“Gut gelegen, sehr charmantes Personal”
Bewertung zu Bonotto Hotel Palladio

Bonotto Hotel Palladio
Linz, Österreich
“Gut gelegen, sehr charmantes Personal”
Bewertet am 9. Juni 2013

Hotel nicht mehr ganz neu aber grundsolide. Geräumige Zimmer, gut ausgestattet und ein gutes Frühstücksbuffet.

Lage ist sehr zentral und vor allem: Wir trafen auf sehr freundliches Personal, das uns den Aufenthalt an der Hotelbar - auch im zugehörigen Belvedere sehr verschönte (Mille Grazie Antonio :-) ).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, RolandFr!

• Ungarisch zuerst
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2013

Älteres Hotel, kein 4 Sterne Standard. Personal war freundlich und zuvorkommend. Günstige kostenlose Parkmöglichkeit, direkt vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zum Zentrum. Idealgelegenes Hotel für eine Städtereise.
Frühstück war inakzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ildiko M!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel fand ich nicht so toll, zwar recht zentral gelegen und gratis Parkplätze aber eben eher ein Hotel für Business Kunden.

Contras:
- Ein anständige gute Bettdecke hat gefehlt
- Das Morgenessen einfach nur aufgebackenes und der Käse und der Schinken waren einfach geschmackslos, Der Saft und der Kaffe aus der Maschine (beides nicht eshr gut)

Pros:
- Hilfsbereites Personal
- Sauberes Bad und Toilette

Das Hotel ist schone etwas älter und schon aufgrund dessen nicht sehr einladend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, jascha-jk!
BWPalladio, Direttore vendite von Bonotto Hotel Palladio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

trotz einen generelles nicht positiven Erlebnis, wollte ich mich bedanken weil Sie jedoch etwas positives gefunden haben. Alle Ihre "Contras" haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen damit die nützliche Verbesserungen herbeiführen können
Baden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren als vier Radtouristen unterwegs nach Venedig und kamen nach einem anstrengenden Tag aus Pieve kommend in Bassano del Grappa an. Das Hotel verfügt über ausgezeichnet eingerichtete und grösszügige Zimmer mit Bad. Gerade richtig sich nach so einem Tag ein Bad in der Wanne zu genehmigen um anschliessend einen Bummel durch das wunderschöne mittelalterliche Bassano del Grappa zu unternehmen. Das Frühstücksbuffett war für italienische Verhältnisse sehr gut diversifiziert und man hatte eine wirkliche gute Auswahl. Wir waren 2 Nächte hier in Bassano und können dieses Haus wirklich nur wieter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, PfaelzerBaden!
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2010

Im Herzen der Grappa Gegend liegt dieses wunderschöne Hotel der Best Western Kette, dessen Zimmer zwar sauber sind und keine Mängel aufweisen, aber für meinem Geschmack etwas altmodisch eingerichtet sind. Es liegt in einer ruhigen Gegend ca. zehn Gehminuten von der bekannten Brücke von Bassano di Grappa und zum Stadtzentrum entfernt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet des Hotels war zufriedenstellend und das Personal war auch freundlich und kompetent. Des Weiteren eignet sich dieses Hotel auch hervorragend für eine Besichtigung von Venedig, das dieses Hotel vermutlich günstiger ist, als ein Hotel direkt in Venedig (ca. 103 km - 1,5 Std mit dem Auto)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, austriat!
dani2004 germany
Bewertet am 26. November 2008

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Fussnähe zum Zentrum Bassano trotzdem in angenehm ruhiger Lage, und es gibt ausreichend Parkplätze.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent: Mehrsprachigkeit (ital., deutsch, engl., franz.) der Rezeption.
Wir haben in einem hübschen und bedinugsvollen Zimmer gewohnt (dazu auch internet auf TV) mit praktischer Ausstattung, und geräumiger Bad.
Gutes reich- haltiges Frühstücksbüfett: mit Schinken, Salami, Käse, Tomaten, Gurken, Eier, verschiedene Corn Flakes, Käkse, Kroissants, usw..
Fur das Abendessen war uns das Restuarant Belvedere empfehlt, und die Empfehlung war überraschend ausgezeichnet: der Service sehr freudlich und das Essen schmeckte vorzüglich!
Insgesamt, eine schöne Erfahrung, in eine schöne Altstadt, in ein gemütliches Hotel.
Wir fahren gerne wieder hin!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Bonotto Hotel Belvedere
Bonotto Hotel Belvedere
Nr. 3 von 11 in Bassano del Grappa
Hotel Alla Corte Spa & Wellness Relax
Hotel Alla Corte Spa & Wellness  ...
Nr. 1 von 11 in Bassano del Grappa
Nr. 7 von 11 in Bassano del Grappa
Hotel Al Camin
Hotel Al Camin
Nr. 9 von 11 in Bassano del Grappa

Sie waren bereits im Bonotto Hotel Palladio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonotto Hotel Palladio

Unternehmen: Bonotto Hotel Palladio
Anschrift: Via Antonio Gramsci 2, 36061 Bassano del Grappa, Italien (ehemals Best Western Hotel Palladio)
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Bassano del Grappa
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonotto Hotel Palladio 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonotto Hotel Palladio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Palladio
Palladio Best Western