“Schöne Zimmer in bester Lage”

Bonotto Hotel Belvedere
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel besticht in erster Linie durch seine hervorragende zentrale Lage. In kürzester Zeit ist man mitten in der Altstadt. Auch wenn das Haus etwas älter ist so lassen Zimmer keine Wünsche offen. Die Ausstattung der Räume und auch der sanitären Einrichtungen sind sehr gut und geschmackvoll. Ein kostenloser WLAN Empfang wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
Leider ist das Frühstück nicht wirklich toll aber für italienische Verhältnisse akzeptabel.

Unterm Strich ist das Hotel empfehlenswert und ich werde gerne wiederkommen

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf dem Innenhof am besten mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartlB!
TOPBelvedere, Direttore vendite von Bonotto Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast, zuerst vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere Lage und Zimmer Ausstattung. Alles was unsere Besucher schreiben über uns nach dem Aufenthalt ist wirklich sehr sehr wichtig für uns. Deswegen haben wir sofort (eigentlich schon seit letzte Woche) etwas neues auf unser Frühstücks-Service biegelegt. Ich bin sicher dass Sie es beim Ihren nächsten Besuch bemerken werden. Also dann, bis bald!

Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren eine Nacht in Bassano del Grappa. Die Lage des Hotels ist super, man ist in 5-10 Minuten zu Fuß im Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist schon etwas älter, macht aber einen tollen Eindruck. Wir hatten ein besonders schönes Zimmer mit einer Badewanne mit Whirl- Funktion. Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Bassano del Grappa uneingeschränkt empfehlen. Beim Frühstück war der Service, die Auswahl am Buffet und dann auch noch die Qualität nicht wirklich befriedigend!!!

!!! Lage TOP - Frühstück FLOP !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piedro01!
TOPBelvedere, Direttore vendite von Bonotto Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2015

Hallo Piedro, vielen Dank für Deinen Besuch und auch für dein konstruktive Besprechung. Wir wollen immer das bestens tun um unsere Gäste zu sorgen und servieren, und auch auf den Druck unserer Kunden, haben wir das Frühstücksbuffet sowie den Service viel verbessert.
Anzufassen um zu glauben!

Bewertet am 30. April 2013

Hotel sehr zentral gelegen - wenn man aus der Tür kommt - ein sehr schöner Ausblick in die Region. Das Hotel ist jedoch definitiv kein 4 Sterne Hotel - 3 Sterne würde ich soeben vergeben wollen. Zimmer aus den 80er Jahren, sicherlich sauber als auch das Bad.
Kostenloses WiFi funktioinert. Frühstück - tja für italienische Verhältnisse ggf. erwartungsgemäß -aber der Frühstücksraum - Bahnhofscharakter - Buffett total lieblos zusammengestellt. Das Restauraunt im Hotel hat Samstags / Sonntags geschlossen - genauso wie die Bar - somit eigentlich Hotel Garni - sprich Frühstückspension - zumindest am Wochenende. Würde ich es wieder buchen - NEIN.
Empfehle in Nove das Hotel Le Nove - das hat 4 Sterne definitiv verdient und war günstiger als dieses Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, BKH911!
TOPBelvedere, Direttore vendite von Bonotto Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrte Frau Birgit,

zuerst, vielen Dank dass Sie Bassano del Grappa, und besonders unser Hotel Belvedere gewählt haben. Wir bedanken uns auch dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu schreiben. Einige Bemerkungen waren positiv und einige negativ. Natürlich, wir berücksichtigen alle Erfahrungen die uns unsere Gäste mitteilen, um unseren Service/unsere Leistungen immer mehr zu verbessern.
Lediglich einige Klarstellungen:
- Unser Restaurant hat einen einzigen Ruhetag, und zwar Sonntag
- Die Bar öffnet vom 17.00 bis 23.00 Uhr und hat auch Ruhetag am Sonntag, aber auf jeden Fall können sich unsere Gaste an die Rezeption wenden.
- Das Frühstückbuffet ist ein komplettes „full American“ Service, ideal sowohl für italienische als auch internationale Gäste, und besteht aus: verschiedene Brot Sorten und Toasten, Schinken, Salami, Mortadella, Käse Plateau, Gemüse, frisches Obst, Jogurt, Butter, Marmeladen, Honig, Croissant, Zwieback, hausgemachte Torten und Kekse, Verschiedene Cornflakes und Frühstückflocken, Säfte, warme und kalte Milch, Kaffee, Tee, Cappuccino und andrere heiße Getränke, gekochte Eier und Rühreier mit Bacon. Dazu auch ein Buffet mit Gluteen Free Produkte.
- Die Kategorie wird von die Provinz Vicenza festgesetzt und Unterschiede sind manchmal sichtbar Ort zu Ort, aber doch zwar nicht mit die Einrichtung der Zimmer zu tun hat, wohl aber mit den Service und die Leistungen. Außerdem, verfügt unser Hotel über viele verschiedene Zimmer Kategorien und Stile. Hätten Sie uns sofort gesagt, könnten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten.
Abschließend, finde wir die Empfehlung von Ihnen für ein anderes Hotel der Gegend in unsere Review Seite, bei allem Respekt, wenig Elegant.

