“Sehenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Must für Grappaliebhaber. Kleines und schönes Museum. Man kan vor Ort diverse Grappas verkosten. Im Shop kann man natürlich einkaufen.

Danke, Willi5522!

Bewertet 5. März 2018

Diese sehenswerte Einrichtung ist geschmackvoll und interessant eingerichtet. Die Auswahl der hauseigenen Produkte überzeugt spätestens nach der Degustation. Besuchenswert während jeden Bassano Besuchs.

Danke, hubert c!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wie so viele Spirituosen hat auch der Grappa seine Lieblingshäuser. Für mich ist es eben Poli. Das Museum selbst ist eher eine kleine Ausstellung - man würde sonst mehr Raum erwarten. Allerdings gibt es hier fast alle Köstlichkeiten zum Verkosten und für Grappa Liebhaber ohnehin Pflichtprogramm

Danke, oisisi!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Leider nur primär touristisch ausgelegt, Videopräsentation, wenig persönliche Erklärung und nur zweitklassigen Grappa zur Verkostung! Poli müsste auch bessere Grappe haben, aber die werden nicht präsentiert. Schade, eine Verkaufschance wird dort ausgelassen.
Wir waren später in einer Nardini-Bar mit toller Beratung und die machten dann unseren Umsatz!

Danke, 35alfredf!
PoliMuseodellaGrappa, Responsabile relazioni pubbliche von Poli Museo della Grappa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Besucher
Lieben Dank für Ihren Besuch im Poli-Grappa-Museum, der vor zwanzig Jahren eröffnet wurde um unser Destillat bekannt zu machen, ein landschaftliches Symbol unserer Region.
Wir bedauern, dass unser aufrichtiges Engagement, das wir täglich aufbringen um unser Grappa aufzuwerten, indem wir jedem die Möglichkeit geben, diesen kostenlos besser kennen zu lernen, nicht zufriedenstellend war.
Wir werden daran arbeiten und versuchen weitere Verbesserungen vorzunehmen. Gerne laden wir Sie auch in unserem Grappa-Museum in Schiavon ein, wo Sie die Destillerie selbst besuchen können. Wir würden uns sehr freuen.

Ich grüße Sie freundlich und wünsche einen schönen Tag.