“Klassiker in Bassano del Grappa”

Ristorante Birreria Ottone
Platz Nr. 15 von 208 Restaurants in Bassano del Grappa
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2018

Die Birreria Ottone ist ein familiengeführtes Restaurant. Hier werden überwiegend Einheimische vom aufmerksamen Personal mit lokalen Gerichten versorgt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Fratinello!

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, es schmeckt einfach alles himmlisch, mit top Bedienung und fairen Preisen. Gerne immer wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Peter_Schere!
Bewertet 16. April 2018

Neben dem sehr guten Essen ist mir angenehm aufgefallen: der freundliche und entspannte Umgang der Besitzer/Betreiber mit dem Personal - auch im vollen Betrieb am Samstagabend.
Auch als Einzelgast habe ich einen sehr schönen Platz zugewiesen bekommen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, franzwoeck!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Ein geschichtsträchtiges Haus mit Familientradition in dem man die Begeisterung spürt. Interessant das Angebot an Speisen, traditionell aber auch europäisch. Wir haben sehr gut gegessen. Der offene Wein auch sehr gut. Preise OK

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 300helmutz!
Bewertet 11. Oktober 2017

Ein klassisches Speiserestaurant, im besten Sinn wie man es nur noch selten findet. Die Gerichte frisch zubereitet, in bester italienischer Küchentradition.
Sehr gepflegtes Lokal, hervorgegangen aus einer Birreria, in bester gutbürgerlicher Tradition.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Walter S!

Reisende, die sich Ristorante Birreria Ottone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bassano del Grappa, Province of Vicenza

Sie waren bereits im Ristorante Birreria Ottone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!