Hotel Alla Riviera
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
  • Inklusive Frühstück
Sportsman Hotel(Bardolino)
277 $*
  • Pool
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
181 $*
286 $*
244 $*
Hotels.com
  • Spa
222 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
274 $*
  • Inklusive Frühstück
Nettuno Hotel(Bardolino)
240 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
234 $*
Color Hotel(Bardolino)
381 $*
356 $*
Bewertet 11. September 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer immer sauber und das Frühstücksbuffet bietet vieles was man sich im Sommerurlaub wünscht. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Stockhorn!
Bewertet 26. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr das erste mal in dem Hotel. Es wurde uns von Bekannten empfohlen. Ein schönes Frühstücksbuffet mit allem was man sich so wünscht. Sonderwünsche wurden entweder gleich ausgeführt oder spätestens am nächsten Morgen.

Nettes Personal, Saubere Zimmer und einen tollen Blick von der Terrasse auf den Gardasee, Da fängt dann schon morgens der Urlaub an.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, FBukschat!
Bewertet 16. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und haben auch gleich unseren Sommerurlaub gebucht.
Ausgezeichnetes Frühstück mit ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Müsli und vielem mehr.
Die Zimmer waren immer sauber, das gesamte Personal war sehr freundlich und immer bemüht
den Gästewünschen nachzukommen. Hinzu kommt bei entsprechender Zimmerauswahl ein toller
Seeblick, den man auch schon beim Frühstück genießen kann. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel
liegt mitten im Ort an der Uferpromenade. Bade und Bummelmöglichkeiten sowie am Abend zum Essen
gehen, alles ist problemlos zu Fuß möglich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andreas H!
Bewertet 14. Juni 2012

Super Hotel direkt am See und im Zentrum von Bardolino. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und das Frühstück vielfältig. Wir würden wiederkommen. Wir raten diese Hotel an.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Petra S!
Bewertet 28. Oktober 2011

Ich war im Herbst 4 Tage in diesem herzigen Hotel. Sehr freundliches Personal, super Lage, einfaches Einzelzimmer, aber sauber. Ein toller Ausblick vom Garten, ein guter Cappuccino:-). Alles in Allem so gut, dass ich ganz bestimmt wieder komme. Ich musste in aller Ruhe ein Dossier schreiben und das war der absolut richtige Ort für kreative Ideen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Admir5!