“Man überlebt es”
Bewertung zu Hotel Al Castello

Hotel Al Castello
Bewertet am 20. Juni 2014

Punkte gibt es bei für das Al Castello nur für die Lage, die ist natürlich klasse.
Der Empfang war ganz nett, das Zimmer sehr winzig, Toilette und Dusche waren quasi eines. Blick auf Dachziegel hat auch was beruhigendes. Keine Steckdosen, keine Haken an den Wänden für die Jacke. Sehr sehr hellhörig, die Bewohner des Nachbarzimmers stiegen fast über mein Bett beim betreten ihres Zimmers.
Morgens nur Süßes, Italien eben, aber dass ich für den 2. Cappucino bezahlen musste ist mir bei meinen Reisen noch nie passiert, das hat mich sehr geärgert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Stefan S!
diego c, Responsabile reception von Hotel Al Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre Kritik, freuen uns auf den neuen zurück, um es noch mehr Spaß Ihren Aufenthalt in Bassano del Grappa und machen Sie Ihre Bewertung machen es auch beim nächsten Mal besser, beste Grüße

Bewertet am 12. Februar 2014

Meine Gattin und ich fahren schon seit Jahren in dieses zauberhafte, kleine Juwel in Bassano del Grappa. Man fühlt sich wie zuhause, die Zimmer sind sehr gepflegt und die Toasts an der kleinen Bar ein Geheimtipp, ebenso der excellente Wein. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, markus w!
DiegoeMiki, Direttore von Hotel Al Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Markus vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel ist immer eine große Freude, Komplimente von unseren lieben Kunden erhalten, sind sehr glücklich, dass Sie zu Hause fühlen, erwarten wir Ihre Rückkehr mit Freude

Bewertet am 28. Oktober 2013

Kleines, familiär geführtes, sehr gepflegtes 3-Sterne-Hotel in idealer Lage direkt beim Castello am höchsten Punkt der Stadt. Hotelgäste parken gratis im Hof des Castello. Frühstück gut, kein Schinken und keine Wurst, dafür guter Cappuccino, frische Croissants und sehr freundlicher, aufmerksamer Service durch die Familie. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel. Einige gute Lokale und Restaurants in der Nachbarschaft. Preis-Leistung sehr okay. Überhaupt ist die Altstadt von Bassano überschaubar, sehenswert und von besonderem Flair.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volkmar_Austria!
DiegoeMiki, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Al Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die netten Worte 'schätzen und Kosten für uns, all dies macht uns sehr glücklich und stolz zu tun, immer macht unseren Job gut, danke, Sie bald

Bewertet am 17. August 2012

nettes kleines Hotel mit erschwinglichen Zimmerpreisen. nahe der Ponte auf der Piazza.
saubere kleine aber feine Zimmer. Auch ohne Frühstück buchbar. Das brauchts in Italien ja wirklich nicht. Tische befinden sich zwar genau am angrenzenden Parkplatz, sind aber durch Büsche getrennt. Weitere Parkplätze im Innenhof der Kirche

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hot4303!
Bewertet am 19. Juli 2011

Kleines, mitten im Leben liegendes Hotel, sehr persönlich geführt. Parkplätze direkt davor. Schöne Aussicht, zumindest von den vorderen Zimmern aus. Angenehm hohe Räume. Fenster gut schallgedämmt. Sehr sauber und im Rahmen eines Altbaus funktional gestaltet. Klimaanlage, kleines Bad mit großer Dusche. Kein Kühlschrank, aber bei jedem Heimkommen gab uns die Wirtin ein kühles Getränk mit. Das Frühstück liebevoll quasi im "Salon", kein unendliches Büffet, aber mit Obst, div. Joghurts, Croissant. Die 6 € absolut wert. Es gibt unten auch eine Café-Bar. Absolut prima italiano!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xolotl58!
Bewertet am 19. Juli 2011

Hotel is direkt an der Piazza direkter Ausganspunkt für Unternehmungen wie Besuch des Grappa Museums übrigens sehr interessant, weiter an die Ponte del alpi usw. Sehr empfehlenswertis ein Beusch in der" Birraria Ottone" 1870 via Matteotti48.50. ansonsten des Hotel net der Oberhit wie gesagt zweckmäßig , sauber und zentral

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, udiaaudia!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cheadle, Staffordshire, England
Bewertet am 2. Juli 2005

Ich komme gerade von meiner ersten Italienreise zurück. Wir waren im Al Castello Hotel untergebracht (82 Euro pro Nacht). Es ist ein schönes kleines Hotel, das meine Vorstellungen von einem typischen italienischen Hotel entsprach.
Es liegt sehr gut mit Blick über einen kleinen Platz. Unser Zimmer (10) war geschmackvoll eingerichtet und hatte zwei Fenster und einen "winzigen" Balkon der mit Blumen bedeckt war. Das Zimmer war makellos sauber und richtig gemütlich. Die Klimaanlage war angenehm, hätte aber etwas stärker sein können.
Frühstück gab es für 6 Euro aber es gibt viele örtliche Lokale, die Frühstück servieren und Bäckerein vor Ort. Tische uns Stühle ware unter einer großen Jalousie vor dem Hotel aufgestellt, wo wir ein (oder zwei) erfrischende Biere nach einem langen Erkundungstag genossen haben - sehr vernünftige Preise!!!!
Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Als wir im Al Castello waren, fuhren wir mit dem Zug (7,50 Hin und Rückfahrt) nach Venedig (etwa 1std 20 min). Als wir in Venedig waren, kauften wir uns Tagestickets für den Wasserbus für 10,50 EUR. Ich bin mir sicher, dass dies die billigste Art ist, Venedig zu sehen!
Wir sind auch nach Monte Grappa gefahren - der Blick von oben ist atemberaubend und macht die 27 Kilometer lange Fahrt in die Höhe von 1745 Metern wert! Wir sind auch nach Sirmino am Gardasee gefahren. Das ist auch ein wunderschöner Ort und wirklich einen Besuch wert. Für 4 Euros kann man auf den Burgturm steigen und einen ausgezeichneten Blick über den Gardasee bekommen. Am Donnerstag ist Markttag in basanno del Grappa - der Ort wird wirklich zum Leben erweckt und es gibt einige Schnäppchen. Ein Ausflug nach Marostica (8km) ist ein Muss. In diesem liebenswerten Ort gibt es eine Burg und eine Mauer hoch auf dem Hügel.
Ich hoffe, dass ich bald wieder nach Italien fahre.

11  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bassano del Grappa angesehen:
Bonotto Hotel Belvedere
Bonotto Hotel Belvedere
Nr. 2 von 10 in Bassano del Grappa
Hotel Alla Corte Spa & Wellness Relax
Hotel Alla Corte Spa & Wellness  ...
Nr. 1 von 10 in Bassano del Grappa
Nr. 3 von 10 in Bassano del Grappa
Alla Favorita
Alla Favorita
Nr. 6 von 10 in Bassano del Grappa

Sie waren bereits im Hotel Al Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Castello

Anschrift: Bonamigo 19, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Preisklasse: 86€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Castello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Castello Bassano Del Grappa