“Super schönes gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cola

und 1 weitere Seite
Hotel Cola
Spaichingen
“Super schönes gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hallo, wir fahren nun schon das dritte Jahr nach Bellaria in das Hotel Cola.Ich kann nur sagen das Preisleisung Verhältnis passt!!
Das Essen ist sehr gut , reichhaltig und vielseitig. Die Zimmer sind o.k. Der Strand gleich hinten dran- was will man mehr zum sich erholen.
Also anrufen oder mailen

Gruß Wolfgang

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Wolfgang H!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Hallo Wolfgang H, danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA. Wir liben unsere arbeit, und wir freuen uns sehr wenn ein Gast zufrieden ist. Danke!

Geschäftsreisende
Uitikon am Albis, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines feines und Familien geführtes Hotel. Ein absolutes top Preis-Leistungsverhältnis, mit feiner einfacher aber guter Küche. Nicht das Modernste, aber sauber. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Familie spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Ein weitere Plus ist die Nähe zum Strand ohne Strasse und dieser ist noch perfekt sauber und mit Spielplatz für die kleinen.
Wir haben ein Meerblick-Zimmer im 3 Stock gebucht. Der Hammer
Gratis Fahrräder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, AndreasK186!
Hallo AndreasK186, deine woerte sind wahr, stimmt alles was du schreibst. Unsere Deutsch kling besser wenn wir sprechen als im schreiben. Ich hoffe man versteht meine meinung. Grazie mille (Eintausend mal danke sagen wir) fuer deine schoene bewertung.
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Cola. Hier stimmt der Preis, das Essen ist reichlich und man kann zwischen mehreren Gerichten auswählen. Kostenloses WLAN im ganzen Haus und deutschsprachige Führung runden den Aufenthalt ab. 1x die Woche gibt es Cocktail und Pizza vom Blech (ich liebe es) im Garten für alle Gäste. Humane Preise abends an der Bar und günstiger Espresso/Cappuccino. Klimaanlage auf dem Zimmer und top sauberes Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch dieses Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und uns wieder wohlfühlen...

Zimmertipp: Meefrontzimmer (gegen Aufpreis) bieten eine einmalige Aussicht und eine schöne große Terrasse für ge ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, DjAlexS!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Hallo DjAlexS,

danke fuer deine schoene Bewertung. Unsere Meefrontzimmer sind wirchlich sehr beliebt von unsere Gaeste, so mussman fruh genug reservieren. Ich hoffe du hast schon reserviert weil wir haben noch wenige freie woche. Ciao!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Der Service ist klasse man bekommt Informationen wenn man was will, sehr hilfsbereit Familien freundlich kinder können sich austoben. Das hotel liegt sehr gut, sehr Zentrum's nah. Klasse strand klasse Meer. Das Essen ist echt super vor allem sehr abwechslungsreich und man kann sich soooo viel nachbestellen wie man möchte, man bekommt alles von in diesem hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Dennis1846!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gaest Dennis184, danke fuer ihre tolle Bewertung. wir hoffen wir sehen uns wieder!

Ciao, Aldo und COLA Team!
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Hallo zusammen,

nach unserem Aufenthalt im Hotel Cola kann ich eigentlich nur Positives berichten (das Wetter hat ein paar Tage nicht mitgespielt, aber daran kann schließlich niemand etwas ändern).
Auch hier wurde den Gästen aber entgegengekommen uns es gab einige Möglichkeiten in der Hotellobby, oder im Nebenraum, um sich die Zeit zu vertreiben.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und herzlich. Das Essen ist super: sehr variantenreich, große Portionen und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die hauseigene Bar wird von professioneller Hand geführt und lässt hierbei keine Wünsche offen. Auch die außerordentlich gute Lage (ca. 20 Meter bis zum Strand) darf nicht unerwähnt bleiben. Der kooperierende Bagno(Strand) Nr.5 war meines Eindrucks nach der sauberste Bagno in Bellaria (Sand wies die wenigsten Verunreinigungen, wie Muschelreste usw. auf).

Das Personal ist uns bei jedem Anliegen entgegengekommen und es wurde alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Im September ist vielleicht schon der nächste Trip nach Italien geplant - falls dies geschäftlich nicht klappt, dann aber garantiert wieder im nächsten Jahr.

So long
Daniel

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Daniel10882!
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo "Daniel10882", danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA in Bellaria. Wir hoffen wir sehen uns wieder. Ciao
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bellaria-Igea Marina angesehen:
Nr. 8 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Nordic
Hotel Nordic
Nr. 69 von 192 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Cola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cola

Unternehmen: Hotel Cola
Anschrift: Via Volosca 17, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 37 von 192 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.