“Familienhotel mit ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Hotel Agostini

Hotel Agostini
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Agostini ist ein Familienhotel mit bester Lage in der Nähe (20m) vom Strand. Für die Kinder gibt es eine Betreuung während den Mahlzeiten und am Strand. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Der Service freundlich und herzlich. Gewisse Zimmer haben im Sanitärbereich (Duschkabine) Renovationsbedarf. Ansonsten absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse hin haben einen wunderbaren Meerblick. Hinten hinaus sind sie ruhiger. Die ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sacha B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel Agostini ist uns seit 1991 bekannt und es gefällt uns immer wieder sehr gut dort, weil man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Familie Agostini kümmert sich rührend um ihre Gäste und das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.Die Küche ist hervorragend, es wird sehr gut und abwechlungsreich gekocht. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingeborg R!
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Agostini wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind begeistert. Das Personal ist so zuvorkommend und aufmerksam, dass es an nichts fehlt. Wir wollten bewusst nach Italien, da Familien und vor allem Kinder geschätzt werden, aber so herzlich wie hier im Agostini, das übertrifft alles. Alle kümmern sich so rührend um uns, dass wir uns von Beginn weg wohlgefühlt haben. Die Nähe zu Strand und Meer ist super. Alles ist unkompliziert und gästefreundlich. Die Zimmer sind nicht ultra modern, aber verschiedene Teile des Hotels wurden immer mal wieder erneuert. So sind die Fenster relativ neu und dichten gut. Auch die Klimaanlage funktioniert tadelos. Der Zimmerservice ist äusserst speditiv und die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber gemacht. Es gibt Kinderbetreuung. Der Pool lässt sich schliessen, was gerade bei schlechtem oder kaltem Wetter ein grosses Plus ist. Das Essen ist der Hit, sehr gutes italienisches Essen, irgendwie wie zu Hause bei Muttern ohne jetzt sehr exklusiv zu sein, aber es passt perfekt zu diesem Mittelklassehotel. Insgesamt bietet das Agostini ein sehr abgerundetes Auftreten, alles sehr autentisch und stimmig. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach Spitze. Ich finde das Agostini hätte 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, socrates-junior!
Bewertet am 18. Juli 2012

Zum zweiten Mal haben wir unsere Ferien im Hotel geniessen dürfen. Wie letztes Jahr super Kinderfreundlich mit möglichkeit das die Kinder im Kinderclub Mittag- oder Abendessen können, damit wir eltern mal ohne Kids in Ruhe den Tag ausklingen lassen können. Die Zimmer sind für den Italienischen Standart eher gross und gemütlich. Es wird wirklich sehr fein gekocht und abwechslungsreich. Wir sind sehr begeistert und wären gern noch eine Woche geblieben. Es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hannes1970!
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt an der Promenade von Igea Marina unweit des lebhaften Städtchens Bellaria. Es bietet einen wunderschönen Bar-/Terrassenbereich mit Sicht aufs Meer. Das Dach des Poolbereich kann bei schlechtem Wetter geschlossen werden und bietet so auch bei schlechtem Wetter Badespass. Familie Agostini kümmert sich sehr zuvorkommend um grosse und kleine Gäste. Die Küche ist hervorragend, typisch regional und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BullyB!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist sehr Gastfreuntlich und sehr nett zu den Kindern. Die Zimmer sind für den Italienischen Standart eher gross und gemütlich. Es wird wirklich sehr fein gekocht und abwechslungsreich. Man kann von verschiedenen Menus auslesen und das Salatbuffet ist sehr frisch und gross. Wir sind sehr begeistert und wären gern noch eine Woche geblieben.
Es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, navis40!
Bewertet am 27. September 2011

Ich kenne das Hotel nun schon seit 31 Jahren und ich bin jedes mal wieder begeistert. Die Familie ruht sich nie auf dem Erreichten aus und modernisiert jedes Jahr aufs neue. Daher sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand, mit allem was man sich so erwartet und mit anderen 3* Hotels in der Stadt nicht zu vergleichen.
Das Essen ist ein Traum. Die selbstgemachten Nudeln von Guido aber auch alle anderen Sachen schmecken, wie man es sich in Italien erhofft. Die Auswahl ist so groß, dass keine Wünsche übrig bleiben.
Aber das was dieses Hotel ausmacht ist nicht nur der perfekte Service, die tollen Zimmer, die perfekte Lage zum Strand oder das Essen. Das Hotel wird von Familie Agostini geführt und ist sowohl für Familien mit Kindern als auch für Erwachsene ohne Kinder der perfekte Urlaubsort. Selten habe ich soviel gelebte Herzlichkeit erlebt und deshalb komme ich auch immer wieder gerne dort hin.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Blu Suite Hotel
Blu Suite Hotel
Nr. 7 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Mediterraneo Club Benessere
Hotel Mediterraneo Club Benesser ...
Nr. 5 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Albergo Ristorante Pozzi
Albergo Ristorante Pozzi
Nr. 10 von 197 in Bellaria-Igea Marina
Hotel Grado
Hotel Grado
Nr. 95 von 197 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Agostini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agostini

Anschrift: Via Alfredo Pinzon 68, 47814, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 9 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Preisklasse: 86€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agostini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agostini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agostini Bellaria-Igea Marina
Hotel Agostini Igea Marina