“Immer wieder gerne !!!”

Hotel Thea
Lüdenscheid, Deutschland
“Immer wieder gerne !!!”
Bewertet am 12. September 2011

Sehr schönes, kleines familiengeführtes Hotel. Beste Lage, nur 50 m zum Strand, freundliche Inhaber und freundliches Personal, sehr gute italienische Küche, tägliche Zimmerreinigung, Tiefgaragenstellplatz kostenfrei. Es besteht "All Inclusive Möglichkeit", d.h. Getränke beim Essen frei, Sonnenschirm und Liegestuhl im Preis inbegriffen, deutsche Zeitung täglich etc.
Kurz gesagt : Wir würden immer wieder kommen !!! Einfach mal ausprobieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Uwe S!

Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

In der ersten September-Woche 2011 haben wir (48, 47, 17, 15, 12 Jahre) dort Urlaub gemacht.
1 Doppelzimmer + 1 Doppelzimmer mit Zustellbett: Beides in der einfachsten Zimmerkategorie.
Die Zimmer waren sehr, sehr günstig, wenn auch etwas klein, was uns nicht besonders störte.
Unsere Zimmer waren nicht direkt im Hotel, sondern schräg gegenüber in einem Nebengebäude. Besonders gefiel uns dort der sehr große teils überdachte Vorplatz mit Sitzgelegenheiten. Vorne war auch für kleine Kinder eine Spiel-Ecke (Plastik-Rutsche, etc...).
Die Zimmer hatten alle eine Klimaanlage, SAT-TV (Deutsche Sender), Fön, 1 Zimmer war mit Balkon.

Das Hotel liegt zentral, aber in einer Nebenstraße, nicht direkt am Strand (ca. gute 200 m entfernt).

POSITIV:
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend: Frühstücksbuffet, Mittags Salatbüffet + 3 Gänge mit Menuewahl, Abends Büffet + Menuewahl.
Obwohl wir die einfachste Zimmerkategorie gbucht hatten, waren die Strandliegen gratis, ebenso konnte man in einem nahegelegenen Fahrradverleih mittels Gutscheinen vom Hotel beliebig oft wirklich erstklassige Fahrräder ausleihen, um die Gegend zu erkunden.

Gäste können den Computer im Fernsehzimmer kostenlos nutzen, was unsere Kinder auch nutzten (für Facebook, etc...)

NEGATIV: Das Bad ist nur eine Duschkabine mit WC, Bidet und Waschbecken. Zum Duschen sollte das Bad geräumt werden, also alle Handtücher, Abfallbehälter,Klopapier,... raus, denn nach dem Duschen ist das Bad komplett nass, wir haben dann sofort das Badfenster geöffnet, so dass eine halbe Stunde später das Bad wieder trocken war.

NUR in der einfachsten Zimmerkategorie (Standard) gibt es keine seperate Duschkabine, die anderen (teueren) Zimmerkategorien (Comfoert + Superior) hatten ein Bad mit Duschkabine.
____________________________

+++ Das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.
+++ Wir würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.
+++ Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Albergo Ristorante Pozzi
Albergo Ristorante Pozzi
Nr. 10 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 5 von 196 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Thea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thea

Unternehmen: Hotel Thea
Anschrift: Via Valerio Catullo Gaio 10, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 196 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thea 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.