“Familienfreundliches Hotel”

Hotel Metropolitan
Braunau am Inn, Österreich
“Familienfreundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Sehr schön gelegenes familienfreundliches Hotel.
Wir waren eine Woche zu Gast (2 Erwachsene 2 Kinder 11,15) in einem Doppelzimmer mit Stockbetten untergebracht. Das Zimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet.
Wir hatten "all inclusive light" gebucht und das war echt mehr als genug!
Ein riesiges Frühstücksbuffet, 3 Gang Menü beim Mittag und Abendessen und wirklich große Portionen. Das Essen war ausgezeichnet und die Desserts ein Hammer!
Was wir bemängeln sind die Warmgetränke d.h. der Kaffee am Morgen, der kommt nämlich aus einem Automaten und ist alles andere als gut. -Geschmackssache-
Dafür gibts an der Bar im Erdgeschoss exzellenten Kaffee, Cappucino und und.....Softdrinks und Bier waren auch frei. Für "harte" Sachen musste man bezahlen.
Ein Schirm und zwei Liegen waren pro Zimmer inkl.
Gratis Fahrradverleih nutzten wir auch um Bellaria (ca.1,5km entfernt) zu erkunden.
Das Haus war sehr sauber und die Angestellten freundlich und zuvorkommend.
Ein wirklich schöner Urlaub.
Leider geht´s nicht ohne Kritik:
Wir hatten ein Zimmer auf der Süd/West Seite und da gibts von ca. 21h bis 1.00h "Ramba Zamba" weil sich direkt angrenzend eine Disco mit Gartenbereich befindet......das war nicht so toll. Also alle die es eher ruhiger haben möchten lieber ein Zimmer an der anderen Seite buchen ;)

Ausflugstip: San Marino ist in 40 Minuten mit dem Auto zu erreichen und wirklich einen Tag wert!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ost Seite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Graf F!

Alleinreisende
hemmiken schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

der ort igea marina ist schon wunderbar, er bietet vorallem für familien jegliche atracktionen für jedes alter..
aber das hotel metropolitan hatt es erst perfekt gemacht..
wir durften bei der ankunft, noch vor dem einchecken gleich zu mittagessen, das auto konnten wir problemlos vor dem hotel stehen lassen, was nach einer 7h fahrt suuper war.
das personal ist sehr freundlich und bemüht jeden wunsch zu erfüllen, so hatten wir auch noch ein zimmer wechsel, da der empfang vom babyphone nicht weit genug war, konnten wir in den 2stock wechseln.
die zimmer sind gross und sauber, mit grossem balkon. das bereit gestellte baby bett hat dank dem grossen zimmer nicht gestöhrt auch die minibar wird fleissig gefüllt.
das essen war sehr, sehr gut. ein riesiges buffet zu jede mahlzeit das schon alleine als hauptgang gereicht hätte :) aber es gibt noch 2 zusätzliche gänge zum auswählen und diverse desserts die das ganze abrunden, vielen dank an anna :) und das ganze team
morgens gibt es ein ausreichendes frühstücksbuffet mit frisch gemachten und sehr feinen, dünnen omeletten gefüllt mit nutella.
wir haben all inklusive gebucht und es war auch all inklusive.. essen, getränke, liegestühle, minibar alles dabei :) und tip top
das hotel bemüht sich auch um abwechslung in form von àperos, gala dinners, überaschungs desserts am abend in der bar und disco, erst für kinder mit animation und später für erwachsene
am strand gibt es einen miniclub und kinder animationen und auch sportliche animationen in form von tanz, plätze für volleyball, tischtennis und bocia bahnenen stehen bereit
die strandbar wird von einer sehr netten und herzlichen familie geführt und in de zeit wo wir wahren gabs sogar mal gratis wassermelonen palettenweise :)
wir gehen auf jedenfall wieder :)
am besten direkt übers hotel buchen
wir freuen uns bereits aufs nächste mal
danke an das ganze metropolitan team :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bell Suite Hotel
Bell Suite Hotel
Nr. 2 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 3 von 195 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 14 von 195 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan

Unternehmen: Hotel Metropolitan
Anschrift: Via Tibullo 60, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 195 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropolitan 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.