“Super tolles familieres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Capinera

und 1 weitere Seite
Hotel La Capinera
Mainz, Deutschland
“Super tolles familieres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Super schönes familieres Hotel.... saubere, schöne Zimmer, super leckeres Essen, tolle Lage,
sehr nettes Hotelteam....
Wir waren nun schon zum 14 mal in diesem Hotel und sind jedes mal begeistert.... die Herzlichkeit ist nicht zu topen, jeden Wunsch wird am von den Lippen abgelesen.

Wir fahren immer die erste Woche im Juni, da ist es im Hotel und am Strand noch nicht so voll.
Das Wetter war top....
Wir haben noch mal für September gebucht.... auch eine tolle Jahreszeit!
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer hintenraus... da ist es ruhiger..... und man hat auch einen schöne Blick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Tanja S!
lacapinera, Proprietario von Hotel La Capinera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Tanja, lieber Joachim,
es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel La Capinera in Bellaria Igea Marina fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen!
Aufwiedersen,bis bald!!!
Augusto und Martina mit Familie.

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wer auf der Suche nach italienischem Lebensgefühl und sehr gutem Essen ist, sollte das Capinera wählen. Personal, Cappuccino und Zimmer sind ebenfalls prima, so dass wir uns als Gäste stets optimal betreut gefühlt haben. Die Lage des Hotels ist günstig zwischen Padua und Venedig. In sehr kurzer Zeit lassen sich beide Kulturstädte einfach per Auto erreichen.
k

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Riderracer!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Mein Freund und ich haben gemeinsam mit meinen Eltern wieder wunderschöne Tage im LaCapinera verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 2014.

Augusto hat uns wie immer sehr freundlich im Hotel aufgenommen und ließ es uns während unserem Aufenthalt an nichts fehlen.

Auch das gute und abwechslungsreiche Essen vom Buffet, sowie die Menüs die serviert wurden - schmeckten wie immer - vorzüglich.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und kommen immer gerne wieder.
Die familiäre Atmosphäre schätzen wir sehr.

Zimmertipp: Bei den Zimmern vorne raus, wird man mit einem wunderschönen Meerblick belohnt. Jedoch muss man abe ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Romina1189!
Agno, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren dieses 3 Wochen nicht so zufrieden,wie im Jahr zuvor.Eine gewisse Hektik war zu spühren,
Der Inhaber total überfordert,zu wenig Leute war nicht gut,volles Haus war Stress angesagt.Schade denn alle gaben sich viel Mühe alles recht zu machen.aber die Angestellten waren auch am Limit,das Essen war auch nicht so gut.Darum versuchten wir im September mal ein aderes Hotel,war ein Weltweiter Unterschied. (Schade viel Glück der Familie)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Roland F!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist wundervoll im Detail eingerichtet .Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Doch was uns das wichtigste war , ist diese Herzlichkeit die einem, wenn man schon ankommt entgegenkommt, wie man zur Familie gehört!Super herzliche , liebe Hotelbesitzer die ihre Herzlichkeit auch den Angestellten vermitteln !Sie sprechen sehr gut Deutsch. Der Service war jeden Tag super lustig aufgestellt , jeden Tag mussten wir lachen. Herzlichen Dank an Martina und Augusto wir kommen schon bald wieder und freuen uns euch in unsere Arme zu schliessen!yvonne und familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, yvy1990!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Sehr gastfreundliche und fröhliche Familie.
Man hat das Gefühl man gehört zur Familie und ist nicht nur eine "Nummer".Das Hoteliesehepaar spricht sehr gut deutsch, so dass jedwede Wünsche sofort erfüllt werden. Das Essen, regionale Küche, ist hervorragend und reichlich.
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Ich empfehle die Webseite von La Capinera anzuschauen.
Man wird nicht enttäuscht.
Wichtig ist das Preisleistungsverhältnis preiswertes Hotel mit super Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Andrea B!
Tuttlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr nette Gastgeber / Familie, man fühlt sich gleich wie zuhause. Sie sprechen sehr gut Deutsch, paar Worte Russisch, und der Sohn sprich sehr gut English. Der Strand ist nur ein paar geh Minuten entfernt, und falls man den nicht nutzen kann so wie bei uns wegen dem Wetter, kann man noch immer was unternehmen, einfach mal die Gastgeber ansprechen die geben ein paar Tipps was man unternehmen kann als Familie. Wir waren 7 Tage im Hotel und kein Tag war es uns Langweilig. Das Essen ist abwechslungsreich, einheimisch und sehr lecker, (Danke noch mal für die Selbst gemacht Konfitüre, einfach nur lecker). Die Zimmer sind nicht groß aber für eine 4 Köpfige Familie vollkommen ausreichend. Im Zimmer befindet sich Fernseher, Safe, Klimaanlage, Fön. Jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt. Wir waren jetzt schon zum 2-mal (August 2012 und Mai 2013) und meine Eltern waren auch schon einige Mal im Hotel La Capinera, und wir wollen noch mal hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 63 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Thea
Hotel Thea
Nr. 24 von 195 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel La Capinera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Capinera

Unternehmen: Hotel La Capinera
Anschrift: Via Sesto Properzio n. 17, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 195 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Capinera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Capinera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.