“Hat alles prima geklappt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Rorbas, Schweiz
“Hat alles prima geklappt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben im Rahmen eines Familientreffens 9 Zimmer hier reserviert und alles verlief ohne Probleme. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und mit neuem Badezimmer. Der arme Rezeptionist musste uns ein paar Mal mitten in der Nacht im Bademantel die Tür öffnen. War aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der alten Brücke entfernt und das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht. Lärm hatten wir keinen, Aussicht allerdings auch nicht. Für eine Städtereise tiptop. Höchstens vielleicht etwas zu teuer für das Gebotene.

Zimmertipp: Ich glaube die Zimmer in den höheren Stockwerken sind etwas grösser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, aqvileia!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Da uns das Hotel uns bei unserem ersten Aufenthalt in allen Belangen zugesagt hat, war es klar, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt wieder hierhin kommen würden. Wir hatten wieder ein Zimmer in der obersten Etage, schön groß, gut eingerichtet, gute Matratzen, mit großem Bad. Alles war top gepflegt und sauber. Das Frühstück war so, wie wir es in Erinnerung hatten und auch bereits beschrieben haben und für italienische Verhältnisse umfangreich. Der Empfang, wie gewohnt sehr freundlich, mit aktuellen Tipps und Hinweisen. Für Ausflüge in die Umgebung aber auch Erkundung von Bassano selber liegt aber auch eine umfangreicher Info-Mappe im Zimmer. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Wir haben im Voraus um ein Zimmer in der oberen Etage per Mai langefragt, diese bestätigt bekommen u ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, DonnaMaria677!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Hab´optimistisch, nach 16 Jahren wieder gebucht, aber im Jahr 2029 bekommt das Hotel diese Chance nicht mehr. Ich verstehe die andere positive Bewertungen nicht. Ja, es ist fast alles da - Rezeption ist immer besetzt, das Zimmer ist ok sauber, zum Frühstück gibt es mehr als Weissbrot und Marmelade. Aber: Die Einrichtung ist zweckmässig, altmodisch, der Keller-Frühstücksraum ist mit Flohmarktzeug dekoriert, Frühstück ist dürftig, ohne Qualitätsanspruch. Es ist sehr laut, schlafen mit offenen Fenster kann man fast nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Martin t!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir suchten spontan eine Unterkunft in Bassano und dabei war das Hotel Victoria in der engeren Wahl. Hier nach einem Zimmer gefragt zu haben, war die richtige Entscheidung. Wenn auch nicht im historischen Zenrum gelegen (Fußweg dorthin knapp 10 Minute am Brenta entlang), so doch zentral und günstig. Das Fahrzeug konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenfrei abgestellt werden. Der Empfang an der Rezepption sehr freundlich mit einigen Infos und Tips für Bassano. Das Zimmer war sehr groß, gepflegt, in italienischem Stil eingerichtet. Das Bad ebenfalls groß, modern, alle Räumlichkeiten sehr sauber. Das Frühstück umfasste außer dem italienischen Standart auch Käse, Wurst, Schinken, Ei, Müsli, Joghurt, frisches Obst, es fehlte an nichts und wurde auch von sehr freundlichem Personal aufgefüllt. Der Internetauftritt und Hotelprospekt entsprechen voll den Gegebenheiten. Bei einem künftigen Besuch werden ohne zu zögern dieses Hotel wieder buchen, da wir rundum zufrieden waren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, DonnaMaria677!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

gute lage in zentrumsnähe. parkplätze vorhanden! hundefreundlich! sehr schöne zimmer.
liegt direkt neben einer stark befahrenen strasse, daher nachts immer etwas strassenlärm - ist aber auszuhalten. fenster sind schalldicht.
alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Nr. 2 von 11 in Bassano del Grappa
Villa Ca' Sette
Villa Ca' Sette
Nr. 4 von 11 in Bassano del Grappa

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Viale Diaz 33, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.