“Top bar und restaurant..”
Bewertung zu Danieli

Danieli
Platz Nr. 30 von 206 Restaurants in Bassano del Grappa
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolle deko..cafe fantastisch..direkt an einer piazza gelegen..wir hatten nur ein paar drinks..die speisekarte verspricht meht..das nächste mal testen wir auch dad restaurant...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 592tomr!

Bewertet 20. August 2017

Schöner Aussenbereich mit Blick auf den zentralen Platz sowie schönes Ambiente im Innenbereich. Kleine ausgewählte Speisekarte, guter Prosecco & Co. - alles sehr zu empfehlen. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, williwu w!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein etwas ruhigeres Restaurant, inmitten des trubeligen Piazzas!
Sehr gutes Essen und guter Service. Sollte man sich merken, wenn man in der Umgebung nach einem Restaurant sucht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 18petras!
Bewertet 6. März 2017

Es regnete in Strömen und ehrlicherweise wollten wir in Bassano del Grappa einen Grappa trinken. Wir entdeckten das Café, welches von Außen klein und einladend aussah. Draußen standen Einheimische und genossen Kaffee und Rauchwaren trotz des Regenwetters. Wir schauten, ob wir innen eine Platz ergattern konnten. Die kleine Bar entpuppte sich als größere Lokalität. Gemütlich eingerichtet mit gutem Service und einer schönen Auswahl an Speisen und Getränken. Da wir nichts gegessen haben, kann ich dies auch nicht beurteilen. Der Kaffee war gut und einen Grappa gab es auch. Die Preise waren fair und unser Kellner sprach hervorragend Deutsch. Wir fühlten uns sehr wohl und verbrachten dort eine längere Zeit.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Claus W!
Bewertet 27. Februar 2017

Kleine, aber feine Karte, Angebot regional und saisonal angepasst, schönes Ambiente, Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich, gerne wieder. Ein Hightlight: Stoffservietten (findet man leider sehr selten).

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Sharky1971!