“Super familiäres Hotel mit erstklassiger Küche”
Bewertung zu Hotel Villa Saba

Hotel Villa Saba
Thusis, Schweiz
“Super familiäres Hotel mit erstklassiger Küche”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir sind als Familie bereits 6-7 mal in dieses Hotel gereist. Das Personal war fast immer das gleiche (gutes Zeichen) und sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist einfach gesagt der "HAMMER". Auch der Pool mit dem Strand (2,3 Schritte entfernt) ist sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt. Der Pool wird von einem Bademeister überwacht. Es herrscht ein richtig familiäres Klima in diesem Hotel und Kinder sind sehr willkommen.
Der einzige kleine Kritikpunkt wäen die Zimmer, Ausstatung und Einrichtung sind langsam veraltet.
Wir kommen aber sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Roger B!
Marco R, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Villa Saba, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Es ist immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass unsere Gaeste uns wieder fuer ihren Urlaub uns waehlen. Danke fuer die schoene Worte ueber unser Haus und ueber die Kueche von unserem Restaurant; vielen Dank fuer Ihr langes Hierseins und auch fuer die Tipps ueber unsere Zimmer: wir machen immer unser Bestens, um unser Hotel Villa Saba so angehnem als moeglich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Bellaria wilkommen zu koennen! Ciao aus dem sonnigen Italien! Andrea und Chiara

Geschäfts-
reisende
Altbüron
Bewertet am 22. September 2012

Das kleine Familienhotel hat eine sehr gute Lage, ist zweckmässig eingerichtet und sehr gastfreundlich. Die Küche und Bedienung sind ausgezeichnet! Der Pool ist sauber, der Strand vor der Türe die Besitzer unkompliziert und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Toni K!
Zug
Bewertet am 2. August 2012

Familien Urlaub mit Kleinen Kids

- für unsere Kleinen gibt es eine Menge zu sehen und zu Spielen. Und wir Eltern können ebenso den Urlaub geniessen. Es war genial! Direkt am Strand und mit Pool!

- was will man mehr?!? :)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Manuela T!
Schwetzingen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt in herrlicher Lage direkt am Meer. Es besitzt einen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Im Pool-Bereich befinden sich Sonnenliegen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit direkt am Meer beim Bademeister Liegen und Schirme zu mieten.

Auf der Rückseite des Hotels ist eine Terrasse mit Bistro-Tischen und Stühlen. Hier kann man einen Cappucino, Espresso oder Wein trinken, lesen, oder einfach nur im Schatten sitzen und entspannen.

Die Zimmer haben Dusche und WC. Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, TV, Safe, Haarfön usw. sind vorhanden. Es wird täglich sehr gründlich von freundlichem Personal gereinigt. Auf dem Balkon ist die Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Badesachen gegeben.

Das Essen ist köstlich.
Ich versuche immer vor Urlaubsantritt ein Kilo abzunehmen, denn nach 8 Tagen habe ich zwei Kilo mehr!

Man füllt am Abend den Menü-Zettel für den nächsten Tag aus. Änderungen werden nach Möglichkeit immer berücksichtigt!

Am Morgen ist Frühstücksbuffet. Es wird Weiss- und Schwarzbrot sowie verschiedene frische Kuchenstücke angeboten. Außerdem gibt es abgepackte Kekse, Zwieback usw. in großer Auswahl. Marmelade, Honig, Nutella sowie diverse Cerealien, Joghurt und Quark stehen bereit. Natürlich gibt es auch Wurst und Käse. An Getränken kann man Wasser, Espresso, Kaffee, Cappucino, Schokolade usw. bekommen. Es ist also für einen guten Start in den Tag bestens gesorgt.

Zum Mittagessen stehen sowohl bei der Vorspeise als auch beim Hauptgang zwei Gerichte zur Auswahl. Es ist alles so lecker, dass oft die Wahl schwerfällt! Fleisch oder Fisch? Vorher bedient man sich am kullinarischen Vorspeisenbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Als Dessert kann man meist zwischen Obst oder Eis wählen.

Beim Abendessen stehen wieder zwei Vorspeisen (Pasta oder Suppe) zur Auswahl. Und es werden wieder zwei Hauptgerichte angeboten. Selbstverständlich lockt auch hier wieder das abwechslungsreiche Gemüsebuffet, und als Abschluss ein leckeres Dessert.

Der Pool wird von einem Bademeister beaufsichtigt. Die Wasserqualität wird regelmäßig geprüft, der Pool und der gesamte Bereich, einschließlich der Liegen täglich gereinigt.

Es stehen Fahrräder für Besorgungen oder kleiner Ausflüge bereit.

Da es sich um ein sehr kinderfreundliches Hotel handelt können Eltern ihre Kinder schon vor Beginn der Mahlzeiten füttern, so dass sie selbst dann auch in Ruhe essen können. Wenn das Haus ausgebucht ist und viele Gäste mit Kleinkindern dabei sind kann der Geräuschpegel bei den Mahlzeiten schon etwas heftig sein. Aber das gehört einfach dazu.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, GeMa1925!
Bewertet am 7. April 2011

Wir fahren seid ein paar Jahren ins Hotel Villa Saba und wir sind sehr zufrieden. Es ist ein Familienbetrieb und alle sind sehr nett. Es ist sehr sauber , das Essen super. Der Weg zum Strand direkt vom Hotel aus. Das Preisleistungsverhältnis gegen über anderen Hotels in der Nähe ist sehr gut . Man hat alles in der Nähe . Ich fahre gerne wieder hin

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, schnucki7!
Rheinhausen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Seit 1969 zieht es uns nun schon in der vierten Generation ins Hotel VILLA SABA. Die Lage des familär geführten, direkt am Strand gelegenen Hotels ist einfach optimal. Die typisch italiensche Küche ist ausgezeichnet. Auf besondere (Essens-) Wünsche wird gerne eingegangen. Besitzer/Familie, wie auch Personal, sind freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 12 von 196 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Rosa Maria Elite
Hotel Rosa Maria Elite
Nr. 58 von 196 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Villa Saba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Saba

Unternehmen: Hotel Villa Saba
Anschrift: Via Asiago 15, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 196 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Saba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Saba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.