Bewertet am 25. Mai 2012

Bin seit Jahren als Geschäftsreisender Stammgast im Belvedere und wohne dort 6-8 Mal pro Jahr. Hotel besticht durch seine Zentrumsnähe, welches man in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Hotelangestellte sind sehr nett und hilfsbereit. Auf Grund meiner oftmaligen Besuche habe ich jedes Mal mein "eigenes" Zimmer mit Balkon. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ebenso Badezimmer. Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Hotel besitzt eine kleine Bar und Restaurant, welches angeblich mit sehr guter Küche besticht. Ich gehe immer auswärts Essen, da ich auf Grund der jahrelangen Besuche die Lokale in der Stadt bestens kenne und daher meine Lieblingsplätze habe. Hotel verfügt über Tiefgarage für
€ 12,- pro Tag.
Auf jeden Fall ist das Hotel Belvedere sehr zu empfehlen. Auch für einen Urlaubsaufenthalt, da es unzählige Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gibt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marley788!
TOPBelvedere, Direttore vendite von Bonotto Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre regelmäßige Besuche in unserem Hotel und für die gute Review.
Es freut uns wenn unsere Lieblings-Gäste unsere Arbiet und unsere Mühe einschätzen.

Bewertet am 22. Februar 2010

Ich habe mich immer wieder auf einen besuch in diesem Hotel gefreut.

Aufenthalt: März 2009
Danke, abc-sport!
Bewertet am 16. September 2006

Wir waren für zwei Nächte über ein Wochenende im Hotel Belvedere, vom 8. bis 10. September 2006. Wir übernachteten dort hauptsächlich, weil wir uns Partita a Scacchi in Marostica und ein paar Städte im Norden Venetos ansehen wollten. Das Hotel Belvedere war ein gutes Hotel. Es liegt knapp außerhalb des historischen Stadtkerns. Das Personal war hilfsbereit, professionell und sprach mehrere Sprachen. Ein Parkplatz im Parkhaus kostete 11 Euro/Nacht. Unser Zimmer war als „Comfort Double“ ausgewiesen und hatte alle vorher angegebenen Extras, einschließlich zweier kostenloser Pack N Plays für unsere Kinder. Das Zimmer war kleiner als wir es uns für unsere Familie gewünscht hätten, aber für zwei Nächte ging es noch und das Hotel hat sich auch seine Sterne verdient. Das Hotelrestaurant war teuer, aber sehr gut, obwohl auf der Speisekarte keine regionalen und lokalen Speisen zu finden waren. In unmittelbarer Umgebung des Hotels findet man sehr viele Restaurants, zum Beispiel ein ganz gutes Chinesisches um die Ecke. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Belvedere ganz zufrieden, die Zimmer wirkten aber dennoch recht alt. Einige Sachen dort waren älter als andere und das konnte man auch sehen. Unserer Meinung nach war der Preis für das Zimmer für die Größe und den Zustand zu hoch. Aber dann wiederum waren wir an einem sehr beliebten Wochenende in Bassano und das Hotel ist ein historisches Gebäude. Wir könnten uns einen weiteren Aufenthalt im Hotel Belvedere vorstellen, würden uns beim nächsten Mal aber erst nach anderen Hotels umschauen.

Danke, christopher_brown!
Ein TripAdvisor-Mitglied
new york city
Bewertet am 14. Februar 2006

Unserer Aufenthalt war sehr interessant! Das Hotel liegt im Stadtzentrum und man kann sich von dort aus wunderbar die Gegend ansehen – Venedig ist mit dem Zug auch nur 1 Stunde entfernt. Der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Familiäre Atmosphäre und großartige Gastfreundlichkeit. Die Bonottos sind wirklich alle sehr nett. Noch ein Tipp: Gehen Sie auch ins Restaurant – wirklich wunderbar und die Preise stimmen auch.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bassano del Grappa angesehen:
0,2 km entfernt
Bonotto Hotel Palladio
Bonotto Hotel Palladio
Nr. 7 von 10 in Bassano del Grappa
1,8 km entfernt
Hotel Alla Corte Spa & Wellness Relax
Hotel Alla Corte Spa & Wellness  ...
Nr. 2 von 10 in Bassano del Grappa
0 km entfernt
Hotel Brennero
Hotel Brennero
Nr. 3 von 10 in Bassano del Grappa

Sie waren bereits im Bonotto Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonotto Hotel Belvedere

Anschrift: Piazzale Generale Giardino 14, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Preisklasse: 92€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonotto Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonotto Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.