weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Nathalie ...
Beitragender der Stufe 3
“Einfache Unterkunft mit Vor und Nachteil”
Bewertet am 7. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Die Wohnung liegt zentral und bietet Platz für 6 Personen wir jedoch waren zu 4.
Es ist alles etwas älteres Mobiliar und die Küchenausrüstung ist etwas dünn ausgestattet.
Espressomaker nicht brauchbar da Dichtung defekt.
Grosse Tassen 4 Stück vorhanden espresso Tassen 6 Stück vorhanden.
Holzschneidebretter, 2 neue Pfannen, 2 Schneidmesser neu.

Was uns gestört hat war das 2.Bad ,da wir die Unterkunft extra deshalb gebucht hatten und diese aber nur teilweise Nutzbar war.
Das 2. Bad (Dusche) ist nicht zum Duschen geeignet, da Abfluss nicht abläuft, es ist auch etwas gefährlich da die Waschmaschine im gleichen Raum angeschlossen ist und die Dusche direkt im Raum ist und nur durch einen Duschvorhang getrennt wird.

Wer Luxus sucht ist hier falsch , es ist eine einfache Wohnung mit Traumhaften Blick zu Meer und genügend Freisitz.
50 meter zum Stand und zu Pizzeria .

70€Endreinigung war nicht ganz gerechtfertigt, da im Bad und Küche Heizung total verstaubt war und unter den Betten Staubmullen waren.
Kleiderschränke waren auf ablageflächen verschmutzt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung