“Campioni del Mondo ! Weltmeister zu Gast bei Freunden :)”
Bewertung zu Hotel La Capinera

Hotel La Capinera
Bewertet am 9. August 2014

Wunderschönes, familiäres und sauberes Hotel.! Die Küche bekommt von uns die Bestnote. Super lecker Essen und jeden Tag wurde etwas anderes aufgetischt. Die Besitzer sprechen super Deutsch , da blieb dann auch kein Wunsch offen. Augusto der Hotelbesitzer macht wirklich alles möglich was man sich wünscht. Martina, ebenfalls die Besitzerin, ist eine Weltklasse was Torten zubereiten angeht. Täglich die besten und selbstgemachten Torten. Der Strand liegt gerade mal 2 Minuten vom Hotel entfernt, was sehr toll war, da wir zum Mittagessen gleich wieder im Hotel waren.. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber haben wirklich alles was man braucht! Geputzt wird jeden Tag. Die Zimmer sind so sauber, da ist kein Staubkorn zu finden. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter. Wer noch auf familiäres Klima steht mit super Essen der ist hier genau richtig ! Wir waren jetzt schon die letzten paar Jahre hier zu Gast und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub 2015 !!
Liebe Grüße aus Deutschland
Klaus & Nadja

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
lacapinera, Proprietario von Hotel La Capinera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Liebe Weltmeister,liebe Nadja, lieber Klaus.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis zum naechstes Sommer 2015!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel super... Zimmer sehr sauber...60 Meter zum Strand....wir fühlten uns in der Zeit unseres Urlaubes als Familienmitglieder.Unsere Wünsche werden immer von den Augen abgelesen. Wir haben dieses Jahr das erstemal Notte Rosa miterlebt. Das ist die schönste Nacht in Igea Marina alles in rosa., dazu ein Super Menü. Ich empfehle jeden mal einen Blick auf die die Homepage von La Capinera. Martina macht die besten Torten!!

Zimmertipp: Im Hotel werden Zimmer mit Klimaanlage angeboten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea B!

Liebe Kieler,
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel La Capinera geschrieben haben. Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite. Wir werden uns immer freuen, Dich und Deine Frau wieder hier bei uns in Bellaria Igea Marina willkommen zu heissen..

Bewertet am 10. Juni 2014

Super schönes familieres Hotel.... saubere, schöne Zimmer, super leckeres Essen, tolle Lage,
sehr nettes Hotelteam....
Wir waren nun schon zum 14 mal in diesem Hotel und sind jedes mal begeistert.... die Herzlichkeit ist nicht zu topen, jeden Wunsch wird am von den Lippen abgelesen.

Wir fahren immer die erste Woche im Juni, da ist es im Hotel und am Strand noch nicht so voll.
Das Wetter war top....
Wir haben noch mal für September gebucht.... auch eine tolle Jahreszeit!
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer hintenraus... da ist es ruhiger..... und man hat auch einen schöne Blick ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja S!
lacapinera, Proprietario von Hotel La Capinera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Liebe Tanja, lieber Joachim,
es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel La Capinera in Bellaria Igea Marina fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen!
Aufwiedersen,bis bald!!!

Bewertet am 10. April 2014

Wer auf der Suche nach italienischem Lebensgefühl und sehr gutem Essen ist, sollte das Capinera wählen. Personal, Cappuccino und Zimmer sind ebenfalls prima, so dass wir uns als Gäste stets optimal betreut gefühlt haben. Die Lage des Hotels ist günstig zwischen Padua und Venedig. In sehr kurzer Zeit lassen sich beide Kulturstädte einfach per Auto erreichen.
k

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Riderracer!
Bewertet am 17. September 2013

Mein Freund und ich haben gemeinsam mit meinen Eltern wieder wunderschöne Tage im LaCapinera verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 2014.

Augusto hat uns wie immer sehr freundlich im Hotel aufgenommen und ließ es uns während unserem Aufenthalt an nichts fehlen.

Auch das gute und abwechslungsreiche Essen vom Buffet, sowie die Menüs die serviert wurden - schmeckten wie immer - vorzüglich.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und kommen immer gerne wieder.
Die familiäre Atmosphäre schätzen wir sehr.

Zimmertipp: Bei den Zimmern vorne raus, wird man mit einem wunderschönen Meerblick belohnt. Jedoch muss man abe ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romina1189!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren dieses 3 Wochen nicht so zufrieden,wie im Jahr zuvor.Eine gewisse Hektik war zu spühren,
Der Inhaber total überfordert,zu wenig Leute war nicht gut,volles Haus war Stress angesagt.Schade denn alle gaben sich viel Mühe alles recht zu machen.aber die Angestellten waren auch am Limit,das Essen war auch nicht so gut.Darum versuchten wir im September mal ein aderes Hotel,war ein Weltweiter Unterschied. (Schade viel Glück der Familie)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland F!
Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist wundervoll im Detail eingerichtet .Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Doch was uns das wichtigste war , ist diese Herzlichkeit die einem, wenn man schon ankommt entgegenkommt, wie man zur Familie gehört!Super herzliche , liebe Hotelbesitzer die ihre Herzlichkeit auch den Angestellten vermitteln !Sie sprechen sehr gut Deutsch. Der Service war jeden Tag super lustig aufgestellt , jeden Tag mussten wir lachen. Herzlichen Dank an Martina und Augusto wir kommen schon bald wieder und freuen uns euch in unsere Arme zu schliessen!yvonne und familie

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 197 in Bellaria-Igea Marina
HGS Hotel Diana
HGS Hotel Diana
Nr. 144 von 197 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel La Capinera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Capinera

Anschrift: Via Sesto Properzio n. 17, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 197 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 39€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Capinera 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Capinera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.