Hotel Cola
Hotels San Giorgio Savoia(Bellaria-Igea Marina)
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gambrinus Tower Resort(Bellaria-Igea Marina)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Thea(Bellaria-Igea Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Conchiglia Hotel(Bellaria-Igea Marina)
83 $*
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blu Suite Hotel(Bellaria-Igea Marina)
163 $*
134 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Elizabeth Hotel(Bellaria-Igea Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Hotel Acquamarina(Bellaria-Igea Marina)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence & Suite(Bellaria-Igea Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
HGS Hotel St. Moritz(Bellaria-Igea Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Estense(Bellaria-Igea Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Bewertet 22. Juli 2013

Hallo, wir fahren nun schon das dritte Jahr nach Bellaria in das Hotel Cola.Ich kann nur sagen das Preisleisung Verhältnis passt!!
Das Essen ist sehr gut , reichhaltig und vielseitig. Die Zimmer sind o.k. Der Strand gleich hinten dran- was will man mehr zum sich erholen.
Also anrufen oder mailen

Gruß Wolfgang

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wolfgang H!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Hallo Wolfgang H, danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA. Wir liben unsere arbeit, und wir freuen uns sehr wenn ein Gast zufrieden ist. Danke!

Bewertet 21. Juli 2013

Kleines feines und Familien geführtes Hotel. Ein absolutes top Preis-Leistungsverhältnis, mit feiner einfacher aber guter Küche. Nicht das Modernste, aber sauber. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Familie spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Ein weitere Plus ist die Nähe zum Strand ohne Strasse und dieser ist noch perfekt sauber und mit Spielplatz für die kleinen.
Wir haben ein Meerblick-Zimmer im 3 Stock gebucht. Der Hammer
Gratis Fahrräder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AndreasK186!

Hallo AndreasK186, deine woerte sind wahr, stimmt alles was du schreibst. Unsere Deutsch kling besser wenn wir sprechen als im schreiben. Ich hoffe man versteht meine meinung. Grazie mille (Eintausend mal danke sagen wir) fuer deine schoene bewertung.

Bewertet 6. Juli 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Cola. Hier stimmt der Preis, das Essen ist reichlich und man kann zwischen mehreren Gerichten auswählen. Kostenloses WLAN im ganzen Haus und deutschsprachige Führung runden den Aufenthalt ab. 1x die Woche gibt es Cocktail und Pizza vom Blech (ich liebe es) im Garten für alle Gäste. Humane Preise abends an der Bar und günstiger Espresso/Cappuccino. Klimaanlage auf dem Zimmer und top sauberes Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch dieses Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und uns wieder wohlfühlen...

Zimmertipp: Meefrontzimmer (gegen Aufpreis) bieten eine einmalige Aussicht und eine schöne große Terrasse für gemütliche Abende, empfehlenswert für Aufenthalte mit Kindern.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DjAlexS!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Hallo DjAlexS,

danke fuer deine schoene Bewertung. Unsere Meefrontzimmer sind wirchlich sehr beliebt von unsere Gaeste, so mussman fruh genug reservieren. Ich hoffe du hast schon reserviert weil wir haben noch wenige freie woche. Ciao!

Bewertet 5. Juli 2013

Der Service ist klasse man bekommt Informationen wenn man was will, sehr hilfsbereit Familien freundlich kinder können sich austoben. Das hotel liegt sehr gut, sehr Zentrum's nah. Klasse strand klasse Meer. Das Essen ist echt super vor allem sehr abwechslungsreich und man kann sich soooo viel nachbestellen wie man möchte, man bekommt alles von in diesem hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Dennis1846!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Liebe Gaest Dennis184, danke fuer ihre tolle Bewertung. wir hoffen wir sehen uns wieder!

Ciao, Aldo und COLA Team!

Bewertet 30. Juni 2013

Hallo zusammen,

nach unserem Aufenthalt im Hotel Cola kann ich eigentlich nur Positives berichten (das Wetter hat ein paar Tage nicht mitgespielt, aber daran kann schließlich niemand etwas ändern).
Auch hier wurde den Gästen aber entgegengekommen uns es gab einige Möglichkeiten in der Hotellobby, oder im Nebenraum, um sich die Zeit zu vertreiben.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und herzlich. Das Essen ist super: sehr variantenreich, große Portionen und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die hauseigene Bar wird von professioneller Hand geführt und lässt hierbei keine Wünsche offen. Auch die außerordentlich gute Lage (ca. 20 Meter bis zum Strand) darf nicht unerwähnt bleiben. Der kooperierende Bagno(Strand) Nr.5 war meines Eindrucks nach der sauberste Bagno in Bellaria (Sand wies die wenigsten Verunreinigungen, wie Muschelreste usw. auf).

Das Personal ist uns bei jedem Anliegen entgegengekommen und es wurde alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Im September ist vielleicht schon der nächste Trip nach Italien geplant - falls dies geschäftlich nicht klappt, dann aber garantiert wieder im nächsten Jahr.

So long
Daniel

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel10882!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Hallo "Daniel10882", danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA in Bellaria. Wir hoffen wir sehen uns wieder. Ciao