“Top”

Preisbereich: 21 $ - 59 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wie man durch gute Rezension zu einem sehr Guten Restaurant kommt.
Einfach mal probieren wo schon hunderte Personen waren .
Exzellente Küche ( Fisch ) den wir auch genossen .
Nicht gerade billig aber dafür traumhaft gutes Essen .
Intern eher klein und gemütlich ( Tischreservierung) ein muss extern geräumiger.
Nur zu empfehlen

Danke, Erwin5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.755)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant essen und würden es jederzeit weiterempfehlen. Ganz leckeres Essen speziell Fisch. Freundliche Bedienung durch Pasquale, kommen bald wieder.

Danke, stephan k!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut ! Das Personal ist sehr freundlich und die Küche exzellent. Wenn ich als in Bardolino bin komme ich immer wieder gerne zum Restaurant, da ich noch nie enttäuscht wurde.

Danke, yannissimo!
Bewertet 8. November 2017

Top gemütlich auch wenn es draußen stürmt und regnet - im Sommer ein Spot aber wegen seiner Qualität auch oft überlaufen. Keine Angst das Personal besteht aus reinen Profis die jede Situation im Griff haben.
Italienisch - Cozze speziell sehr schön angerichtet - 1 KG Portion mit vielen verschiedenen Soßen.
Pizza unglaublich gut auch Lamm und andere Leckereien sind hier ein Traum. Preis Leistungsverhältnis TOP

1  Danke, forigislim!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ich glaube, um ein Restaurant bewerten zu können können, muss man mehrmals dahin und unterschiedliche Sachen probieren. Wir waren mehrmals dort.

Was ist gut: Lage, Ambiente, Bedienung, Weine aller Preiskategorien, hervorragend schmeckende Muscheln und Tunfischtatar.

Was ist nicht gut:
- ich finde diesen Fehler schwerwiegend, auch deswegen, weil er schon hier reklamiert wurde und es fand keine Reaktion statt generell keine warmen Teller und bei einer Fischgrillplatte, ein absolutes No go.
- der gebratene Tunfisch war nicht frisch
- das gegrillte schmeckte bitter. Das ist ein Elementarfehler des Kochs. Die Grillplatte war dreckig. Man muss diese mit einer Spachtel immer sauber machen und dann kommt Öl und zum Schluss das Grillgut
- Vitello Tonatto -zu viel Majonäse was den Geschmack zu stark dominiert.
- die Kellner müssen geschult werden, dass man nie in einem schmalen Durchgang zwischen den Sälen sich mit dreckigem Geschirr neben dem Gast durchdrückt, sondern lässt den Gast zuerst die Tür passieren

Danke, Peter M!