“Nomen est Omen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel My Home

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel My Home
Hotel My Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Arno, 70, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“Nomen est Omen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich kann allen Bewertungen nur zustimmen. Der Name "Hotel My Home" ist zwar nicht typisch italienisch, aber er spiegelt die Philosophie der Familie Lazzarini wieder. Wir kommen seit 20 Jahren mit unseren Kindern ins Hotel "My Home" und bringen immer wieder Freunde mit. Erholung vom ersten Tag an ist garantiert. Jeder ist begeistert vom Essen, der Atmosphäre und der Freundlichkeit der Besitzer. Es ist auch immer wieder schön, die italienischen Stammgäste wiederzusehen. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde, war die Geburtstagsfeier zu meinem 50. Geburtstag im Freundeskreis mit einem Ball auf der Hotelterrasse. Danke. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Jovita S!

Geschäftsreisende
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

…und habe jeden Urlaub im „My Home“ genossen!
Das kleine, familiär geführte Hotel in direkter Strandnähe (einige Zimmer mit Meerblick und Balkon) hat einen ausgezeichneten Service. Das Personal ist unheimlich freundlich und gibt sich in allen Belangen sehr viel Mühe.
Sowohl das Frühstück (typisch italienisch v.a. süß), als auch das mehrgängige Mittag- und Abendessen (Salat, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, abends auch kaltes Vorspeisenbuffet) sind köstlich! Man kann zwischen verschiedenen typisch italienischen und frisch und liebevoll zubereiteten Gerichten wählen.
Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber.
Die Ausstattung und Größe der Zimmer sind unterschiedlich, aber ich war bisher mit jedem Zimmer sehr zufrieden.
Die meisten Gäste kommen aus Italien. Das Personal spricht nur wenig deutsch, bemüht sich aber sehr und gerade auch das finde ich sehr charmant.
Das Hotel ist sowohl für Singlereisende, Paare als auch für Familien mit Kindern bestens geeignet. Das Personal erfüllt – soweit möglich – auch Extrawünsche. Ich war die ersten Jahre mit meinen Eltern im „My Home“. Der Urlaub war immer ein Highlight – als Kleinkind, als Jugendliche, als junge Erwachsene.
Man hat im „My Home“ das pure Italienfeeling. Gastfreundlichkeit, exzellentes italienisches Essen, toller Service, Meer vor der Tür.
Großes Lob an Familie Lazzarini, die ihr Hotel seit vielen Jahren mit viel Engagement, liebevoll und detailverliebt führen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, JuSchl!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben mit unserem 2-Jährigen Sohn bereits zum zweiten Mal eine Woche im "My home" verbracht, dies in der Vorsaison Anfang Juni 2013.
Dieses sehr familiär geführte kleine Hotel hat uns von Anfang an überzeugt! Die Besitzer unternehmen alles, damit sich der Gast wohlfühlt. Wir hatten ein schönes und auch eher grosses Eckzimmer mit schönem Blick zum Meer. Sehr sauber! Das Essen ist einfach super und sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Die tolle Lage fast am Meer (nur wenige Schritte) und am Rande der Fussgängerzone von Bellaria runden das Ganze ab. Dies war ein sehr gelungener Aufenthalt und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 2 von 192 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Missouri
Hotel Missouri
Nr. 13 von 192 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel My Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel My Home

Unternehmen: Hotel My Home