“Herzlich und Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alla Riviera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Alla Riviera
Hotel Alla Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 22 von 44 Hotels in Bardolino
wunsiedel
“Herzlich und Familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir fahren seit Jahren ins Riviera, erst ohne und nun mit Kindern (3 und 6). In Toplage direkt am Hafen aber dennoch schön ruhig. Palmenbestandener Garten, in dem man 24h (!) etwas zu trinken bekommt. Zum Seebad von Bardolino nur ca. 5 Gehminuten auf der Seepromenade. Seit 2011 mit einem kleinen aber voll ausreichenden Pool auf der Sonnenterrasse im 1. Stock und Blick auf den See.
Wir kennen die Ostseite des Gardasees recht gut, aber etwas vergleichbares haben wir noch nicht gefunden (Kombination Seelage im historischen Städtchen + gepflegte Bademöglichkeit).
Nächstes Jahr sicher wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, matthias m!

Geschäftsreisende
Regenstauf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

M + M

Lager super. Direkt im Ortszentrum. Seit 2011 neuen Pool auf der Terasse, eigentlich super aber leider sind keine Sonnenschirme vorhanden. Auch auf Nachfrage wurde leider nicht reagiert. Außerdem ist kein Kühlschrank mehr im Zimmer. Wäre jedoch wünschenswert bei Temperaturen von 35 Grad. Zimmer sind zweckmäßig aber leider lässt die Sauberkeit
zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Max S!
kirchzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

hallo gardasee fans.
das tadellos geführte hotel ist in jedem fall eine empfehlung.
direkt an der uferpromenade bardolinos gelegen.
gehobene zimmer mit balkon und blick auf den lago möglich.
hauseigener pool mit barservice
colazione im freien unter weinranken
auch preiswerte zimmer ohne balkon verfügbar
stilvolles ambiente und sehr zuvorkommendes personal
wir freuen uns auf nächstes jahr

judith und volker aus kirchzell

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, volker s!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ein Familienhotel, zentral gelegen, charmant, direkt am See mit tollem Pool. Frühstücksbuffet inklusive. Die Zimmer nach hinten sind einfach, aber korrekt, ein Kühlschrank oder Minibar wäre bei Temperaturen von über 35°C sehr von Nutzen gewesen. Die Klimaanlage müsste überholt werden, sie ist schon sehr laut !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man spricht deutsch. Leider gibt es kein Wifi auf den Zimmern mehr, man muss sich in die Nähe der Rezeption begeben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Naomi64!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das gebuchte Doppelzimmer zeigte sich als ein kleiner und ziemlich schmutziger Raum.
2 Stühle, auf denen man eigentlich sitzen oder Sachen ablegen sollte, waren derart verdeckt, dass wir diese austauschen lassen mussten. Das geschah nach 2maliger Ermahnung und einen Tag später.
Der Duschbereich war total verschimmelt, allerdings fand die Rezeption daran keinen Anstoß, außer einen evtl. Umzug in ein noch preisintensiveres Zimmer. Ich finde 96 Euro reichen aus. Die tägliche Reinigung des Zimmers fand offensichtlich nicht wirklich statt, es wurden nur die Handtücher getauscht und Betten gemacht. Die klimaanlage funktionierte zwar, jedoch war der Kondenswasserbehälter, den man "leider" sehr deutlich sehen konnte, vollkommen vergammelt.
So einen misserablen Zimmerstandart an Sauberkeit habe ich in 10 Jahren Italien noch nie erlebt.
Frühstück o.k. / Pool o.k. - Fazit, dennoch nie wieder ! Für 3 Sterne gibt es bedeutend besseres.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Ich A!
Hilchenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren im südlichen Teil des Gardasees, weshalb wir in den letzten Jahren mehrfach dort übernachtet haben. Eigene Fahrräder können im Innenhof sicher abgestellt werden. Es hat eine sehr zentrale Lage direkt an der Seepromenade (Fußgängerzone). Die Terrasse mit Blick auf den See ist ein sehr schöner Ort, um sich abends aufzuhalten. Das Hotel verfügt über eine Bar für Hausgäste. Das Gebäude ist etwa 90 Jahre alt, aber gepflegt. In diesem Jahr wurde die Sonnenterasse im 1. Stock um einen sehr schönen Pool erweitert und der Frühstücksraum erneuert. Der Service ist aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, J H!
Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das historische Hotel, das den typisch italienischen Charme vergangener Zeiten erfreulicher Weise beibehalten hat, liegt zentral im Ortskern von Bardolino direkt an der Seepromenade. Mein Zimmer war einfach, aber sehr gepflegt und absolut funktional ausgestattet. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr angenehm die Sonnenterasse mit Panormablick und der romantische Hotelgarten, in dem ich gern entspannt und gefrühstückt habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 7 von 44 in Bardolino
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Alla Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Riviera

Unternehmen: Hotel Alla Riviera
Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 23 der Romantikhotels in Bardolino