wolfgang H, danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA. Wir liben unsere arbeit, und wir freuen uns sehr wenn ein Gast zufrieden ist. Danke!
Uitikon am Albis, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines feines und Familien geführtes Hotel. Ein absolutes top Preis-Leistungsverhältnis, mit feiner einfacher aber guter Küche. Nicht das Modernste, aber sauber. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Familie spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Ein weitere Plus ist die Nähe zum Strand ohne Strasse und dieser ist noch perfekt sauber und mit Spielplatz für die kleinen.
Wir haben ein Meerblick-Zimmer im 3 Stock gebucht. Der Hammer
Gratis Parkplatz
Gratis Fahrräder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, AndreasK186!
Hallo AndreasK186, deine woerte sind wahr, stimmt alles was du schreibst. Unsere Deutsch kling besser wenn wir sprechen als im schreiben. Ich hoffe man versteht meine meinung. Grazie mille (Eintausend mal danke sagen wir) fuer deine schoene bewertung.
Metzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Cola. Hier stimmt der Preis, das Essen ist reichlich und man kann zwischen mehreren Gerichten auswählen. Kostenloses WLAN im ganzen Haus und deutschsprachige Führung runden den Aufenthalt ab. 1x die Woche gibt es Cocktail und Pizza vom Blech (ich liebe es) im Garten für alle Gäste. Humane Preise abends an der Bar und günstiger Espresso/Cappuccino. Klimaanlage auf dem Zimmer und top sauberes Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch dieses Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und uns wieder wohlfühlen...

Zimmertipp: Meefrontzimmer (gegen Aufpreis) bieten eine einmalige Aussicht und eine schöne große Terrasse für ge ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, DjAlexS!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Hallo DjAlexS,

danke fuer deine schoene Bewertung. Unsere Meefrontzimmer sind wirchlich sehr beliebt von unsere Gaeste, so mussman fruh genug reservieren. Ich hoffe du hast schon reserviert weil wir haben noch wenige freie woche. Ciao!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Der Service ist klasse man bekommt Informationen wenn man was will, sehr hilfsbereit Familien freundlich kinder können sich austoben. Das hotel liegt sehr gut, sehr Zentrum's nah. Klasse strand klasse Meer. Das Essen ist echt super vor allem sehr abwechslungsreich und man kann sich soooo viel nachbestellen wie man möchte, man bekommt alles von in diesem hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Dennis1846!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gaest Dennis184, danke fuer ihre tolle Bewertung. wir hoffen wir sehen uns wieder!

Ciao, Aldo und COLA Team!
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Hallo zusammen,

nach unserem Aufenthalt im Hotel Cola kann ich eigentlich nur Positives berichten (das Wetter hat ein paar Tage nicht mitgespielt, aber daran kann schließlich niemand etwas ändern).
Auch hier wurde den Gästen aber entgegengekommen uns es gab einige Möglichkeiten in der Hotellobby, oder im Nebenraum, um sich die Zeit zu vertreiben.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und herzlich. Das Essen ist super: sehr variantenreich, große Portionen und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die hauseigene Bar wird von professioneller Hand geführt und lässt hierbei keine Wünsche offen. Auch die außerordentlich gute Lage (ca. 20 Meter bis zum Strand) darf nicht unerwähnt bleiben. Der kooperierende Bagno(Strand) Nr.5 war meines Eindrucks nach der sauberste Bagno in Bellaria (Sand wies die wenigsten Verunreinigungen, wie Muschelreste usw. auf).

Das Personal ist uns bei jedem Anliegen entgegengekommen und es wurde alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Im September ist vielleicht schon der nächste Trip nach Italien geplant - falls dies geschäftlich nicht klappt, dann aber garantiert wieder im nächsten Jahr.

So long
Daniel

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Daniel10882!
Hallo "Daniel10882", danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA in Bellaria. Wir hoffen wir sehen uns wieder. Ciao
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bellaria-Igea Marina angesehen:
Nr. 53 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel K2
Hotel K2
Nr. 1 von 195 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Cola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cola

Unternehmen: Hotel Cola
Anschrift: Via Volosca 17, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 63 von 195 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.