“tolles hotel, direkt am see”
Bewertung zu Hotel Alla Riviera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Alla Riviera
Nr. 32 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 20. September 2011

hallo gardasee fans.
das tadellos geführte hotel ist in jedem fall eine empfehlung.
direkt an der uferpromenade bardolinos gelegen.
gehobene zimmer mit balkon und blick auf den lago möglich.
hauseigener pool mit barservice
colazione im freien unter weinranken
auch preiswerte zimmer ohne balkon verfügbar
stilvolles ambiente und sehr zuvorkommendes personal
wir freuen uns auf nächstes jahr

judith und volker aus kirchzell

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, volker s!

Bewertet am 20. September 2011

Ein Familienhotel, zentral gelegen, charmant, direkt am See mit tollem Pool. Frühstücksbuffet inklusive. Die Zimmer nach hinten sind einfach, aber korrekt, ein Kühlschrank oder Minibar wäre bei Temperaturen von über 35°C sehr von Nutzen gewesen. Die Klimaanlage müsste überholt werden, sie ist schon sehr laut !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man spricht deutsch. Leider gibt es kein Wifi auf den Zimmern mehr, man muss sich in die Nähe der Rezeption begeben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naomi64!
Bewertet am 13. September 2011

Das gebuchte Doppelzimmer zeigte sich als ein kleiner und ziemlich schmutziger Raum.
2 Stühle, auf denen man eigentlich sitzen oder Sachen ablegen sollte, waren derart verdeckt, dass wir diese austauschen lassen mussten. Das geschah nach 2maliger Ermahnung und einen Tag später.
Der Duschbereich war total verschimmelt, allerdings fand die Rezeption daran keinen Anstoß, außer einen evtl. Umzug in ein noch preisintensiveres Zimmer. Ich finde 96 Euro reichen aus. Die tägliche Reinigung des Zimmers fand offensichtlich nicht wirklich statt, es wurden nur die Handtücher getauscht und Betten gemacht. Die klimaanlage funktionierte zwar, jedoch war der Kondenswasserbehälter, den man "leider" sehr deutlich sehen konnte, vollkommen vergammelt.
So einen misserablen Zimmerstandart an Sauberkeit habe ich in 10 Jahren Italien noch nie erlebt.
Frühstück o.k. / Pool o.k. - Fazit, dennoch nie wieder ! Für 3 Sterne gibt es bedeutend besseres.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ich A!
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren im südlichen Teil des Gardasees, weshalb wir in den letzten Jahren mehrfach dort übernachtet haben. Eigene Fahrräder können im Innenhof sicher abgestellt werden. Es hat eine sehr zentrale Lage direkt an der Seepromenade (Fußgängerzone). Die Terrasse mit Blick auf den See ist ein sehr schöner Ort, um sich abends aufzuhalten. Das Hotel verfügt über eine Bar für Hausgäste. Das Gebäude ist etwa 90 Jahre alt, aber gepflegt. In diesem Jahr wurde die Sonnenterasse im 1. Stock um einen sehr schönen Pool erweitert und der Frühstücksraum erneuert. Der Service ist aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, J H!
Bewertet am 21. August 2010

Das historische Hotel, das den typisch italienischen Charme vergangener Zeiten erfreulicher Weise beibehalten hat, liegt zentral im Ortskern von Bardolino direkt an der Seepromenade. Mein Zimmer war einfach, aber sehr gepflegt und absolut funktional ausgestattet. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr angenehm die Sonnenterasse mit Panormablick und der romantische Hotelgarten, in dem ich gern entspannt und gefrühstückt habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Dreamer0!
Bewertet am 2. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht im Riviera und wirklich begeistert. Das Zimmer (Nr. 11) war groß genug, hell und charmant eingerichtet. Auch im Bad eine freundliche Atmosphäre, die Fliesen mit Jugendstil-Motiv, die Wasserhähne im Stil der 30er Jahre, aber neuester Stand der Technik, auch im Bad ein großes Fenster. Das Frühstücksbuffet, sehr gut und üppig, konnte auch auf der netten Gartenterrasse eingenommen werden – mit Blick zum See! Nur den Kaffee würde ich nicht mehr trinken, stattdessen Espresso oder Cappuccino bestellen. Die Lage ist absolut zentral direkt an der Strandpromenade. (Empfindliche Ohren und Nasen müssen hier jedoch am Abend die Fenster geschlossen halten – oder, noch besser – ausgehen!) Für einen Stadtaufenthalt eine hervorragende Hotelwahl, und eigentlich mehr als zwei Sterne wert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dewi-sri!
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich bin viele Jahre in das Hotel Capri kommen und war immer sehr zufrieden, brauche aber nun eine Gehhilfen und möchte deshalb näher im Zentrum wohnen. Dieses Hotel hat 3* und behauptet, bereits 1925 und 1939 ein Hotel gewesen zu sein. Wir hatten ein Superior-Lakeview Zimmer und gebucht und nur ein einfaches Zimmer auf dem Dach, inkl. 4 steilen Treppen dorthin bekommen. Es gibt keinen Aufzug und niemand hilft mit dem Gepäck. Die Treppenbeleuchtung ist schlecht und die Klimaanlage wird von der Rezeption aus gesteuert, die sie bereits um 4 Uhr ausschaltet, deshalb müssen Sie die Fenster offen lassen, was, wenn es ein Fest gibt, sehr laut und heiß sein kann. Das Bad war winzig und die Ausstattung war teilweise kaputt. Von außen ist es in keinem guten Zustand und die Fassadengestaltung ist nicht schön. Die Sonnenterrasse besteht aus einem Flachdach ohne jeglichen Schatten. Obwohl wir zu Anfang unsere Kreditkarte als Sicherheit einlesen lassen mussten, muss man bei der Abfahrt bar bezahlen. Man muss sich auch noch via Modem ins Netz einwählen und der Zugang wird immer verwehrt. Das Hotel ist eigentlich recht sauber und die meisten Angestellten bemühen sich, wenn man aber die Lage am See bedenkt, könnte dies ein wunderbares Hotel sein, die Besitzer scheint das aber nicht zu interessieren. Sie wollen einfach nur Ihr Geld.

Danke, Mike-Plymouth!
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Ca' Mura
Hotel Ca' Mura
Nr. 24 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Alla Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Riviera

Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 23 der Romantikhotels in Bardolino