“18 x im Hotel Piccadilly Bellaria”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Piccadilly

Hotel Piccadilly
Regensburg, Deutschland
“18 x im Hotel Piccadilly Bellaria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Die neuen Besitzer Matteo mit Frau sehr zuvorkommend ! Managerin Sabine u. unser Ober Mario, den wir seit 13 Jahren kennen ganz toll. Das Essen war immer schon hervorragend !
Dieses Jahr im Juli war das Frühstücks Buffet noch reichhaltiger ( 5 verschiedene Süßigkeiten )
Die Zimmer wie immer sehr sauber !
Wir kommen 2015 wieder !

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist die Klimaanlage leiser u. Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Horst S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Hotel wird sehr gut geführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter aber Alles ist sauber. Die Lage direkt am Meer ist für einen Badeurlaub optimal. BELLARIA ist eine sehr hübsche, gepflegte Ortschaft. Wir werden das Hotel sicher weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bibi S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie. Das Personal ist sehr sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sauber. Das Essen ist auch sehr gut. Großes Antipasti-Buffet zur Vorspeiße und danach immer weitere leckere Gänge. Es macht Spaß dort seinen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, SevBi!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir waren über Ostern zu Besuch. Trotz Vorsaison ein super Essen. Großes Vorspeisenbuffet und Obst zum Frühstück. 5 Gänge an Ostern. Dauerhafte Präsens der freundlichen Angestellten und auch der Chef hat uns persönlich Hallo gesagt. Zimmer sauber und geräumig. Besonders haben uns die guten Deutschkenntnisse des Service-Personals gefallen. Geparkt haben wir direkt vor der Haustür an der Strandpromenade. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone. Alles in allem ein augezeichneter Eindruck. Ich würde definitiv wieder dorthin zum urlauben fahren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Christoph B!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Straßen zur Anreise sind teilweise sehr eng und das Navi findet den Weg nicht wirklich. Wir sind dann einfach komplett am Hafen "LungoMare" gefahren um ans Hotel zu gelangen, da wir einen großen Van haben und teilweise wirklich nicht durch die Gassen kamen. Parkplätze sind nicht wirklich am Hotel vorhanden. Wir mussten unser Auto weit weg (10 Minuten einfache Fahrt) parken. Der Parkplatz war abgeschlossen aber nicht immer für uns zugänglich. Hätten gerne Ausflüge gemacht, es war aber umständlich wieder an das Auto zu kommen. So blieben wir beim Hotel. Einige Autos können auch beim Hotel bleiben, allerdings parken diese dann in fünfer-Reihen, so dass man seinen Schlüssel an der Rezeption hinterlegen muss, falls einer weg muss. - Will man das? -
Das Zimmer war nicht 100%ig sauber, das Bad war klein aber ok.
Der Fahrstuhl wurde des öfteren vom Zimmerpersonal blockiert, so dass man zu Fuß gehen musste. Bei fünf Stockwerken macht das fitt!
Die Rezeption ist nicht immer besetzt, so dass sich die Leute bei den Schlüsseln selbst bedienen können - jeder!
Das Essen ist wirklich sehr gut gewesen, man konnte zwischen verschieden Speisen vorab wählen. Es gab immer ein Vorspeisenbuffet, wo für jeden was dabei war. Getränke werden flaschenweise an den Tisch gebracht und bleiben dort stehen, wenn sie nicht leer sind. D.h. sie haben Zimmertemperatur.
An der Bar kann man Getränke bestellen und muss nur die Zimmernummer hinterlassen. Wenn man sich da mal mit der Nummer irrt, bezahlt ein anderer! So kann man sich selbst über höhere Rechnungen freuen.
Der Strand liegt direkt vor der Tür, wenn man nicht alles incl. gebucht hat, so kostet der Schirm und zwei Liegen über das Hotel an der Rezpeption 12.00 EURO pro Tag. Wenn man eh Vollpension bucht, sollte man das Alles incl. Angebot annehmen, denn da sind dann der Strand und die Tischgetränke mit drinnen für zuzätzlich 12.50 EURO.
Es war immer sehr laut und die anderen Hotelgäste waren sehr rücksichtslos in der Nacht. Jeder ging lärmend auf sein Zimmer mit viel Kindergeschrei bis ca. 1.00 Uhr nachts. Auch der Lärm rund ums Hotel war auf dem Zimmer hörbar. Die Hotels stehen dort alle dicht an dicht, 3-4 m auseinander. Teilweise war der Lärm bereits morgens ab 6.00 Uhr von der Küche, durch Anlieferungen oder sonstige Aktionen hörbar.
Positiv war, dass auf den Balkonen bereits Wäscheleinen und -klammern vorhanden waren, so dass man seine nassen Klamotten dort trocknen konnte.
Im Kleiderschrank war ein Sammelsurium an Kleiderbügeln, was auch nicht immer üblich ist.
Ein kleiner Safe war auf dem Zimmer vorhanden.
W-Lan war definitiv nicht überall verfügbar. Auf den Zimmern gar nicht, auf der Hotelterrasse (dort stehen 8 Tische und keine Liegen!) vor dem Haus Richtung Nachbarhotel Foschi teilweise und im Speisesaal immer, wo man ja eigentlich so etwas nicht machen sollte. Sehr schade! Unser Kellner war sehr aufmerksam und nett.
Das Zimmermädchen kam zweimal in unser Zimmer ohne anzuklopfen.Die ging auch nicht weg, sondern wollte bei offener Türe wissen wann sie wieder kommen kann.
Das Hotel hat für mich definitiv keine vier Sterne, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so noch ist. Vielleicht war das mal.
Für den letzten Tag hatten wir vorab unser Auto auf 09:00-09:30 Uhr bestellt. Um 10:00 Uhr hatten Sie dann endlich jemanden gefunden der mich zum Auto brachte.
Der Lärm liegt nicht an dem Hotel sondern ist dort allgemein üblich, egal welches Hotel man in Bellaria nimmt. Das ist wohl jahreszeitabhängig. Wen es nicht stört, bitte. Wir fanden es war kein erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer Richtung Hotel Foschi ruhiger, da auf der anderen Seite die Küche ist und ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Pascale O!
Düren, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel Piccadilly ist sehr zu empfehlen, da es sehr gut geführt ist. Die Zimmer wie auch alle anderen Bereiche werden sehr ordentlich und sauber gehalten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Alfred B!
Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Zimmer in gutem Zustand. Fahrrad in abschliessbarem Raum. Essen sehr gut und für Radfahrer ausreichend. Es konnte noch nachgereicht werden.
Kellner und Zimmerreinigung sehr gut. Excellentes Frühstuecksbuffet und Salatbuffet mittags und abends. Vollpension zu empfehlen.Wenn nicht in Anspruch genommen, kann tageweise Lunchpaket gemacht werden. => perfekt für Rad Tagestouren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 74 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Villa Esedra
Hotel Villa Esedra
Nr. 127 von 195 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccadilly

Unternehmen: Hotel Piccadilly
Anschrift: Via Colombo 42, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 von 195 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.