“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C. Colombo, 1, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, nichts zum abnehmen. Zimmer hochmodern eingerichtet.Waren im Juni mit dem Bus dort, das Hotel hat für die übermäßig lange Fahrt einiges entschädigt. Ausreichend Parkplätze, sehr sauberer Strand.

Zimmertipp: Meerblick ist ratsam kostet nur wenig mehr, neu möbliert, tolles Bad.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Norbert S!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren besuchen wir das Hotel Levante.Treffen uns jedes Jahr mit unseren Freunden im Hotel Levante in Bellaria und fühlen uns sehr wohl dort. Essen sehr gut und viel, auch sonst gibts nichts auszusetzen.Immer freundlich und sehr aufmerksam wenn was fehlt.Wir fahren auf jeden Fall immer wieder zurück.
Familie Hengen-Bour aus Luxemburg

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Nicole H!
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel Levante ist ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage ( kleine Straße ist dazwischen ) und toller Optik. Wir hatten Levante Plus ( Vollpension ) in der " Blauen Woche " gebucht, also mit Getränken ( Wein,Cola,Wasser, etc. zu den Mahlzeiten ) Die Sauberkeit in diesem Hotel ist Phänomenal !!! man kann ohne Übertreibung " vom Fußboden essen " habe selten so ein blitzblankes Hotel gesehen. Auch toll war, das Gäste aus ganz Europa ( Italien,France,Holland, Deutschland usw. anzutreffen waren. Das zeigt schon, wie beliebt dieses Haus ist. Der Altersdurchschnitt ging von ca. 2 J. bis ca. 70 J. also eine klasse Mischung.
Lage wie schon geschrieben direkt am Meer, nur durch eine kleine Straße getrennt,ist man direkt am einem spitzen Strand mit Liegestühlen, Sonnenschirm und Tisch, die für jedes Zimmer schon vorreserviert sind !!. Auch die Sauberkeit und Ordnung an diesem Strand ist vorbildlich. Den Bademeistern und Rettungsschwimmern entgeht nicht's. Nachmittags und Abends kann man schöne Spaziergänge in Bellaria oder auch IGEA Marina machen um zu Shoppen oder Eis zu genießen. Nur mit Parkmöglichkeiten ist es ein bisschen knapp.
Der Service in diesem Haus ist vorbildlich, die Zimmermädchen und das andere Personal ( Restaurant und Rezeption ) sind ausgesprochen hilfreich. Von der tollen Sauberkeit habe ich schon hier berichtet.,
Wir hatten Vollpension gebucht und konnten somit die Spitzenküche dieses Hotels genießen. Täglich konnte man zum Mittag und Abendessen zwischen jeweils mindestens 4 Gerichten wählen ( Fisch, Fleisch, Nudeln etc) außerdem gab es ein tägliches Antipasti Büffet und ein großes Nachspeisenbüffet. In diesem Hotel kommt auch jeder Feinschmecker auf seine Kosten. Qualität und Quantität der Speisen sind hervorragend.
Das Levante war eines der besten Hotels in denen wir jemals unserern Urlaub genossen haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage,
verfügt über ein außergewöhnliches Restaurant,
herzliche und freundliche Bedienung,
ausgezeichneten Wein,..
und deswegen empfehle ich es auch ruhig Ihnen!

Bei einem morgendlichen Spaziergang am Strand kann man den Sonnenaufgang genießen.
Abends können Sie bei einem Glas Wein den Tag
auf der hoteleigenen Dachterrasse mit Meerblick ausklingen lassen.

Wir waren dort und es war für uns ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

/Josef u. Maria Velgan, Slowakei/

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Josef V!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr freundliche Wirtsleute und Angestellte, ebenso die Bademeister im zugehörigen "bagno no 55bis";

schöne, praktisch eingerichtete Zimmer, die - wie übrigens alle anderen Hotelräume - sehr sauber und gepflegt gehalten sind;

ausgezeichnete, abwechslungsreiche mediterrane Küche (besonders auch Fischliebhaber kommen voll auf ihre Rechnung); wer zu viel isst, ist selber schuld!

Wir waren schon mehrmals hier und werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Romanens!
52156 Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel mit ca. 60 Zimmern liegt direkt am Hafen und am Strand. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und alle mit Meerblick. Die familiäre Atmosphäre und der Service haben uns sehr gut gefallen. Das gesamte Hotel war sehr sauber. In dem schönen Speisesaal hatten wir einen Tisch mit Aussicht aufs Meer. Das Essen und die Getränke waren super!!!!!!!
Auch hier war die Bedienung und der Service einfach Klasse. Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 10 von 187 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Belsoggiorno
Hotel Belsoggiorno
Nr. 4 von 187 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Levante

Anschrift: C. Colombo, 1, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 187 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Levante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.