“Ein charmantes Hotel zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alla Riviera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Alla Riviera
Nr. 22 von 44 Hotels in Bardolino
Oelde, Deutschland
“Ein charmantes Hotel zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das historische Hotel, das den typisch italienischen Charme vergangener Zeiten erfreulicher Weise beibehalten hat, liegt zentral im Ortskern von Bardolino direkt an der Seepromenade. Mein Zimmer war einfach, aber sehr gepflegt und absolut funktional ausgestattet. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr angenehm die Sonnenterasse mit Panormablick und der romantische Hotelgarten, in dem ich gern entspannt und gefrühstückt habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
2 Danke, Dreamer0!

Geschäftsreisende
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht im Riviera und wirklich begeistert. Das Zimmer (Nr. 11) war groß genug, hell und charmant eingerichtet. Auch im Bad eine freundliche Atmosphäre, die Fliesen mit Jugendstil-Motiv, die Wasserhähne im Stil der 30er Jahre, aber neuester Stand der Technik, auch im Bad ein großes Fenster. Das Frühstücksbuffet, sehr gut und üppig, konnte auch auf der netten Gartenterrasse eingenommen werden – mit Blick zum See! Nur den Kaffee würde ich nicht mehr trinken, stattdessen Espresso oder Cappuccino bestellen. Die Lage ist absolut zentral direkt an der Strandpromenade. (Empfindliche Ohren und Nasen müssen hier jedoch am Abend die Fenster geschlossen halten – oder, noch besser – ausgehen!) Für einen Stadtaufenthalt eine hervorragende Hotelwahl, und eigentlich mehr als zwei Sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, dewi-sri!
Plymouth
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ich bin viele Jahre in das Hotel Capri kommen und war immer sehr zufrieden, brauche aber nun eine Gehhilfen und möchte deshalb näher im Zentrum wohnen. Dieses Hotel hat 3* und behauptet, bereits 1925 und 1939 ein Hotel gewesen zu sein. Wir hatten ein Superior-Lakeview Zimmer und gebucht und nur ein einfaches Zimmer auf dem Dach, inkl. 4 steilen Treppen dorthin bekommen. Es gibt keinen Aufzug und niemand hilft mit dem Gepäck. Die Treppenbeleuchtung ist schlecht und die Klimaanlage wird von der Rezeption aus gesteuert, die sie bereits um 4 Uhr ausschaltet, deshalb müssen Sie die Fenster offen lassen, was, wenn es ein Fest gibt, sehr laut und heiß sein kann. Das Bad war winzig und die Ausstattung war teilweise kaputt. Von außen ist es in keinem guten Zustand und die Fassadengestaltung ist nicht schön. Die Sonnenterrasse besteht aus einem Flachdach ohne jeglichen Schatten. Obwohl wir zu Anfang unsere Kreditkarte als Sicherheit einlesen lassen mussten, muss man bei der Abfahrt bar bezahlen. Man muss sich auch noch via Modem ins Netz einwählen und der Zugang wird immer verwehrt. Das Hotel ist eigentlich recht sauber und die meisten Angestellten bemühen sich, wenn man aber die Lage am See bedenkt, könnte dies ein wunderbares Hotel sein, die Besitzer scheint das aber nicht zu interessieren. Sie wollen einfach nur Ihr Geld.

Danke, Mike-Plymouth!
Nr. 3 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 5 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Alla Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Riviera

Unternehmen: Hotel Alla Riviera
Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 23 der Romantikhotels in Bardolino