“grappa ole”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 22. Juli 2014

top Gegend mit vielen guten Ausflugszielen, wie Marostica und A siago. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Mode&Delikatessen!

1  Danke, Peter_Schere!
Bewertung schreibenBewertungen (1.745)

Bewertet am 29. Juni 2014

Wer in Bassano del Grappa Station macht muss dich unbedingt die Brücke ansehen. Ein wunderschönes Blick auf die Brenta und die Altstadt besonders wenn die Sonne untergeht. Und dann auf der Brücke ein Glas Wein oder eine Grappe von Nardini oder Poli.......das ISt Italien pur.

Danke, StefING!
Bewertet am 19. Juni 2014

Gehört definitiv zum Besuch von Bassano del Grappa, gerade weil sich an der Ostseite die Degustation von Nardini anschließt, aber gerade der Blick auf die Brenta und die Altstadt sind wunderschön. Nahe am Zentrum und unübertroffenes italienisches Flair

Danke, Ralf B!
Bewertet am 1. April 2014

Wann immer wir in der Gegend sind, halten wir kurz in Bassano del Grappa, um auf (und zur) Brücke zu flanieren. Das machen viele Genießer und das ist schön. Besonders wird es, wenn die Abendsonne schräg unter die Überdachung fällt. Dann: Drink besorgen und Stimmung einsaugen.

1  Danke, TNiccolo!
Bewertet am 24. März 2014

Eine alte Holzbrücke über die Brenta führt ins Zentrum von Bassano del Grappa. Schöne Aussicht auf den Fluss und die Umgebung, die Probierstube des Grappa-Herstellers Nardini liegt am Ende der Brücke und ist einen Besuch für eine Verkostung oder einen Einkauf wert.

1  Danke, Tanguero007!