“Hotel mit Stil” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ca' Sette

Villa Ca' Sette
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cunizza da Romano, 4, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
“Hotel mit Stil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben auf einer Fahrradtour eine Nacht in der Villa Ca`Sette verbracht.
Das Haus und die Zimmer sind sehenswert und die Küche war hervorragend, doch hatten wir das Pech, dass in der einen Nacht, in der wir dort waren auch eine italienische Hochzeit gefeiert wurde, und wir ein Zimmer zum Garten hatten.
Wir hatten einen anstrengenden Radtag hinter uns und einen weiteren vor uns, daher war das Schlafbedürfnis groß. Doch wegen lauter Musik und dem ständigen Plärren eines DJ´s bis ca. 2 Uhr morgens war nicht daran zu denken. Mehrfache Anrufe bei der Rezeption waren zwecklos, da der Mitarbeiter mit der Lage überfordert schien.
Wenn man im Ca`Sette übernachten möchte, dann sollte man sich versichern, dass an diesem Termin keine Hochzeit oder eine sonstige Feier stattfindet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Manfred F!

Munico, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wer gerne sehr gut essen möchte, dazu gerne stilvoll im Restaurant oder auf der Terasse Platz nehmen möchte, der ist hier 100% richtig. Wir kommen seit Jahren hierher und es steht auch immer auf dem Reiseplan.

Viel guter Fisch, eine sehr umfangreiche Weinkarte.
Der Klassiker " Fritto misto alla veneziana " - muss man gegessen haben !

Die Portionen sind uns persönlich etwas zu groß, da wir gerne viele kleine Gänge schätzen, aber dies ist eine individuelle Einschätzung.

Angenehm ist, dass man nach dem Essen einfach ein paar Stufen nach oben in eines der wunderbaren Zimmer gehen kann und nicht mehr das Auto bewegen muss. Am nächsten Morgen das Frühstück auf der Terasse mit dem Blick in den riesigen Garten - man fühlt sich wie Gott in "Italien".

Ein Bummel in Städtchen Bassano del Grappa und der Tag ist Dein Freund. Oder man fährt in die Hochebene von Asiago, besucht die Käserei Caseificio Sociale in Pennar oder eine der unzähligen Almen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, w k!
ismaning
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Unter der Woche mit Geschäftsfreunden auf ein spontanes Abendessen! Gehobenes Interieur gepaart mit Geschmack! Bester Service mit einer " auf den Punkt" gewählten Speisekarte. Die Gerichte waren exklusiv, exzellent! Der empfohlenen Wein war ohne Tadel. Fisch oder Fleisch, Rot oder Weiß alles passte top. Anti Pasti etc. Alles aufeinander bestens abgestimmt.
Zum Schluß ein " Hauseigener Grappa" zum Kaffee und das Essen war fest in der Erinnerung implementiert!
Preislich sind mit 80-100.- Euro pro Person zu rechnen. ES LOHNT SICH!

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, uli m!
Rockville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Wir hatten unseren Reiseplan eine Woche vor der Abreise geändert, um in diesem charmanten Hotel in der hübschen Stadt Bassano unterzukommen. Das Personal war freundlich und bei allen Anfragen sehr hilfsbereit. Starla, die Managerin, war sehr nett und hat sichergestellt, dass wir unseren Aufenthalt in Bassano in vollen Zügen genießen, inklusive Sehenswürdigkeiten, Einkaufen und Nardino Grappa. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant in dem drinnen und draußen essen kann. Die Zimmer haben wunderschön glänzende Decken und sind sauberer als an jeden anderen Ort, bei dem ich bisher übernachtet habe. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Juwel von Hotel und Stadt.

1 Danke, Leslie062655!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bassano del Grappa.
Hotel Alla Corte
Nr. 2 von 10 in Bassano del Grappa
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 3 von 10 in Bassano del Grappa

Sie waren bereits im Villa Ca' Sette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ca' Sette

Unternehmen: Villa Ca' Sette
Anschrift: Via Cunizza da Romano, 4, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Ca' Sette 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ca' Sette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ca Sette
Hotel Villa Ca' Sette Bassano Del Grappa