“Rundum gelungener Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Sweet Home Maria

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Chrisabel ...
“Rundum gelungener Urlaub”
Bewertet am 29. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartement ist sehr schön eingerichtet und enthält alles, was man benötigt. Maria und Roberto sind sehr angenehme und sympathische Gastgeber. Bei Fragen kann man sich immer an sie wenden. Wir waren mit unserem 8 Monate alten Kind dort und haben uns wirklich wohl gefühlt. Wir haben sogar ein Kinderbett und einen Hochstuhl gestellt bekommen. Besonders Thea, die Familienhündin, hatte es uns angetan; sie ist zwar groß, aber lieb und zurückhaltend. Der Hafen von Bardolino ist fußläufig 15 min entfernt, ein kleinerer Supermarkt etwa 7 min.
Kurz: Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung