“Unsere 2. Heimat”

Hotel Globus
Fuldabrück, Deutschland
“Unsere 2. Heimat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum 14. mal. Erst mit den Kindern und nun als Paar. Wir können dieses Hotel und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Direkt am Strand ist es ideal für Familien mit Kindern. Die Küche ist sehr gut (wir haben mal in 14 Tagen 8 Kilo zugenommen! ) Das Hotel ist gut besucht mit vielen Stammgästen. Es wurde in letzter Zeit viel in das Hotel investiert. Einfach nur Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, kaiedithinitalia!
rohr67, Direttore von Hotel Globus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Gäste wir sehen Ihre Nahme nicht aber wir danken Ihnen bestens für die nette Wörter sie haben geschrieben über uns und unserem Hotel. Es ist wirklich sehr schoen wissen das Sie denken am Hotel Globus wie eine 2. Heimat!!!
Stamgäste sind für uns sehr wichtig und wir freun uns viel wann sehen wir die in unser Hotel wieder.
In letzter Zeit viel in das Hotel investiert.werden und viel müßen wir wieder zu tun haben. Jedes Jahr etwas!!!. Danke danke und auf wiedersehen im Sommer 2015 Roberto und Sonia Nicoletti

• Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind nun schon etliche Jahre Gäste des Hauses und wir können das Hotel nur weiterempfehlen, alles immer wieder perfekt.
Die Lage direkt am Strand ist ideal für Kinder.
Jedes Jahr ist es wie nach Hause zu kommen.
Auch lohnt es sich einen Ausflug ins Hinterland zu machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Harry S!
rohr67, Direttore von Hotel Globus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geeherte Herr Harry,
Danke viel Mal für Ihre freundliche Bewerbung über unsere Hotel Globus. Diese Bewerbung ist für uns ein Grosse Geschenk und warten Ihnen wieder in Igea Marina.
Roberto und Sonia Nicoletti
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Der Service und das essen sind sehr gut.Das Hotel bietet mediterane Küche mit großer Auswahl an.Es ist für gross ,klein und vegetarier immer was dabei.Das Essen wird frisch zubreitet und serviert.Buffet gibt es beim Frühstück mit reichlicher Auswahl.Für Familien ist das Hotel sehr gut geeignet.Das HoTel bietet Abends teilweise Kinderanimation und haben einen eigenen Kinderspielzimmer.Der direkte Ausgang zum Strand ist für Kinder ebenfalls ideal.Am Strand gibt es auch einen Spielplatz.Das Hotel eignet sich für jedermann der sich erholen möchte und sich verwöhnen lassen möchte.Abends kann mann auf der hoteleigenen Terrasse den wunderschönen Sonnenuntergang mit Meeerblick geniesen.Für Familien,Singles und Paare sehr gut geeignet.Der Service ist sehr nett und zuvorkomment.Mann wird hier nicht wie eine Nummer bahandelt ,jeder Gast wird individuell und persönlich betreut.Mann fühlt sich nicht fremd sondern herzlich Wilkommen.Kleine Hunde sind auch erlaubt .Das Hotel kann ich nur empfehlen!!!Super!!!Erholung pur!!Nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Hotel Agostini
Hotel Agostini
Nr. 6 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 3 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Albergo Ristorante Pozzi
Albergo Ristorante Pozzi
Nr. 8 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Doria
Hotel Doria
Nr. 142 von 195 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Globus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globus

Unternehmen: Hotel Globus
Anschrift: Via Alfredo Pinzon 193, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 195 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.304 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globus 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.